1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#1041
17.08.2011 - 18:16 Uhr
Hoch und weit bringt Sicherheit. Er wird mir fehlen.
Youssef Mohamad [3] |#1042
17.08.2011 - 18:22 Uhr
http://farm3.static.flickr.com/2567/3862076012_6ebbac81b2.jpg

@Yupp: Na, dann mach et mal joot in Dubidubai. Wirst mir fehlen. Danke für alles.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#1043
17.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Andreas79:
Ich wünsche dem Mohamad erstmal viel Spaß und Glück in Emiraten. Er wird uns auf der einen Seite wie man sehen onnte fehlen, auf der anderen Seite haben wir neue Möglichkeiten um die IV zu stärken, da wir Ablöse erhaltenn werden und viel Gehalt einsparen. Der Spieler vom FC Porto ist eine Interessante Lösung, da ihn Geromel schon kennt und er jetzt in den letzten Spielen der letzten Saison schon einige mitgemacht hat.
Leider haben wir keine sarken IV die in der U23 auf sich aufmerksam machen, von daher bleibt uns nix anderes übrig, als jemanden zu verpflichten.

Wie denn auch?
In der U23 wurde die IV ja jahrelang von Culli und Schwellenbach blockiert. Da konnte ja nichts nachkommen.

Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Btt: Maach et joot, Dodo!

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Youssef Mohamad [3] |#1044
17.08.2011 - 19:41 Uhr
4 lange Jahre FC und auf einmal isser weg.

Maach et joot, Dodo!

•     •     •

1.FC Köln, Philadelphia 76ers, San Francisco 49ers
Youssef Mohamad [3] |#1045
17.08.2011 - 19:42 Uhr
Mach et Jood ;) und viel Erfolg in Dubai!!!!!
Youssef Mohamad [3] |#1046
17.08.2011 - 19:45 Uhr
Ich werde dich immer als Replik im Regal haben. Den Dodo vergess ich nie!

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#1047
17.08.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von Lumumba:
Ich werde dich immer als Replik im Regal haben. Den Dodo vergess ich nie!
Ein Dodo ist ein Vogel und kein kaltblütiges Echsentier.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#1048
18.08.2011 - 07:19 Uhr
Zitat von Skyer:
Moin Leuts,

also ich weiss nicht recht wie ihr das alle so mehr oder weniger positiv aufnehmen könnt. Dodo ist ein absolut solider Innenverteidiger, zu seiner Bestzeit waren unser Fussballgott und er meiner Meinung nach absolut über dem Bundesligadurchschnitt anzusehen.
Zu seiner Bestzeit war Jürgen Kohler ein Weltklasseverteidiger, dennoch würde ich heute lieber McKenna neben Pedro spielen sehen.
Finke hat doch klar gestellt, dass ein Abgang Dodos nur über die Bühne gehen wird, wenn ein mindestens (!) gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann. Lasst und das doch bitte noch abwarten.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#1049
18.08.2011 - 07:59 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von Skyer:
Moin Leuts,

also ich weiss nicht recht wie ihr das alle so mehr oder weniger positiv aufnehmen könnt. Dodo ist ein absolut solider Innenverteidiger, zu seiner Bestzeit waren unser Fussballgott und er meiner Meinung nach absolut über dem Bundesligadurchschnitt anzusehen.
Zu seiner Bestzeit war Jürgen Kohler ein Weltklasseverteidiger, dennoch würde ich heute lieber McKenna neben Pedro spielen sehen.
Finke hat doch klar gestellt, dass ein Abgang Dodos nur über die Bühne gehen wird, wenn ein mindestens (!) gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann. Lasst und das doch bitte noch abwarten.
Völlig richtig Socke! Das "gleichwertig" ist halt nur immer so eine Sache! Das hat der FC den Leuten so schon zu oft verkauft ohne dass das passte! :/: Deshalb gibt es hier durchaus zu recht auch ein wenig Skepsis!

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Franky am 18.08.2011 um 08:00 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#1050
18.08.2011 - 08:47 Uhr
Ich bin dankbar für das was Dodo hier geleistet hat. Allerdings denke ich das er mittlerweile völlig überschätzt ist. Ehrlich gesagt konnte ich mir diesen Schwachsinn, wenn Dodo wieder da ist, dann ist unsere Abwehr wieder stabiler nicht mehr anhören. Das war vielleicht mal so. Mittlerweile rennt er dem Ball und dem Gegner doch auch nur noch hinterher. Er war halt nicht mehr ganz bei der Sache und wenn ich jetzt dieses Wechseltheater sehe, dann denke ich wird es höchste Zeit das er verschwindet. Es ist echt Schade das ein Spieler wie Dodo, der ja auch über Jahre weg das Gesicht des FCs war einen solchen Abgang hinlegt auch wenn es wie oben geschrieben sportlich besser ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.