1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#901
09.08.2011 - 23:20 Uhr
Laut Express fällt Dodo mindestens zwei Wochen aus, der Verein selbst will noch nichts Näheres bekannt geben, bis weitere Untersuchungen stattgefunden haben.
Youssef Mohamad [3] |#902
10.08.2011 - 00:42 Uhr
Die BLÖD erhöht auf 3 Wochen.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Youssef Mohamad [3] |#903
10.08.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von SielsdorfER:
Die BLÖD erhöht auf 3 Wochen.

Da kann ich noch einen draufsetzen... 5 Wochen Pause! ;)

Nee mal im ernst. Es ist jetzt wichtig, dass er die Verletzung vernünftig auskuriert, auch wenn es in der Zeit drunter und drüber in der Hintermannschaft gehen sollte. Gerade die letzte Saison hat gezeigt, dass Dodo nicht mehr so spielt wie vor 3 Jahren, was heißen soll, dass er uns nur helfen kann, wenn er 100%ig fit ist.

Jetzt kann die große Chance z.B. für Makino und Schorch kommen und wir können nur hoffen, dass einer diese Chance nutzt.
Youssef Mohamad [3] |#904
10.08.2011 - 07:40 Uhr
Das ist wirklich schade, dass Dodo ausfällt.

Ich denke mal, dass Pezzoni spielen wird, wenn er wieder gesund ist.
Ich hoffe allerdings auf McKenna oder zur Not Makino.
Schorch wird keine Chance erhalten. Selbst in der Vorbereitung durfte er selten ran.
Youssef Mohamad [3] |#905
10.08.2011 - 08:09 Uhr
Eichner wäre auch eine denkbare Alternative für Dodo. Dann mit Andrezinho oder Riether auf der Außenposition.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#906
10.08.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von Lumumba:
Eichner wäre auch eine denkbare Alternative für Dodo. Dann mit Andrezinho oder Riether auf der Außenposition.
Bevor ich Eichner in die IV stelle, hab ich lieber McKenna, Makino oder Schorch.

Eichner hat das eine Spiel in der IV auch nur gut gespielt, weil Geromel einen absolut überragenden Tag hatte. Da konnte er eig. wenig falsch machen.
Im darauffolgenden Spiel gegen St. Pauli war er dagegen grandios schlecht, weil er neben Makino verteidigt hat, der ebenfalls kein gutes Spiel gezeigt hat.

Ich bin gegen Eichner in der Innenverteidigung.
Youssef Mohamad [3] |#907
10.08.2011 - 10:46 Uhr
Ich hoffe, dass Schorch das Vertrauen für die Spiele geschenkt wird. So kann er endlich mal auf seiner eigentlichen Position zeigen was er kann ;).

Ich bin aufjedenall zu 100 % gegen Pezzoni oder Eichner in der Innenverteidigung.

Man muss doch nicht ernsthaft wieder nen DM oder nen LV in die IV stellen, wenn man richtige IV´s im Kader hat... -.-
Youssef Mohamad [3] |#908
10.08.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

Schorch wird keine Chance erhalten. Selbst in der Vorbereitung durfte er selten ran.

Es wird genau so kommen. Fit wird Pezzoni wieder Innenverteidiger spielen und er wird wieder die üblichen Fehler machen. Es stellt sich nur die Frage, ob sie ausgenutzt werden. Ich wäre definitiv für einen neuen IV neben Geromel.
Youssef Mohamad [3] |#909
10.08.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von FC_Hauschi:

Es wird genau so kommen. Fit wird Pezzoni wieder Innenverteidiger spielen und er wird wieder die üblichen Fehler machen. Es stellt sich nur die Frage, ob sie ausgenutzt werden. Ich wäre definitiv für einen neuen IV neben Geromel.

Da wette ich mein letztes Kölsch dagegen.
Allein die Aussage von Stale sollte schon Beweis genug sein!
Youssef Mohamad [3] |#910
10.08.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Konopka:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von FC_Hauschi:

Da wette ich mein letztes Kölsch dagegen.
Allein die Aussage von Stale sollte schon Beweis genug sein!

Fährst du am Samstag nach Gelsenkirchen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.