Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
10.08.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Konopka:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von FC_Hauschi:
Das ist wirklich schade, dass Dodo ausfällt.
Ich denke mal, dass Pezzoni spielen wird, wenn er wieder gesund ist.
Ich hoffe allerdings auf McKenna oder zur Not Makino.
Schorch wird keine Chance erhalten. Selbst in der Vorbereitung durfte er selten ran.
Es wird genau so kommen. Fit wird Pezzoni wieder Innenverteidiger spielen und er wird wieder die üblichen Fehler machen. Es stellt sich nur die Frage, ob sie ausgenutzt werden. Ich wäre definitiv für einen neuen IV neben Geromel.
Da wette ich mein letztes Kölsch dagegen.
Allein die Aussage von Stale sollte schon Beweis genug sein!
Fährst du am Samstag nach Gelsenkirchen?
Da will wohl jemand Kölsch für lau :D
Zitat von Konopka:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von FC_Hauschi:
Das ist wirklich schade, dass Dodo ausfällt.
Ich denke mal, dass Pezzoni spielen wird, wenn er wieder gesund ist.
Ich hoffe allerdings auf McKenna oder zur Not Makino.
Schorch wird keine Chance erhalten. Selbst in der Vorbereitung durfte er selten ran.
Es wird genau so kommen. Fit wird Pezzoni wieder Innenverteidiger spielen und er wird wieder die üblichen Fehler machen. Es stellt sich nur die Frage, ob sie ausgenutzt werden. Ich wäre definitiv für einen neuen IV neben Geromel.
Da wette ich mein letztes Kölsch dagegen.
Allein die Aussage von Stale sollte schon Beweis genug sein!
Fährst du am Samstag nach Gelsenkirchen?
Da will wohl jemand Kölsch für lau :D
10.08.2011 - 11:01 Uhr
Sorry, das letzte Kölsch ist mittlerweile schon weg ;)
10.08.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Konopka:
Ansonsten hätte ich es dir gerne ausgegeben, wenn Pezzoni fit ist und nicht aufläuft!
Ansonsten hätte ich es dir gerne ausgegeben, wenn Pezzoni fit ist und nicht aufläuft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dodo-3 am 10.08.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Konopka:
16.08.2011 - 08:53 Uhr
In der Print-Ausgabe des Express wird spekuliert, Mohamad könne den Verein noch in Richtung Arabien verlassen.
Aus finanzieller Sicht wäre das nicht schlecht, mir wäre allerdings unwohl dabei, denn ich kann mir keinen kurzfristigen, guten Ersatz vorstellen.
Aus finanzieller Sicht wäre das nicht schlecht, mir wäre allerdings unwohl dabei, denn ich kann mir keinen kurzfristigen, guten Ersatz vorstellen.
16.08.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von Kenneth:
In der Print-Ausgabe des Express wird spekuliert, Mohamad könne den Verein noch in Richtung Arabien verlassen.
naja laut GK sind ja einige Spieler beim FC im Gespräch.
Und wenn die Ablöse stimmt und dadurch noch mal Geld für nen IV + Sturm BU verfügbar würde.......warum dann nicht. Finde das Mohamad seit letzter Saison sehr stark nachgelassen hat.
Die Traum IV von vor zwei Jahren existiert doch schon lange nicht mehr.
naja laut GK sind ja einige Spieler beim FC im Gespräch.
Und wenn die Ablöse stimmt und dadurch noch mal Geld für nen IV + Sturm BU verfügbar würde.......warum dann nicht. Finde das Mohamad seit letzter Saison sehr stark nachgelassen hat.
Die Traum IV von vor zwei Jahren existiert doch schon lange nicht mehr.
16.08.2011 - 11:51 Uhr
Laut Express steht Dodo vor dem Absprung.
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad-vor-dem-abflug-/-/3192/9539302/-/index.html
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad-vor-dem-abflug-/-/3192/9539302/-/index.html
16.08.2011 - 12:08 Uhr
Danke für deine Dienste, wird aber Zeit!
Adios Amigo.
Adios Amigo.
16.08.2011 - 12:13 Uhr
um ehrlich zu sein würde mich sein abgang kaum noch stören. er ist vom leistungsträger irgendwie immer mehr zur beleidigten, phlegmatischen diva geworden. und wenn man eines der größten gehälter spart und dazu vielleicht noch ein paar öl-millionen bekommt, macht uns das wieder ein bißchen handlungsfähiger.
wir brauchen eben spieler, die mit ganzem herzen dabei sind, und keine, die dem kapitänsamt nachtrauern und sich hängen lassen.
allerdings muß ersatz her, pezzoni kann man nicht als IV einplanen
wir brauchen eben spieler, die mit ganzem herzen dabei sind, und keine, die dem kapitänsamt nachtrauern und sich hängen lassen.
allerdings muß ersatz her, pezzoni kann man nicht als IV einplanen
16.08.2011 - 12:22 Uhr
Mohamad in unserer aktuellen Situation abzugeben, wäre grob fahrlässig. Er war in der Vorbereitung neben Geromel gesetzt, ist vom Leistungspotenzial ganz klar unser zweitbester Innenverteidiger und unabhängig der finanziellen Komponente ist die Chance einen gleichwertigen Ersatz so kurz vor Ende der Transferperiode zu bekommen nicht besonders hoch. Nach zwei solch katastrophalen Spielen mit schwachen bis unterirrdischen Auftritten seiner Stellverteter McKenna und Schorch und der Flut an Gegentoren ist Mohamads Wert für das Unternehmen "Klassenerhalt" größer als zu Saisonbeginn. Wenn das Angebot nicht absolut astronomisch ist, und das ist in meinen Augen unwahrscheinlich, käme ein Wegang Mohamads einem Skandal gleich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.