Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#51
04.01.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von TinaToledo
kauze sprach nun auch davon ihn links und yamada in der mitte spielen zu lassen

gibt es da ne Quelle? das wäre nämlich stark, richtig stark :)

Ja Tina wo steht'n das?
Genauso habe ich mir das vorgestellt. Diese Vorfreude ist wirklich was schönes.
Ylli Sallahi [20] |#52
04.01.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Zero5
Zitat von TinaToledo
kauze sprach nun auch davon ihn links und yamada in der mitte spielen zu lassen

gibt es da ne Quelle? das wäre nämlich stark, richtig stark :)

Ja Tina wo steht'n das?
Genauso habe ich mir das vorgestellt. Diese Vorfreude ist wirklich was schönes.

Steht im WO Print (Badisches Tagblatt), da gibt es keine online-Ausgabe.
Ylli Sallahi [20] |#53
04.01.2015 - 17:52 Uhr
Ok danke. Ich glaube es euch auch ohne nachlesen zu können. zwinker
Ylli Sallahi [20] |#54
04.01.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von turbine

Für den Trainer wäre der Neue auch auf der linken Offensivseite denkbar, Yamada würde dann in die Mitte rücken. Einen guten Konkurrenzkampf sieht er ebenso in der Abwehrreihe und auf den Sechserpositionen. "Das eröffnet viele Möglichkeiten. Das wird spannend, darauf freue ich mich." (Kauce)

Der genaue Wortlaut im WO.
Ylli Sallahi [20] |#55
04.01.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von turbine

Für den Trainer wäre der Neue auch auf der linken Offensivseite denkbar, Yamada würde dann in die Mitte rücken. Einen guten Konkurrenzkampf sieht er ebenso in der Abwehrreihe und auf den Sechserpositionen. "Das eröffnet viele Möglichkeiten. Das wird spannend, darauf freue ich mich." (Kauce)

Der genaue Wortlaut im WO.

Vielen Dank dafür!!!!

Wie der Papa den ich nie hatte. smile
Ylli Sallahi [20] |#56
09.02.2015 - 18:53 Uhr
Finde er hat ein gutes 1. Spiel gemacht.Standards waren leider noch nicht das Wahre aber das kommt hoffentlich noch.ich hatte auch das Gefühl als er noch drin war ging mehr über links als sonst.Bin auf die weiter Zukunft gespannt.
Ylli Sallahi [20] |#57
10.02.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Jagarou
Finde er hat ein gutes 1. Spiel gemacht.Standards waren leider noch nicht das Wahre aber das kommt hoffentlich noch.ich hatte auch das Gefühl als er noch drin war ging mehr über links als sonst.Bin auf die weiter Zukunft gespannt.

jop, so sah ich ihn auch.
für sein Pflichtspieldebüt in neuer Mannschaft und neuer Liga eine konstante bis gute Leistung.
Seine Freistöße waren tatsächlich etwas schwach, vor allem nachdem diese im Voraus von allen Beteiligten so gehyped wurden, wenn er jedoch das Talent dafür hat wird sich das auch finden.

Ich bin mit seinem Einstand sehr zufrieden und glaube er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen, vor allem wenn die ersten paar Spiele mit ihm links und Yamada in der Mitte vorüber sind

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Ylli Sallahi [20] |#58
10.02.2015 - 10:36 Uhr
kann mich da den vorpostern nur anschließen...als 20jähriger den sprung von liga 4 zu liga 2 zu machen und sich da erst einmal durchzusetzen und ziehmlich ordentlich zu spielen...läuft beide daumen hoch!
Ylli Sallahi [20] |#59
10.02.2015 - 17:12 Uhr
Ylly hat ein sehr gutes erstes Spiel gemacht. Er wollte, denke ich erstmal reinkommen ins Spiel und das ist ihm mehr als gelungen. Man hatte nie das Gefühl, das es das erste Pflichtspiel für uns ist. Lauffreudig, technisch stark und sofort ins Spiel eingebunden. Er hat sein großes Potential angedeutet und ich lehne mich ,wie ichs bei Yamada schon getan habe, schon mal aus dem Fenster: Ein paar Spiele Eingewöhnung, dann wird bei ihm der Knopf richtig aufgehen und wir sehr viel Freude an ihm haben.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Ylli Sallahi [20] |#60
11.02.2015 - 22:45 Uhr
Macht euch keine Sorgen. Ihr werdet sehr viel Spass an ihm haben. bisschen Eingewöhnung und feinschliff und er wird schon bald ein Spieler sein den sich auch viele Bundesligisten wünschen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.