Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
22.12.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von sweepernr5
Nochmals die Frage: Ist was zu einer Ablöse bekannt?
Nein. Jedoch spekuliere ich auf ähnliche Mobilitäten wie bei Meffert. Heißt zwar ablösefrei, aber Bayern hat sich ne Rückkaufoption gesichert. Allerdings nur reine Spekulation.
22.12.2014 - 21:39 Uhr
Vielleicht ein Vorkaufsrecht, aber ablöse wurde nie erwähnt.
22.12.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Nein. Jedoch spekuliere ich auf ähnliche Mobilitäten wie bei Meffert. Heißt zwar ablösefrei, aber Bayern hat sich ne Rückkaufoption gesichert. Allerdings nur reine Spekulation.
Zitat von sweepernr5
Würde mich ziemlich wundern wenn Bayern eine Rückkaufoption hat, denn der Vertrag wäre im Sommer 15 ohnehin ausgelaufen.
22.12.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Würde mich ziemlich wundern wenn Bayern eine Rückkaufoption hat, denn der Vertrag wäre im Sommer 15 ohnehin ausgelaufen.
Zitat von K4rlsruhe
Zitat von sweepernr5
Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Bayern sich eine Transferbeteiligung sich gesichert haben.
22.12.2014 - 22:24 Uhr
Wirklich ein klasse Transfer von JT und MK.
Hoffentlich kann er die Vorschusslorbeeren bestätigen und findet in der Wintervorbereitung schnell Bindung zu unserem Spiel. Ein guter bis sehr guter Standardschütze würde unserem Spiel mehr als nur gut tun und uns noch unberechenbarer und vielseitiger machen. Da unsere Standards bisher gefühlt jedes Spiel im Niemalsland ankommen und keinerlei Ertrag bringen.
Laut Pressekonferenz wird er also nicht als LV gesehen. Hoffe, dass durch ihn Yamada in die Mitte rückt und er dessen Position übernehmen und genauso gut ausfüllen kann. Könnte mir aber auch in auf der HS vorstellen. Laut einem alten Trainer hat er das ja auch schon gespielt. Mit seiner Schusstechnik kann er sicherlich auch Spiele allein entscheiden.
Hoffentlich kann er die Vorschusslorbeeren bestätigen und findet in der Wintervorbereitung schnell Bindung zu unserem Spiel. Ein guter bis sehr guter Standardschütze würde unserem Spiel mehr als nur gut tun und uns noch unberechenbarer und vielseitiger machen. Da unsere Standards bisher gefühlt jedes Spiel im Niemalsland ankommen und keinerlei Ertrag bringen.
Laut Pressekonferenz wird er also nicht als LV gesehen. Hoffe, dass durch ihn Yamada in die Mitte rückt und er dessen Position übernehmen und genauso gut ausfüllen kann. Könnte mir aber auch in auf der HS vorstellen. Laut einem alten Trainer hat er das ja auch schon gespielt. Mit seiner Schusstechnik kann er sicherlich auch Spiele allein entscheiden.
22.12.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Bayern sich eine Transferbeteiligung sich gesichert haben.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von K4rlsruhe
Zitat von sweepernr5
Wie auch immer geiler Transfer.
29.12.2014 - 11:49 Uhr
Bericht vom Kicker mit nem kleinen Interview:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/618175/artikel_ksc-zugang-sallahi---der-neue-yabo.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirblutetdasherz am 29.12.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet
29.12.2014 - 11:51 Uhr
"materielle Dinge sind für mich nicht so wichtig."
So, so...
nehme ich ihm direkt ab!

29.12.2014 - 12:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ob als linker Verteidiger, auf der Sechs oder Acht: "Egal, Hauptsache spielen."
Laut dem Bericht ist er als Yabo Ersat geplant und so wie ich das verstanden habe in der Mitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thomsen66 am 29.12.2014 um 12:02 Uhr bearbeitet
29.12.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
So, so...
nehme ich ihm direkt ab!

So, so...
nehme ich ihm direkt ab!

Wenn er was in der Rübe hat, sind ihm materielle Dinge sicher nicht so wichtig ! Ob das tatsächlich so ist, steht auf einem anderen Blatt .
Jedenfalls freu ich mich den Jungen bei uns kicken zu sehen. Hoffe ihm gelingt der Sprung von Regionalliga auf Zweitliganiveau recht schnell. Dann werden wir viel Freude an ihm haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich