Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#11
20.12.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von YoungGunKA
https://www.youtube.com/watch?v=inZzCLcYutc (ab min 5:20)
Paar Worte zu Sallahi von MK während der Pressekonferenz.
Der Gesichtsausdruck von Möhlmann zeigt wohl ganz gut wie vielversprechend der Transfer ist grins

Danke für den Link!

MK betont, dass Ylli NICHT als LV geplant ist!!!
Ylli Sallahi [20] |#12
20.12.2014 - 22:47 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC!
Schön, dass sich so ein junger, talentierter Spieler für den KSC entscheidet. Heißt wohl, wir sind wieder wer im deutschen Fussball cool
Ylli Sallahi [20] |#13
21.12.2014 - 13:19 Uhr
Auch von mir ein Herzlich Willkommen, ich hoffe dass wir in Verbindung mit Deiner Verpflichtung nicht böse Überraschungen was die Abgänge im Winter betreffen, erfahren werden

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Ylli Sallahi [20] |#14
21.12.2014 - 14:51 Uhr
Laut den BNN kann er auch zentral und auf der 6er Position spielen.

Sallahi könnte dementensprechend perspektivisch für Yabo, der uns vielleicht bald verlassen wird, aufgebaut werden.

Oder er könnte bereits in der Rückrunde schon ins Team integriert werden. Da ich vorallem auf der 6er Position (Peitz) starken Handliungsbedarf sehe, falls Yabo - wie bereits die ganze Saison - für die offensive eingeplant ist. Damit würde unser Mittelfeld so aussehen:

Yamada - Yabo - Torres
Meffert - Sallahi

Vielleicht findet man in der Winterpause noch einen guten Stürmer.
Ylli Sallahi [20] |#15
21.12.2014 - 22:56 Uhr
Nochmals die Frage: Ist was zu einer Ablöse bekannt?

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Ylli Sallahi [20] |#16
21.12.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von Wolke89
Laut den BNN kann er auch zentral und auf der 6er Position spielen.
Sallahi könnte dementensprechend perspektivisch für Yabo, der uns vielleicht bald verlassen wird, aufgebaut werden.
Oder er könnte bereits in der Rückrunde schon ins Team integriert werden. Da ich vorallem auf der 6er Position (Peitz) starken Handliungsbedarf sehe, falls Yabo - wie bereits die ganze Saison - für die offensive eingeplant ist. Damit würde unser Mittelfeld so aussehen:
Yamada - Yabo - Torres
Meffert - Sallahi
Vielleicht findet man in der Winterpause noch einen guten Stürmer.

Dann lieber Krebs/Meffert + Yabo vor der Abwehr, Sallahi LOM und Yamada als OM.
Ylli Sallahi [20] |#17
21.12.2014 - 23:35 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob Yamada wirklich auf der 10 eingeplant wird, wenn Sallahi links spielt. Das wäre auch meine Lieblingsvariante. Vor kurzem sagte Kaucze noch, Nazarov sei unser bester Mann für die 10.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Ylli Sallahi [20] |#18
21.12.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Moetee
Ich bin mal gespannt, ob Yamada wirklich auf der 10 eingeplant wird, wenn Sallahi links spielt. Das wäre auch meine Lieblingsvariante. Vor kurzem sagte Kaucze noch, Nazarov sei unser bester Mann für die 10.

Kaucze hat manchmal verquere Ansichten zur Position eines Spielers. Aber das finde ich gut an ihm.

Aber vielleicht (für mich eine Horror Vorstellung) heißt es nicht wo spielt Yamada stattdessen.
Vielleicht ist es auch schon vorbeugen und Sallahi spielt anstatt Yamada weil dieser Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt hat.
Ylli Sallahi [20] |#19
22.12.2014 - 13:59 Uhr
Herzlich Willkommen im WILDPARK !
Ylli Sallahi [20] |#20
22.12.2014 - 21:19 Uhr
Ich denke man sieht ihn schon als Alternative zu Yabo. Es freut mich dass man sich frühzeitig mit dem Thema beschäftigt und bereits jetzt ausprobieren kann ob dies funktioniert. Natürlich sollte man sich um Yabos Verbleib bemühen aber wenn es da keine Bewegung gibt muss man das akzeptieren und sich umsehen. Absolut wichtiger Schritt und Ylli ist ja scheinbar auf vielen Positionen einsetzbar.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.