Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
15.02.2015 - 13:57 Uhr
also ich finde auch, dass man dem jungen ein wenig zeit geben sollte. ist anscheinend schwierig für manche hier. ich kann mich erinnern, dass yamada auch nach drei spielen schon als fehleinkauf galt bei manchen usern.
wenn man ihn mal draußen lassen möchte (wozu ich keinen grund sehe), sehe ich folgende option, yamada wieder auf links stellen (da war er ja nun auch nicht erfolglos in der hinrunde) und dafür krebs und yabo als eine art doppel 8. mit meffert dahinter, wobei sich krebs und yabo flexibel mal auf der 6 und mal auf der 10 bewegen, je nach spielsituation. beide sind in der lage von der 10 aus gefährliche situationen zu kreieren.
wenn man ihn mal draußen lassen möchte (wozu ich keinen grund sehe), sehe ich folgende option, yamada wieder auf links stellen (da war er ja nun auch nicht erfolglos in der hinrunde) und dafür krebs und yabo als eine art doppel 8. mit meffert dahinter, wobei sich krebs und yabo flexibel mal auf der 6 und mal auf der 10 bewegen, je nach spielsituation. beide sind in der lage von der 10 aus gefährliche situationen zu kreieren.
15.02.2015 - 16:55 Uhr
Wen meint ihr denn??? Wer hier gibt ihm keine Zeit??
16.02.2015 - 09:48 Uhr
würde ihn nächstes Spiel als LV starten lassen oder erst einmal ein bisschen auf die Bank setzen
16.02.2015 - 09:51 Uhr
Manche haben echt eine enorme Erwartungshaltung...
Klar ist das noch nicht top gewesen, aber immer wieder blitzt sein Talent schon auf finde ich. Das er nicht von Anfang an den Hakan gibt ist ja auch klar.
Ich würde ihn gegen Bochum auf jeden Fall wieder im LM auflaufen lassen. Wir bekommen das bald zurückgezahlt, keine Bange
Klar ist das noch nicht top gewesen, aber immer wieder blitzt sein Talent schon auf finde ich. Das er nicht von Anfang an den Hakan gibt ist ja auch klar.
Ich würde ihn gegen Bochum auf jeden Fall wieder im LM auflaufen lassen. Wir bekommen das bald zurückgezahlt, keine Bange
16.02.2015 - 10:35 Uhr
mMn sollte man ihn weiter einsetzen, wie bereits von einem User erwähnt lässt er sein Talent in einigen Situationen schonmal aufblitzen auch wenn die Leistung vor allem Defensiv noch nicht berauschend war.
Glücklicherweiße haben wir den Trainer der es scheinbar schafft jedem Spieler das defensivdenken einzutrichtern, das hat man in der Vergangenheit schon gesehen.
Seine offensiven Stärken wird er mit der Zeit sicher ausspielen können, daran habe ich keine Zweifel.
Auch andere Spieler in unserer Offensive hatten bei den ersten Spielen Probleme und sind nun unverzichtbare Stammplatzkicker
Glücklicherweiße haben wir den Trainer der es scheinbar schafft jedem Spieler das defensivdenken einzutrichtern, das hat man in der Vergangenheit schon gesehen.
Seine offensiven Stärken wird er mit der Zeit sicher ausspielen können, daran habe ich keine Zweifel.
Auch andere Spieler in unserer Offensive hatten bei den ersten Spielen Probleme und sind nun unverzichtbare Stammplatzkicker
17.02.2015 - 00:33 Uhr
Fand seinen Einstand gegen Düsseldorf trotz schwacher Standards viel versprechend, gegen Heidenheim war seine Leistung natürlich schon schwach. Aber da war er ja bei weitem nicht der Einzige. Ich würd ihn auf jeden Fall in der Startelf drin lassen, nur so kann er sich entwickeln. Er wird es uns sicher noch zurückzahlen
29.03.2015 - 17:34 Uhr
Glückwunsch. Auch er war erfolgreich mit seinem Nationalteam. Beim 4:0 der U20 von Österreich hat er das 2:0 erzielt.
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-spieler-mit-nationateams-erfolgreich/
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-spieler-mit-nationateams-erfolgreich/
10.04.2015 - 18:56 Uhr
Was ist los mit Sallahi? bekommt er keine Chance mehr?
10.04.2015 - 19:27 Uhr
10.04.2015 - 19:41 Uhr
und warum?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich