Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#91
10.04.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von germai
Zitat von glenfiddich
Zitat von germai
Was ist los mit Sallahi? bekommt er keine Chance mehr?

nö.

und warum?rolleyes

Keine Ahnung. Hat jetzt niemanden überzeugt Bis dato aber ich denke dass er im Sommer aufgebaut wird für die erste elf.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ylli Sallahi [20] |#92
10.04.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von germai
Zitat von glenfiddich
Zitat von germai
Was ist los mit Sallahi? bekommt er keine Chance mehr?

nö.

und warum?rolleyes

Keine Ahnung. Hat jetzt niemanden überzeugt Bis dato aber ich denke dass er im Sommer aufgebaut wird für die erste elf.

danke!
Ylli Sallahi [20] |#93
12.04.2015 - 14:36 Uhr
Wurd' immerhin mal wieder eingewechselt. Konnte aber keine Akzente setzen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Ylli Sallahi [20] |#94
18.04.2015 - 09:29 Uhr
Auch wenn jetzt hier einige wieder ausflippen.....der Sallahi-Deal entpuppt sich für mich als Fehler.

Wie schwach muss der Junge den aktuell sein wenn er nicht mal bei einer Nullnummer gegen Sandhausen eingewechselt wird, sondern Park.

Auch von seinen "berühmten" Standards hat er es nicht geschafft unsere eh schon schwachen Schützen abzulösen.

Und ja, ich hätte Alibaz behalten !
Ylli Sallahi [20] |#95
18.04.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von bbkuehn
Auch wenn jetzt hier einige wieder ausflippen.....der Sallahi-Deal entpuppt sich für mich als Fehler.
Wie schwach muss der Junge den aktuell sein wenn er nicht mal bei einer Nullnummer gegen Sandhausen eingewechselt wird, sondern Park.
Auch von seinen "berühmten" Standards hat er es nicht geschafft unsere eh schon schwachen Schützen abzulösen.
Und ja, ich hätte Alibaz behalten !

Ich würde mal noch abwarten. Vllt. braucht er ein bisschen mehr Zeit. Der Sprung von der Regionalliga zur zweiten Bundesliga ist schon immens.

Die Regionalliga Bayern ist mMn die schwächste der vierten Ligen.
Ylli Sallahi [20] |#96
18.04.2015 - 10:25 Uhr
Klar abwarten......kann nächste Saison wieder ganz anders aussehen wenn er die Vorbereitung mitmacht.

Nur hätte man dann Alibaz behalten müssen.

Aber zu den Standards:

Das ist für mich Ligaunabhängig....Hakan hat die Freistöße in der 3., 2. und 1. Liga gemacht.

Entweder man kann`s oder nicht
Ylli Sallahi [20] |#97
18.04.2015 - 10:27 Uhr
Ylli Sallahi ist ein junger,talentierter Spieler. Er wurde als Vorgriff auf die neue Saison bereits im Winter verpflichtet,weil er überraschend zu haben war.
Ergo ist bislang alles im Soll.

Alibaz war nicht mehr ganz so jung, eine Weiterentwicklung schien bei ihm ausgeschlossen. Im Gegenteil. Im Vergleich zu dem was er in der Vergangenheit gezeigt hatte war bei Alibaz ein enormer Leistungsabfall zu beobachten, das in Kombination zu einer fast schon aufreizenden Teilnahmslosigkeit in den Spielen in denen er eingegesetzt wurde und einer grausamen Langsamkeit - das ließ nicht anderes zu als einen Wechsel.
Ylli Sallahi [20] |#98
18.04.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von bbkuehn
Klar abwarten......kann nächste Saison wieder ganz anders aussehen wenn er die Vorbereitung mitmacht.
Nur hätte man dann Alibaz behalten müssen.
Aber zu den Standards:
Das ist für mich Ligaunabhängig....Hakan hat die Freistöße in der 3., 2. und 1. Liga gemacht.
Entweder man kann`s oder nicht

Hakan ist für mich eine Ausnahme. Vom Talent und Fähigkeiten her können wir keinen Vergleich ziehen.

Wieviel Standards hat Sallahi schon ausführen dürfen? 2/3? Das sind kein Maßstab um zu sagen er kann es nicht.

Von Alibaz bin ich nach wie vor enttäuscht. Seit es aus der Bundesliga Interesse gab, hat er stetig abgebaut. Und zum Zeitpunkt wo wir ihn abgegeben haben, war auch Alibaz nicht mal mehr zweite Wahl.
Ylli Sallahi [20] |#99
19.04.2015 - 12:43 Uhr
Bei ihm bin ich zuversichtlich, dass wir nächste Saison sein Potential sehen werden. Der wird sich schon festdribbeln. Einen zweiten Hakan erwarte ich aber nicht. Der Junge ist ein Ausnahmetalent gewesen und so einen kriegst du alle 10 Jahre mal, wenn du Glück hast. In den übrigen Jahren bekommst du einen Masmanidis.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ylli Sallahi [20] |#100
19.04.2015 - 13:43 Uhr
Nach 2 1/2 Einsätzen ihn als Fehlkauf einzustufen ist jenseits von Gut und Böse. Womit ich konform gehe ist die Tatsache, dass es ein Fehler war Alibaz gehen zu lassen bzw. keinen erfahrenen Mann zusätzlich für den Winter geholt zu haben. Derzeit fehlt es nämlich sehr an Alternativen. Bzw. man hat den "Konkurrenzkampf" selbst zunichte gemacht. Unsere Mannschaft stellt sich nämlich derzeit immer von selbst auf, eben weil es keine ernsthaften Alternativen gibt.

Aber gebt Sallahi Zeit. Die meisten machen das ja, aber für diejenigen die die Hoffnung schon aufgegeben haben: Torres, Yamada, Max und und und haben alle ihre Zeit gebraucht um einzuschlagen. Ihre Spiele benötigt. Darum: Wenn Sallahi mal 5-6 Spiele in Folge macht werden wir schon sehen was er drauf hat. Übrigens sehe ich es bei Park ähnlich. Als er mal 3 Spiele in Folge Torres ersetzt hat, war sein 3. Spiel auch schon nicht mehr so verkehrt. In der derzeitigen Phase können wir uns aber keine Experimente mehr leisten. Das ist natürlich auch klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.