Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
15.08.2015 - 16:05 Uhr
Ich denke Ylli hat gestern einige Kritiker Lügen gestraft. Er hat meiner Meinung nach sein bestes Spiel bisher für den KSC gemacht. Das aber sicherlich auch weil er zum ersten Mal als LV eingesetzt wurde.
Sicher hat er an seinem Stellungsspiel noch etwas zu arbeiten. Sein Defensivverhalten ist auch noch nicht perfekt, aber ich denke MK hat das schon ganz anderen beigebracht. Das wird noch.
Seine Offensivaktion haben mir gestern sehr gut gefallen. Ebenso seine Ecken. Die waren richtig gut. Freistöße durfte er ja leider nicht so viele schießen, aber ich glaube auch hier wird er uns noch weiter überraschen. Mit ihm haben wir meiner Meinung nach den, von vielen hier geforderten, guten Standardschützen.
Für mich definitiv unser neuer Stamm-LV. Weiter so!
Sicher hat er an seinem Stellungsspiel noch etwas zu arbeiten. Sein Defensivverhalten ist auch noch nicht perfekt, aber ich denke MK hat das schon ganz anderen beigebracht. Das wird noch.
Seine Offensivaktion haben mir gestern sehr gut gefallen. Ebenso seine Ecken. Die waren richtig gut. Freistöße durfte er ja leider nicht so viele schießen, aber ich glaube auch hier wird er uns noch weiter überraschen. Mit ihm haben wir meiner Meinung nach den, von vielen hier geforderten, guten Standardschützen.
Für mich definitiv unser neuer Stamm-LV. Weiter so!
15.08.2015 - 22:16 Uhr
Ich möchte Ylli auch weiterhin auf dieser Position sehen....!! Da steckt tatsächlich Potential drin....! Weiter so...! Möge Kaucze ihm diese Spielpraxis geben, wirds was..., da bin ich mir sicher !!
Alles Gute dabei ....und mach was draus Ylli....
Alles Gute dabei ....und mach was draus Ylli....
16.08.2015 - 10:56 Uhr
Ich sehe Max als wesentlich dynamischer, aber Ylli mit der besseren Technik und Spielübersicht. Es war noch nicht alles super, aber ich finde man sieht deutlich, welches Potenzial dieser junge Mann hat. Hoffentlich darf er jetzt mal ne Weile spielen und man sieht ihm auch mal ein schwächeres Spiel nach (man erinnere sich an Max' erste Auftritte...)
17.08.2015 - 12:51 Uhr
Kann euch da nur zustimmen. Ich hatte als das Interesse an Max aufkam sofort gesagt, man solle Max bei einer ansprechenden Summe verkaufen, da man Sallahi im Kader hat. Freut mich, dass es aufzugehen scheint! Richtig tolle Offensivleistung im ersten Spiel als LV und defensiv wird er sich noch steigern. Kaucze ist da ja Spezialist
18.08.2015 - 08:42 Uhr
Ylli hat großes Potential, er scheint aber ZUspruch und Vertrauen vom Coach zu brauchen, damit er es zeigt - mein eindruck
KSC-Akteur Sallahi: Mit Kampfbereitschaft und Zusammenspiel klappt es
KSC-Akteur Sallahi: Mit Kampfbereitschaft und Zusammenspiel klappt es
18.08.2015 - 09:06 Uhr
Würde mich freuen ihn längerfrisit g auf der Position als Stammspieler zu sehen. Allein schon wegen den Freistößen und Ecken. ICh denke er würde sogar auf Dauer seine Sache ebsser machen als Max es getan hat.
18.08.2015 - 19:15 Uhr
das denke ich auch.
er hängt sich auch rein
er hängt sich auch rein
18.08.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Putzlumpen
ich definitiv auch. nur halt eben als LV
das ist seine hauptposition!!! @ kaucze
da haben wir sogar mega bedarf. kempe ist für mich nicht erste wahl.
Zitat von HunterTom
Ich würde mich freuen, wenn Sallahi die Chance auf links bekommt. Und ich traue ihm das auch zu. Auf Grund der Leistung in den Testspielen.
Ich würde mich freuen, wenn Sallahi die Chance auf links bekommt. Und ich traue ihm das auch zu. Auf Grund der Leistung in den Testspielen.
ich definitiv auch. nur halt eben als LV
das ist seine hauptposition!!! @ kaucze
da haben wir sogar mega bedarf. kempe ist für mich nicht erste wahl.
Da hatten wir wohl recht^^
Hoffen wir, dass er die Position weiterhin spielen darf!
19.09.2015 - 15:15 Uhr
Viele hatten den Jungen ja gefordert, leider ist er für mich bisher eine große Enttäuschung. Er hat zu wenig Dynamik und von seinen viel gelobten Standarts sehe ich nichts! Da wünsche ich mir bitte fürs nächste Spiel wieder den eher technisch limitierten Kempe auf links, der macht wenigstens Dampf und bekommt ab und an eine gescheite Flanke hin!
19.09.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Nightfreak
Viele hatten den Jungen ja gefordert, leider ist er für mich bisher eine große Enttäuschung. Er hat zu wenig Dynamik und von seinen viel gelobten Standarts sehe ich nichts! Da wünsche ich mir bitte fürs nächste Spiel wieder den eher technisch limitierten Kempe auf links, der macht wenigstens Dampf und bekommt ab und an eine gescheite Flanke hin!
Sehe ich genauso
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich