Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#151
09.08.2015 - 14:34 Uhr
Sallahi, Sallahi.....was soll denn dieses Gerufe nach ihm.....

3 Mal hat er gekickt bisher, und war dreimal schlechter als Nazarov. (Und ich bin kein Freund von Nazarov)

Der kann leider nix, Fehleinkauf !
Ylli Sallahi [20] |#152
09.08.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von bbkuehn

3 Mal hat er gekickt bisher, und war dreimal schlechter als Nazarov. (Und ich bin kein Freund von Nazarov)

Ich erinnere mich noch gut an die ersten drei Spiele von Max. Drei Grottenkicks. Und jetzt? Haben ihn für schlappe drei Millionen Euro verkauft.

Geb dem Jung einfach mal ein paar Spiele, vor allem als LV. Der macht seinen Weg und zwar einen guten, davon bin ich überzeugt.

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

Ylli Sallahi [20] |#153
09.08.2015 - 18:29 Uhr
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend bei Sallahi. Momentan spielt der erfahrene Kempe, weil er laut Kaucze auch gut trainiert. Und so verkehrt sind seine Leistungen bislang nicht. Die Saison ist aber noch lang und Kempe ist verletzungsanfällig. Also wird Sallahi noch zu seinen Einsätzen kommen. Erst dann wird man beurteilen können, ob uns Sallahi weiterhelfen kann, oder nicht. Ich hab' jedenfalls ein gutes Gefühl bei ihm als LV.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Ylli Sallahi [20] |#154
09.08.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von bbkuehn

alter schwede... dann stell mal nazarov auf lv

hast du eigentlich verstanden, dass bisher sallahi NICHT auf seiner paradeposition, sprich die position auf der er bei den bayern mehr als gute leistungen gezeigt hat, hat kicken dürfen???

kapierst du das, dass er hier auf der falschen position eingesetzt wird???

und ganz zu schweigen hat er keine 3 spiele durchkicken dürfen....

aber dir reicht das natürlich um von fehleinkauf zu sprechen! quark hoch zehn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 09.08.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#155
10.08.2015 - 21:17 Uhr
Nachdem Kempe wohl leider verletzt ist, bekommt er nun hoffentlich seine Chance als LV. Dann werden wir ja sehen, was er als LV kann. Ich drücke ihm die Daumen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.08.2015 um 21:22 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#156
10.08.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von garfi
Nachdem Kempe wohl leider verletzt ist, bekommt er nun hoffentlich seine Chance als LV. Dann werden wir ja sehen, was er als LV kann. Ich drücke ihm die Daumen.

Glücklicherweise kann Stoll nicht rechts UND links hinten spielen!
Ylli Sallahi [20] |#157
10.08.2015 - 21:31 Uhr
Er könnte Krebs lv spielen lassen
Ylli Sallahi [20] |#158
10.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Er könnte Krebs lv spielen lassen

Ksch!!! Bist Du still!!!
Ylli Sallahi [20] |#159
10.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von garfi

Glücklicherweise kann Stoll nicht rechts UND links hinten spielen!

Kaucze wird ne Lösung finden,die das möglich macht

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Ylli Sallahi [20] |#160
10.08.2015 - 21:41 Uhr
wenn jetzt nicht sallahi auf seiner hauptposition kicken darf, dann leckt's mi am ars.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.