Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
19.10.2019 - 18:41 Uhr
Ich denke man sollte Marc Zimmermann in betracht ziehen !
19.10.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von SelFstaR
Ey...ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum hier ständig irgendwer nach nem neuen Stürmer kräht. Der Sturm ist in dieser Mannschaft ja wohl das geringste Problem! Unsere quantitativen bzw qualitativen Sorgen sitzen auf den Positionen DM, AV sowie TW. Im Sturm sind wir für RL-Verhältnisse wirklich mehr als gut aufgestellt. Wenn hier überhaupt noch jemand kommt, dann ein DM und/oder ein AV.
19.10.2019 - 19:25 Uhr
"„Ich mache mir Sorgen, wenn gewisse Spieler nicht zur Verfügung stehen. Das können wir derzeit nicht kompensieren. Uns fehlt es noch an Breite. Wir haben drei Stürmer – und sie haben alle gespielt“, erklärte Wollitz mit Blick auf die Partie am Sonntag in Nordhausen."
Vermutlich deswegen.
Vermutlich deswegen.
19.10.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von ikwl-
"„Ich mache mir Sorgen, wenn gewisse Spieler nicht zur Verfügung stehen. Das können wir derzeit nicht kompensieren. Uns fehlt es noch an Breite. Wir haben drei Stürmer – und sie haben alle gespielt“, erklärte Wollitz mit Blick auf die Partie am Sonntag in Nordhausen."
Vermutlich deswegen.
Vermutlich deswegen.
Wir haben mit Brügmann, Rangelov, Broschinski, Yilderim und Beyazit fünf Leute im Kader, die man - mit Abstufungen - ohne Bedenken quasi auf jeder Position um Sturm bringen kann. Momentan spielen wir eh nur mit einer Spitze - und die ist mit Brügmann so gut besetzt wie schon sehr lange nicht mehr! -, sodass die anderen Kandidaten ja jetzt schon hauptsächlich auf zurückgezogeneren Positionen spielen. Rangelov als HS/OM ist da definitiv auch gut aufgehoben, gerade im Zusammenspiel mit Brügmann. Broschinski wiederum ist als RA, als der er momentan meist eingesetzt wird, mMn komplett verschenkt. Dennoch sind Beyazit und Yilderim jetzt schon oft außen vor, weil wir im Sturm so viel Qualität haben, dass sie nur Alternativen sind. Warum sollten wir also nach noch mehr Personal für den Sturm suchen, wenn wir da doch schon alles haben?
Es bleibt dabei, dass der Schuh am meisten im DM und auf den AV drückt. Und Qualität auf diesen Positionen ist für Wollitz' Spiel ja existentiell.
20.10.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Ey...ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum hier ständig irgendwer nach nem neuen Stürmer kräht. Der Sturm ist in dieser Mannschaft ja wohl das geringste Problem! Unsere quantitativen bzw qualitativen Sorgen sitzen auf den Positionen DM, AV sowie TW. Im Sturm sind wir für RL-Verhältnisse wirklich mehr als gut aufgestellt. Wenn hier überhaupt noch jemand kommt, dann ein DM und/oder ein AV.
Mal an beide Kommentare gerichtet :
1. Mark Zimmermann ist kein Stürmer, sondern Trainer der U21 des 1.FC Köln....
2. MarC-Philipp Zimmermann macht aktuell eine Ausbildung zum Polizisten in der Nähe von Auerbach und wird deswegen nicht realisierbar sein
20.10.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von TsvlerCB
2. MarC-Philipp Zimmermann macht aktuell eine Ausbildung zum Polizisten in der Nähe von Auerbach und wird deswegen nicht realisierbar sein
Zitat von Lauschepflock
Mit seiner Polizei-Ausbildung ist er vor einigen Wochen sogar schon fertig geworden
Das ändert aber nichts daran, dass eine Verpflichtung von ihm unrealistisch ist - trotz seiner über Jahre beständig guten Quote in der RL. Es würde mich stark wundern, wenn er selbst überhaupt noch die Ambition hätte, sich nochmal im Profifußball zu versuchen und die 3. Liga anzugreifen. Denn nichts anderes ist ja unser Ziel (offiziell ja sogar schon in dieser Saison). Schließlich wird er nächstes Jahr bereits 30 und hat die mehrjährige Ausbildung sicher nicht aus Spaß an der Freude gemacht. Wenn wir tatsächlich nochmal im Sturm nachlegen wollen würden, rechne ich eher mit einem Spieler Anfang/Mitte 20, der noch etwas Entwicklungspotential verspricht. Immerhin haben wir im Angriff mit Brügmann und Rangelov bereits gestandene bzw. höchst erfahrene Männer. Da würde eine Verpflichtung eines Zimmermanns nur wenig Sinn ergeben. Bei uns müsste er sich ja auch einem Konkurrenzkampf auf recht hohem Niveau stellen, während er in Auerbach absoluter Leistungsträger ist.
22.10.2019 - 20:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/meuselwitz-strietzel-bdquo-nachster-schritt-entscheidet-uber-traum-vom-profifussball-ldquo-/view/news/347440
Sehr interessantes Interview.
https://www.transfermarkt.de/bastian-strietzel/profil/spieler/286443
Kapitän, Stammspieler und mit Umschaltspiel vertraut.
Sehr interessantes Interview.
https://www.transfermarkt.de/bastian-strietzel/profil/spieler/286443
Kapitän, Stammspieler und mit Umschaltspiel vertraut.
23.10.2019 - 18:44 Uhr
Hi ist das zu früh (Leichenfledderei)?
Aber da Wattenscheid 09 jetzt den Spielbetrieb einstellt und einen Neustart in der Amateurliga starten will. Könnte mal doch schauen was dort so an Spielermaterial gibt.
Einer ist mir ja schon aufgefallen
Jonas Acquistapace
Ist zwar auch schon 30, aber hat Erfahrung in Liga 2 und 3 gesammelt.
Aber da Wattenscheid 09 jetzt den Spielbetrieb einstellt und einen Neustart in der Amateurliga starten will. Könnte mal doch schauen was dort so an Spielermaterial gibt.
Einer ist mir ja schon aufgefallen
Jonas Acquistapace
Ist zwar auch schon 30, aber hat Erfahrung in Liga 2 und 3 gesammelt.
23.10.2019 - 20:50 Uhr
Ich muss gestehen das ich nach der Nachricht zur Insolvenz auch erstmal geschaut ob da jemand interessant sein könnte. Mir ist vorallem Jeffrey Obst aufgefallen schon erfahren in den Regionalligen trotz seiner "erst" 25 Jahre. Zudem noch ein Berliner Junge also dem Osten nicht fremd.
21.11.2019 - 16:25 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass das Thema Tunay Deniz im Winter wieder interessant werden könnte. Bei seinem neuen Club stand er noch nicht einmal im Kader.
Außerdem hat seine Freundin einen Youtubekanal auf dem sie Einblicke in die Startschwierigkeiten in der Türkei gibt.
Er wäre genau der Spielertyp, der uns fehlt. Die beste Mischung aus Erfahrung, Torgefahr und spielerischer Klasse auf einer zentralen Position.
Außerdem hat seine Freundin einen Youtubekanal auf dem sie Einblicke in die Startschwierigkeiten in der Türkei gibt.
Er wäre genau der Spielertyp, der uns fehlt. Die beste Mischung aus Erfahrung, Torgefahr und spielerischer Klasse auf einer zentralen Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 21.11.2019 um 16:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.