VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1911
11.08.2013 - 20:02 Uhr
Hätte auch gerne eine PN! :)

•     •     •

23.05.2009
Wolfsburg II + Jugend |#1912
11.08.2013 - 20:03 Uhr
Ich wuerde auch gerne wissen was sache ist ;)
Wolfsburg II + Jugend |#1913
11.08.2013 - 20:59 Uhr
Wenn das wirklich so alles stimmen sollte dann wuerde ich ihm keine Chance in der ersten Mannschaft geben und lieber auf andere Talente setzen die vielleicht weniger Potenzial aber mehr Wille und Motivation haben ! Talent alleine reicht nicht um mal ein guter zu werden.
Wolfsburg II + Jugend |#1914
11.08.2013 - 21:10 Uhr
AAO bitte mich auch nochmal informieren. :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#1915
11.08.2013 - 22:09 Uhr
Würde auch gerne die Infos haben zu Brandt.

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, FC Arsenal London
Wolfsburg II + Jugend |#1916
11.08.2013 - 22:13 Uhr
Ich finds übrigens schön zu sehen, wieviele Wob-User es hier doch gibt. Würde mich über eine aktivere Beteiligung mancher in unserem Forum sehr freuen. :)
Wolfsburg II + Jugend |#1917
11.08.2013 - 22:23 Uhr
Ein leider nur lesender User (ich) hätte die Nachricht auch gern per pn. Danke vielmals
Wolfsburg II + Jugend |#1918
11.08.2013 - 22:29 Uhr
Ich weiß nicht ob das so einfach geht, aber ich würde ihn einfach nich mehr mittrainieren lassen.
Sowas geht überhaupt nicht. Solche Leute kann der Verein nicht brauchen. Soll er doch nach Dortmund.
Wolfsburg II + Jugend |#1919
11.08.2013 - 22:32 Uhr
Würde mich auch interessieren. Danke schonmal! :)
Wolfsburg II + Jugend |#1920
11.08.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ich finds übrigens schön zu sehen, wieviele Wob-User es hier doch gibt. Würde mich über eine aktivere Beteiligung mancher in unserem Forum sehr freuen. :)

:D :D :D

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.