Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
11.08.2013 - 22:39 Uhr
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mich aufklären würdest.
11.08.2013 - 22:39 Uhr
11.08.2013 - 22:44 Uhr
Würde mich ebenfalls über eine PN freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
11.08.2013 - 23:11 Uhr
Ich grhöre eher zur lesenden Zunft hier....daher brenne ich auf die info per pn...danke
11.08.2013 - 23:21 Uhr
Wäre super, wenn ich auch eine pn bekommen könnte.
11.08.2013 - 23:22 Uhr
Ich halte es wie die Mehrheit hier... Talent hin oder her. Mit so einer Einstellung kann er mir gestohlen bleiben und wird er auch nicht weit kommen.
Danke für die Info, AAO.
Danke für die Info, AAO.
11.08.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von tunis:
Sollten das nicht deine Eltern tun?
Sollten das nicht deine Eltern tun?
12.08.2013 - 00:12 Uhr
Ich hätte gerne auch eine PN zum Thema Brandt.
Danke sehr
Danke sehr
12.08.2013 - 00:21 Uhr
Dann muss ich mich dem Rudel hier wohl anschließen und ebenfalls um exklusive Information bitten :)
Vielen Dank schon einmal!
Vielen Dank schon einmal!
12.08.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ich finds übrigens schön zu sehen, wieviele Wob-User es hier doch gibt. Würde mich über eine aktivere Beteiligung mancher in unserem Forum sehr freuen. :)
Ich schreibe schon ab und zu mal was... ;)
Berufsbedingt bin ich aber sehr häufig unterwegs und ich muss zugeben, daß ich bei vielen Themen einfach zu wenig Ahnung habe, um da fundiert mitdiskutieren zu können (z.B. Transfers). Dennoch bin ich sehr am VfL interessiert und verfolge so viele Spiele wie möglich im Stadion, zur Not über Sky. Ich habe aber eben nicht jedes Wochenende frei...
Aber zum Thema: AAO, wärest Du bitte so nett? :D Dankeeee!
Ich finds übrigens schön zu sehen, wieviele Wob-User es hier doch gibt. Würde mich über eine aktivere Beteiligung mancher in unserem Forum sehr freuen. :)
Ich schreibe schon ab und zu mal was... ;)
Berufsbedingt bin ich aber sehr häufig unterwegs und ich muss zugeben, daß ich bei vielen Themen einfach zu wenig Ahnung habe, um da fundiert mitdiskutieren zu können (z.B. Transfers). Dennoch bin ich sehr am VfL interessiert und verfolge so viele Spiele wie möglich im Stadion, zur Not über Sky. Ich habe aber eben nicht jedes Wochenende frei...
Aber zum Thema: AAO, wärest Du bitte so nett? :D Dankeeee!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.