Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
12.08.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von mituu:
@AgainstAllOdds: Kannst du vielleicht die Vorlagen bei der A-Jugend von uns diesmal pflegen? Irgendwie bekommt man ja nie die Infos dazu und du hattest das letztes mal ja schon nachträglich gemacht. So kontinuierlich wäre doch wesentlich einfacher. :D
Also ich würde mich jedenfalls sehr freuen. ;)
Bin mal gespannt ob FPM dieses Jahr wieder soviele Tore und Vorlagen gibt und nicht berücksichtigt wird von der U-Nationalmannschaft. Hecking und Allofs sollten diesen Bengel auf jeden Fall im Auge haben... denn solche Knipser Qualitäten fehlen uns eigentlich bei den Profis.
FPM ist bereits nominiert worden und von gestern bis Donnerstag beim DFB Lehrgang der U19 dabei...übrigens, auch Brandt ist bei diesem Lehrgang dabei ;)
Edit: Ja, werde die Daten pflegen.
und nochmal zu FPM: kenne den Spieler schon sehr lange und kann sagen er bringt alles mit was man brauch. Enorm schnell, sehr gute Technik, vor dem Tor eiskalt und auch einer der mitspielt und nicht nur auf den Ball wartet (daher auch viele Vorlagen und variabel einsetzbar).
Schlechter als olic würde er nicht spielen. Gerade durch seine Schnelligkeit könnte er eine Überraschung sein.
@AgainstAllOdds: Kannst du vielleicht die Vorlagen bei der A-Jugend von uns diesmal pflegen? Irgendwie bekommt man ja nie die Infos dazu und du hattest das letztes mal ja schon nachträglich gemacht. So kontinuierlich wäre doch wesentlich einfacher. :D
Bin mal gespannt ob FPM dieses Jahr wieder soviele Tore und Vorlagen gibt und nicht berücksichtigt wird von der U-Nationalmannschaft. Hecking und Allofs sollten diesen Bengel auf jeden Fall im Auge haben... denn solche Knipser Qualitäten fehlen uns eigentlich bei den Profis.
FPM ist bereits nominiert worden und von gestern bis Donnerstag beim DFB Lehrgang der U19 dabei...übrigens, auch Brandt ist bei diesem Lehrgang dabei ;)
und nochmal zu FPM: kenne den Spieler schon sehr lange und kann sagen er bringt alles mit was man brauch. Enorm schnell, sehr gute Technik, vor dem Tor eiskalt und auch einer der mitspielt und nicht nur auf den Ball wartet (daher auch viele Vorlagen und variabel einsetzbar).
Schlechter als olic würde er nicht spielen. Gerade durch seine Schnelligkeit könnte er eine Überraschung sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 12.08.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von mituu:
Danke AAO! :D
Somit kann ich wenigstens die Spiele vernünftig bewerten für mich. ;)
FPM ist mir auch schon in der B-Jugend aufgefallen wo er alles in Grund und Boden geschossen hat und dazu noch mächtig vorlagen lieferte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt ob er es bei uns mal schafft. Wäre zumindest in meinen Augen jemand der die Qualität hätte mal Bundesliga spielen zu können.
Zitat von mituu:
Danke AAO! :D
Somit kann ich wenigstens die Spiele vernünftig bewerten für mich. ;)
FPM ist mir auch schon in der B-Jugend aufgefallen wo er alles in Grund und Boden geschossen hat und dazu noch mächtig vorlagen lieferte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt ob er es bei uns mal schafft. Wäre zumindest in meinen Augen jemand der die Qualität hätte mal Bundesliga spielen zu können.
13.08.2013 - 02:23 Uhr
Wäre es möglich, dass ich auch die Nachricht geschickt bekommen könnte ?
13.08.2013 - 05:57 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Schlechte Nachrichten zu Brandt.
Wer genaueres wissen will bitte nur per PN.
Ich würde auch gern was darüber erfahren...!
Schlechte Nachrichten zu Brandt.
Wer genaueres wissen will bitte nur per PN.
Ich würde auch gern was darüber erfahren...!
13.08.2013 - 09:26 Uhr
Moin,
Ich hätte auch gerne die "nicht öffentliche" PN.
Gruß und danke.
Ich hätte auch gerne die "nicht öffentliche" PN.
Gruß und danke.
13.08.2013 - 10:29 Uhr
Hi ich würde mich auch über die PN freuen.
Vielleicht hat es ja was mit dem BVB zu tun.
Vielleicht hat es ja was mit dem BVB zu tun.
13.08.2013 - 10:35 Uhr
Würde mich auch sehr interessieren. Bitte PN.
13.08.2013 - 10:48 Uhr
ich hätte auch gerne eine PN bitte, mich interessiert brennend was mit Brandt los ist
13.08.2013 - 10:58 Uhr
Bitte auch eine PN. :)
13.08.2013 - 11:01 Uhr
Vielleicht solltet ihr auf die Idee kommen ihn direkt anzuschreiben anstatt hier alles zuzuhauen?
Kurzum, Brandt scheint es einen Dreck zu interessieren seine Chance hier zu nutzen, wegen einem anderen Verein wird nichts in der PN stehe....
Kurzum, Brandt scheint es einen Dreck zu interessieren seine Chance hier zu nutzen, wegen einem anderen Verein wird nichts in der PN stehe....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.