Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
11.08.2013 - 16:23 Uhr
Ich hätte auch gern die besagte PN.
11.08.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Dito :)
Dito :)
11.08.2013 - 17:24 Uhr
Me 2 please!
11.08.2013 - 17:46 Uhr
Ich auch bitte.
11.08.2013 - 17:52 Uhr
Me too~Thanks!
11.08.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von razooN1:
Auch wenn ich es als Schwachsinn erachte ein Diskussionforum nicht zur Diskussion benutzen zu dürfen, bitte ich herzlichst um Aufklärung per PN. :ugly
Hat einfach damit was zu tun, dass ich bei sowas etwas vorsichtig bin, nachdem ich mal gehört habe wer hier alles so mitliest...da möchte ich lieber nichts öffentlich posten. Was ihr dann damit macht ist eure Sache, aber ich bin raus. ;) :p
Auch wenn ich es als Schwachsinn erachte ein Diskussionforum nicht zur Diskussion benutzen zu dürfen, bitte ich herzlichst um Aufklärung per PN. :ugly
Hat einfach damit was zu tun, dass ich bei sowas etwas vorsichtig bin, nachdem ich mal gehört habe wer hier alles so mitliest...da möchte ich lieber nichts öffentlich posten. Was ihr dann damit macht ist eure Sache, aber ich bin raus. ;) :p
11.08.2013 - 18:17 Uhr
Für mich bitte auch.
11.08.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von razooN1:
Ja stimmt schon, nur jetzt schreibste zig Nachrichten an irgendwelche User dessen Identität auch nicht verifiziert ist. :p
Trotzdem danke für die Mitteilung!
Zitat von razooN1:
Ja stimmt schon, nur jetzt schreibste zig Nachrichten an irgendwelche User dessen Identität auch nicht verifiziert ist. :p
Trotzdem danke für die Mitteilung!
11.08.2013 - 18:20 Uhr
wäre auch interessiert an der info!
11.08.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Justinian:
Vielen Dank für die höchst interessanten Informationen!
Da stellt sich für mich unweigerlich die Frage, ob er denn wirklich über vernünftige Alternativen verfügt? Liegen ihm Angebote von anderen Top-Vereinen vor? Zumal die Scouting-Abteilungen von potentiellen Interessenten ja oft über sehr gute Informationskanäle verfügen und ihnen so etwas nicht vorenthalten bleiben wird.
Mit Sicherheit... Gehört doch zu den größten Talenten Deutschlands?!
Vielen Dank für die höchst interessanten Informationen!
Da stellt sich für mich unweigerlich die Frage, ob er denn wirklich über vernünftige Alternativen verfügt? Liegen ihm Angebote von anderen Top-Vereinen vor? Zumal die Scouting-Abteilungen von potentiellen Interessenten ja oft über sehr gute Informationskanäle verfügen und ihnen so etwas nicht vorenthalten bleiben wird.
Mit Sicherheit... Gehört doch zu den größten Talenten Deutschlands?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.