Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
11.08.2013 - 18:27 Uhr
Naja, der Kerl ist 17. Vielleicht kann man ihn ins Wintertrainingslager der Profis mitnehmen. Dort sollte er dann genug gefordert und von daher auch entsprechend motiviert sein.
Ein großes Ego kann in diesem Alter durch die Realität schon wieder auf Normalmaß schrumpfen. Und wenn nicht, dann wird es eben nichts mit der Profikarriere.
Ein großes Ego kann in diesem Alter durch die Realität schon wieder auf Normalmaß schrumpfen. Und wenn nicht, dann wird es eben nichts mit der Profikarriere.
11.08.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von Justinian:
Vielen Dank für die höchst interessanten Informationen!
Da stellt sich für mich unweigerlich die Frage, ob er denn wirklich über vernünftige Alternativen verfügt? Liegen ihm Angebote von anderen Top-Vereinen vor? Zumal die Scouting-Abteilungen von potentiellen Interessenten ja oft über sehr gute Informationskanäle verfügen und ihnen so etwas nicht vorenthalten bleiben wird.
Mit Sicherheit... Gehört doch zu den größten Talenten Deutschlands?!
Was bringt ihm das Potenzial / Talent wenn er total charakterschwach ist? Ich weiß, man sollte so eine Angelegenheit bei einem 17-Jährigen nicht direkt überbewerten, allerdings wäre er nicht der erste der sich aufgrund seines Egos einiges kaputt macht.
Zitat von Justinian:
Da stellt sich für mich unweigerlich die Frage, ob er denn wirklich über vernünftige Alternativen verfügt? Liegen ihm Angebote von anderen Top-Vereinen vor? Zumal die Scouting-Abteilungen von potentiellen Interessenten ja oft über sehr gute Informationskanäle verfügen und ihnen so etwas nicht vorenthalten bleiben wird.
Mit Sicherheit... Gehört doch zu den größten Talenten Deutschlands?!
Was bringt ihm das Potenzial / Talent wenn er total charakterschwach ist? Ich weiß, man sollte so eine Angelegenheit bei einem 17-Jährigen nicht direkt überbewerten, allerdings wäre er nicht der erste der sich aufgrund seines Egos einiges kaputt macht.
11.08.2013 - 18:57 Uhr
Ich will auch... danke.
11.08.2013 - 18:57 Uhr
Da hier jetzt schon die Diskussionen losgehen und ich (wie der Großteil) immer noch auf dem Schlauch stehe, würde ich um Aufklärung (per PN) bitten :p
11.08.2013 - 19:04 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Darauf kann ich getrost verzichten. Danke für nichts.
Darauf kann ich getrost verzichten. Danke für nichts.
11.08.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Justinian:
Genau das ist die Frage. Inwiefern bekommen andere Vereine das alles mit.
Denn ansonsten kann er sich praktisch aussuchen wo er hingehen will. Angebote bzw. Vereine die ihn gerne holen würden, gibt es quasi unendlich viele. Sein Potenzial ist ja auch unbestritten, aber auch da die Frage wo er sich überhaupt direkt durchsetzen kann usw.
Kann man wohl nur abwarten wo ihn der Weg nächstes Jahr hinführen wird.
Genau das ist die Frage. Inwiefern bekommen andere Vereine das alles mit.
Denn ansonsten kann er sich praktisch aussuchen wo er hingehen will. Angebote bzw. Vereine die ihn gerne holen würden, gibt es quasi unendlich viele. Sein Potenzial ist ja auch unbestritten, aber auch da die Frage wo er sich überhaupt direkt durchsetzen kann usw.
Kann man wohl nur abwarten wo ihn der Weg nächstes Jahr hinführen wird.
11.08.2013 - 19:37 Uhr
So, nun habt ihr es geschafft. Auch meine Neugier wurde nun geweckt. Ich hätte auch gerne eine PN.
11.08.2013 - 19:43 Uhr
Geht mir genau so, bin jetzt auch neugierig :D
Schickst du mir bitte auch eine PN :)
Schickst du mir bitte auch eine PN :)
11.08.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
So, nun habt ihr es geschafft. Auch meine Neugier wurde nun geweckt. Ich hätte auch gerne eine PN.
Dem schließe ich mich an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern hier Neulingen vertraut wird. Wie dem auch sei, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mich einer von euch auch via PN benachrichtigen könnte, da ich eigentlich immer gehofft hatte, dass man Brandt in naher Zukunft langsam an den Profi-Kader heranführen kann.
Dem schließe ich mich an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern hier Neulingen vertraut wird. Wie dem auch sei, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mich einer von euch auch via PN benachrichtigen könnte, da ich eigentlich immer gehofft hatte, dass man Brandt in naher Zukunft langsam an den Profi-Kader heranführen kann.
11.08.2013 - 20:02 Uhr
Würde mich auch über eine PN freuen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.