Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
12.08.2013 - 01:13 Uhr
Auch ich bitte um exklusive Informationen. Vielen Dank im Voraus :)
12.08.2013 - 08:04 Uhr
Klingt spannend, wäre auch interessiert.
12.08.2013 - 09:12 Uhr
Ich dann auch bitte...
12.08.2013 - 09:59 Uhr
Ich hätte such gerne Infos über Brandt. Danke im Voraus.
12.08.2013 - 10:01 Uhr
Kann jetzt bitte mal jemand die ominöse PN hier posten. Das ist ein öffentliches Forum. Hier darf auch gern über "Gerüchte" diskutiert werden. Ansonsten wird bald alles nur noch per PN verschickt.
Warum macht man hier gerade so ein Kasperletheater um die Info zum Thema Brandt?
Danke im Voraus!
Warum macht man hier gerade so ein Kasperletheater um die Info zum Thema Brandt?
Danke im Voraus!
12.08.2013 - 10:07 Uhr
Ich würde die PN, wenn möglich, auch gerne bekommen.
12.08.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Schafspelz:
Kann jetzt bitte mal jemand die ominöse PN hier posten. Das ist ein öffentliches Forum. Hier darf auch gern über "Gerüchte" diskutiert werden. Ansonsten wird bald alles nur noch per PN verschickt.
Danke im Voraus!
Das habe ich weiter oben schon einmal erklärt. Nachdem ich erfahren habe, wer hier alles mit liest im Forum, bin ich sehr vorsichtig, solche Sachen öffentlich für jeden einsehbar zu posten.
Von daher bitte ich auch um dein Verständnis bei der Sache, aber glaub mir, das hat schon seinen Hintergrund wieso ich das so mache und nicht anders.
Danke im Voraus!
Das habe ich weiter oben schon einmal erklärt. Nachdem ich erfahren habe, wer hier alles mit liest im Forum, bin ich sehr vorsichtig, solche Sachen öffentlich für jeden einsehbar zu posten.
Von daher bitte ich auch um dein Verständnis bei der Sache, aber glaub mir, das hat schon seinen Hintergrund wieso ich das so mache und nicht anders.
12.08.2013 - 11:12 Uhr
Ich kann mir nur wünschen, das Brandt SOFORT den VfL in Richtung Dortmund verlässt. Vielleicht muss sogar noch ein Club wie Barcelona bei ihm anklopfen. Also sowas Selbstverliebtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
12.08.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Schafspelz:
Danke im Voraus!
Sorry, AAO, hatte deinen Kommentar weiter oben glatt überlesen. Dann bitte ich auch mal um die sagenumwobene PN.
Vielleicht kannst du einen Tipp dazu schreiben, wer hier denn alles so mitlesen soll. FanBeauf, Litti, KA, DH, Spieler..... vielleicht sogar der Jogibär? :) Holen sich bestimmt alle Anregungen für mögliche Aufstellungen oder Auswechselungen oder gar für mögliche Transferziele. Möchte ich ja nicht ausschließen. :o ;)
*Ironie an* So oft, wie man bei einem Spiel die Spieler und VIPs mit einem Handy in der Hand sieht´, könnte man denken, dass.... *Ironie aus*
Zitat von Schafspelz:
Danke im Voraus!
Sorry, AAO, hatte deinen Kommentar weiter oben glatt überlesen. Dann bitte ich auch mal um die sagenumwobene PN.
Vielleicht kannst du einen Tipp dazu schreiben, wer hier denn alles so mitlesen soll. FanBeauf, Litti, KA, DH, Spieler..... vielleicht sogar der Jogibär? :) Holen sich bestimmt alle Anregungen für mögliche Aufstellungen oder Auswechselungen oder gar für mögliche Transferziele. Möchte ich ja nicht ausschließen. :o ;)
*Ironie an* So oft, wie man bei einem Spiel die Spieler und VIPs mit einem Handy in der Hand sieht´, könnte man denken, dass.... *Ironie aus*
12.08.2013 - 11:58 Uhr
ja auch ich gehöre mehr zu lesenden zunft (da meine meinung oft schon durch andere gepostet wurde :D ). ich erbitte trotzdem auch um eine PN :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.