FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1721
29.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Bommel:
Gebt ihm noch ein paar wochen,dann holt er dieter eilts auf der unfähigkeitsskala noch ein.

die mannschaft wird schon wissen,warum sie woche für woche gegen ihn spielt. so blind kann man doch ansonsten gar nicht sein.

wobei...wolf hat die ja zusammengekauft...

harry, bitte in naher zukunft nicht nochmal die note 1 für die kaderzusammenstellung vergeben ;)

@rest von heute nachmittag

ich sags ja. jeder wird jeden tag ein bisschen schlechter und keiner der spieler hat bock auf wolf.weinerliche jammerlappen mag halt kaum jemand.

man sollte die zeichen nun nicht länger ignorieren und von kontinuität faseln. man muss auch mal an die spieler denken. noch länger kann man denen wolf nicht zumuten. ich würd ihn ja noch aushalten, aber die spieler muss man langsam vor ihm schützen.
Wenn ein anderer Trainer mit der Mannschaft noch aufsteigt behalte ich doch recht.
Übrigens habe ich den Rauswurf von Wolf nach dem Chemnitzspiel gefordert.
Weil die Tendenz war abzusehen. Die Mannschaft verunsichert immer mehr. Sage mir doch bitte an welchen Rentner den wir geholt haben es heut gelegen hat.
Mendy wohl mit dem Fehler aber sonst gut, und die andern spielten nicht, aber das liegt an Wolf.
Wenn man jetzt nicht handelt wird man die Saison nicht mehr retten. Mir ist das jetzt egal wem man holt. Wen es Fuchs oder Gütschow holt oder Baumgart oder Hartmann. Hauptsache Wolf kann gleich in die Pfalz heute Abend fahren ich will ihn nicht mehr sehen.
Aber der Kader ist gut glaube es mir. Wolf sollte sich wirklich mal untersuchen lassen, manchmal denke ich er erleidet das selbe Schicksal wie Assauer. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber was hier abgelaufen ist macht einen echt nachdenklich.
Mit welchen Elan er hier angefangen hat, und wie jetzt so an Energie verloren hat, wie der ganze Club zur Zeit. Als ob es ansteckend ist.
Aber das war vorauszusehen, immer hat es bei Wolf so angefangen, bis er dann einen ganzen Club mit in die Tiefe gezogen hat.
Wir können nur froh sein, das wir am Anfang der Saison sind und man wirklich noch was reparieren kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 29.08.2012 um 21:10 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1722
29.08.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Inmoria:
Zitat von pan-o-rama:
herr wolf, nehmen sie bitte ihren hut! die ehe war von anfang an zum scheitern verurteilt!

ich hoffe einfach das man aus dem fehler der letzten saison, zu lange an PV festgehalten zu haben, gelernt hat...

ich denke bzw hoffe, dass er am samstag sein endspiel hat! noch können wir die saison retten, also handeln sie herr hofmann!

Muss mal blöde fragen, hat BH die Befugnis WW zu entlassen?

ich denke schon, einen sportdirektor haben wir ja nicht und dann dürfte mMn auch BH entscheiden... aber da der ja mit der suche nach einem sportdirektor beschäftigt ist, tut sich da eh nicht - außer WW entlässt sich selber ;)

Mir ist scheißegal wer hier wen entlässt, aber so darf es ja wohl nicht weitergehen!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1723
29.08.2012 - 21:16 Uhr
Uwe Reinders ist noch frei...genauso wie ein Ehrmantraut
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1724
29.08.2012 - 21:20 Uhr
Man hätte mit ihm einfach nicht in die Saison gehen sollen und ohne Sportdirektor wird das hier immer mehr zur Farce. So oder so erwarte ich eine Beurlaubung frühstens Mitte bis Ende September.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1725
29.08.2012 - 21:31 Uhr
Ganz klar Pro Wolf. Er braucht allerdings noch so 2-3 Jahre Einarbeitungszeit :rolleyes
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1726
29.08.2012 - 21:31 Uhr
Ich nehme WW nicht in Schutz... aber denkt mal drüber nach, welche Leute bzw. Spieler (Durchschnittsgraupen aus der 2. Liga Hollands usw.) gekommen sind... und warum diese gekommen sind? Weil wir nix zu bieten haben... ohne Moos nix los.

Der Verein Hansa Rostock ist am Ende... kein Geld, keine vernünftigen Leute in den wichtigen Ebenen, Fans oder auch Gewalttäter die niemand braucht.

Mir als Mitglied wird schlecht, wenn ich die täglichen Meldungen ber Hansa höre und lese... was ist das für ein Verein geworden?

Es deutet alles auf eine Situation hin, die am Ende das Verschwinden unseres Vereins von der Bildfläche beeinhaltet.

Da ist es morgen oder heute völlig nebensächlich ob nun schon zum gefühlten fünfzigsten Male der Trainer in 10 Jahren gewechselt wird. Der Weg geht nach unten... und wir sind immer noch nicht am Ende angekommen.

Ich warte auf den Moment, wenn Stadt und Land sagen, das wars... Kohle zurück und Licht aus. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr lange....

Es wäre wahrscheinlich am Besten von einem unabhängigen Organ zwangverwaltet zu werden... ohne Klüngel, Beziehungen und Mauscheleien... von Leuten, die sich nicht gegenseitig die Hände waschen.

Das macht mich nur noch wütend und traurig... wir als vernünftige Fans und Mitglieder führen einen Kampf, den wir nicht gewinnen können.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1727
29.08.2012 - 21:33 Uhr
Ich glaube, die Mannschaft würde sogar ohne Trainer besser spielen, als jetzt.

Mein Gott, ich hätte diesen Typen schon nach dem Haching Spiel vor die Tür gesetzt, wofür ich hier dafür noch Anfeindungen erhielt.
Die größten Fehler waren aber seine Verpflichtung, sowie die Vertragsverlängerung. Ich weiß nicht, ob ich das Hofmann oder Beinlich ankreiden muss.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1728
29.08.2012 - 21:37 Uhr
... Ich kenne nur einen Aufstiegs Trainer der verfügbar wäre: Frank Pagelsdorf
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1729
29.08.2012 - 21:42 Uhr
Zitat
(Durchschnittsgraupen aus der 2. Liga Hollands usw.)

Das will ich überlesen haben Johan und Rick sind defintiv keine graupen. :)

Beides sind gute spieler Rick hat leider nur bisher in ansätzen gezeigt was er kann.Und Johan zeigt schon was er kann,Herr Wolf hat leider bei Johan einen kleinen fehler gemacht.Das ständige mal auf die Bank und mal in die startaufstellung.Macht Johan sein rhythmus kaputt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 29.08.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1730
29.08.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat
(Durchschnittsgraupen aus der 2. Liga Hollands usw.)

Herr Wolf hat leider bei Johan einen kleinen fehler gemacht..

Ich glaube der Herr Wolf macht ständig irgendwelche kleinen Fehler, die sich dann zu einem einzigen riesigen Fehler zusammensetzen. Hansa und Wolf = ein absolutes Missverständis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.