FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1711
29.08.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Danke Herr Wolf, dass Sie mir die Lust an 'meinem' Verein genommen haben.

Ja diese Aufstellung war leicht überraschend. Irgendwie hat man das gefühl er leitet eine Kindermannschaft, da würde ich auch jeden mal ranlassen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1712
29.08.2012 - 20:49 Uhr
Chapeau Herr Wolf - es wird ja immer lustiger was sie da spielen lassen.
Sehr unterhaltsam, vor allem für die Konkurrenz.
Sonntag gehts weiter.

•     •     •

AFDFCH
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1713
29.08.2012 - 20:50 Uhr
Gebt ihm noch ein paar wochen,dann holt er dieter eilts auf der unfähigkeitsskala noch ein.

die mannschaft wird schon wissen,warum sie woche für woche gegen ihn spielt. so blind kann man doch ansonsten gar nicht sein.

wobei...wolf hat die ja zusammengekauft...

harry, bitte in naher zukunft nicht nochmal die note 1 für die kaderzusammenstellung vergeben ;)

@rest von heute nachmittag

ich sags ja. jeder wird jeden tag ein bisschen schlechter und keiner der spieler hat bock auf wolf.weinerliche jammerlappen mag halt kaum jemand.

man sollte die zeichen nun nicht länger ignorieren und von kontinuität faseln. man muss auch mal an die spieler denken. noch länger kann man denen wolf nicht zumuten. ich würd ihn ja noch aushalten, aber die spieler muss man langsam vor ihm schützen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1714
29.08.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Spoxler:
Timo Lange hat als Co-Trainer Bundesligaluft geschnuppert und wäre günstig.

Pro Lange

Bitte blos nicht den.
Dann lieber nochmal Zacher :D

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1715
herr wolf, nehmen sie bitte ihren hut! die ehe war von anfang an zum scheitern verurteilt!

ich hoffe einfach das man aus dem fehler der letzten saison, zu lange an PV festgehalten zu haben, gelernt hat...

ich denke bzw hoffe, dass er am samstag sein endspiel hat! noch können wir die saison retten, also handeln sie herr hofmann!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1716
Wolf raus.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1717
29.08.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
herr wolf, nehmen sie bitte ihren hut! die ehe war von anfang an zum scheitern verurteilt!

ich hoffe einfach das man aus dem fehler der letzten saison, zu lange an PV festgehalten zu haben, gelernt hat...

ich denke bzw hoffe, dass er am samstag sein endspiel hat! noch können wir die saison retten, also handeln sie herr hofmann!

Muss mal blöde fragen, hat BH die Befugnis WW zu entlassen?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1718
29.08.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von pan-o-rama:

Na selbstverständlich! Er hat sogar die Pflicht! Ein rabenschwarzer Tag für Hansa :angry

•     •     •

AFDFCH
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1719
29.08.2012 - 21:00 Uhr
Man kann von Wolf halten was man will, aber wer Albrecht statt Plat spielen lässt, der hat jede Berechtigung weiter unser Trainer zu bleiben, verloren.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1720
29.08.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von pan-o-rama:

ich denke schon, einen sportdirektor haben wir ja nicht und dann dürfte mMn auch BH entscheiden... aber da der ja mit der suche nach einem sportdirektor beschäftigt ist, tut sich da eh nicht - außer WW entlässt sich selber ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.