FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1731
29.08.2012 - 21:56 Uhr
Pelzer macht den Trainer, Gehalt kassiert er eh.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1732
29.08.2012 - 22:04 Uhr
gerade draußen eine geraucht und eine sternschnuppe gesehen - mein wunsch: das wolfgang wolf den verein verlässt, bevor wir in diesem thread die 100 seiten erreicht haben und einen neuen aufmachen :D

fazit von diesem wunsch, haut in die tasten sodass wir heute auf 99 seiten kommen und morgen dann die entlassung bekanntgegeben werden kann :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1733
29.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
gerade draußen eine geraucht und eine sternschnuppe gesehen - mein wunsch: das wolfgang wolf den verein verlässt, bevor wir in diesem thread die 100 seiten erreicht haben und einen neuen aufmachen :D

fazit von diesem wunsch, haut in die tasten sodass wir heute auf 99 seiten kommen und morgen dann die entlassung bekanntgegeben werden kann :D

Habe gerade mal oben nachgeschaut und dann gesehen, dass du wohl noch mindestens bis Samstag und damit wahrscheinlich noch länger warten musst.

Ich persönlich halte einen Trainerwechsel inmitten einer englischen Woche für unwahrscheinlich und auch für unnötig. Habe ich bei Hansa nur im Rahmen der ersten Zacherentlassung zu BuliZeiten erlebt - nach schwachem Saisonstart, wenn ich mich recht erinnere.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1734
29.08.2012 - 22:10 Uhr
pro vertragsverlängerung. wir brauchen kontinuität und ich will unbedingt nächste saison gegen rb leipzig ran und ein wiedersehen mit perry, tim, andreas usw....

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1735
29.08.2012 - 22:12 Uhr
Die dunkelste Stunde in Hansas Geschichte!
Was machen diese verdammten ***** en aus dem Verein? Fehler um Fehler, Unprofessionalität um Unprofessionalität. 1,2,3,4...so müsste das Motto von Hansa lauten.
Wolf spar dir deine Ausreden, geh und verlange am besten keine Abfindung denn die hast du nicht verdient.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1736
29.08.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Theoderich78:

Ich persönlich halte einen Trainerwechsel inmitten einer englischen Woche für unwahrscheinlich und auch für unnötig.

Den wird es auch nicht geben.
Erstmal müssen Ansprüche und Wirklichkeit geprüft , dann ein klares Ziel für den Trainer umrissen werden.
Und wenn sich Hofmann höchst persönlich hinstellt und sagt, dass Wolf gegen Wiesbaden nur 3 Punkte helfen................. :rolleyes
Wobei er bei Scheitern dann das nächste Problem hat (und das ist noch sein geringstes )

Das ist doch alles Wahnsinn. Hofmann! Hallo? Aufwachen!
Das war doch schon seit dem 1.Spieltag zu sehen, dass es mit Wolf nicht gut geht, spätestens aber nach den Auswärtsdebakeln gegen Haching und Münster. Sich jetzt noch Zeit für ein Krisenmanagement und Trainersuche auszusprechen ist absolut unprofessionell und wird uns weitere Punkte kosten.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1737
29.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von pan-o-rama:

Habe gerade mal oben nachgeschaut und dann gesehen, dass du wohl noch mindestens bis Samstag und damit wahrscheinlich noch länger warten musst.

Ich persönlich halte einen Trainerwechsel inmitten einer englischen Woche für unwahrscheinlich und auch für unnötig. Habe ich bei Hansa nur im Rahmen der ersten Zacherentlassung zu BuliZeiten erlebt - nach schwachem Saisonstart, wenn ich mich recht erinnere.

verdammt :D
ist mir ja auch bewusst, ich schrieb ja vorher schon mal, dass er vor samstag wohl nicht geht... aber ich hoffe ja, dass er wenigstens mal ein limit bzw ein endspiel vorgeschrieben bekommt... mMn hat er keine 100 %ige rückendeckung mehr verdient, dafür stagniert die ganze entwicklung des teams und die ergebnisse bisher...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1738
29.08.2012 - 22:27 Uhr
Herr Wolf, bitte gehen Sie!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1739
29.08.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von CCRider:
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von pan-o-rama:

verdammt :D
ist mir ja auch bewusst, ich schrieb ja vorher schon mal, dass er vor samstag wohl nicht geht... aber ich hoffe ja, dass er wenigstens mal ein limit bzw ein endspiel vorgeschrieben bekommt... mMn hat er keine 100 %ige rückendeckung mehr verdient, dafür stagniert die ganze entwicklung des teams und die ergebnisse bisher...

Stagnieren? Wieso denn? Es geht doch kontinuirlich nach unten!

stimmt auch wieder :)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1740
29.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Sieh zu das du Land gewinnst, du Vera*schst die Fans nach Strich und Faden willst dich selber ins Rampenlicht stellen und gibst Spieltag für Spieltag sinnlose Ausreden ab. Bevor du uns noch weitere Peinlichkeit zufügst geh, Geh einfach weit weit weg.
DANKE

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.