FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1761
30.08.2012 - 08:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=GuueLWWA-0U&feature=list_other&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9DAcTV0AmqAMQqz9Mjsn530

warum muss ich dabei an unseren wolfi denken? :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1762
30.08.2012 - 09:36 Uhr
Ist er immer noch da?
Warum gab es gestern keine PK?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1763
30.08.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ist er immer noch da?

Naja, wenn die gestern Abend erst aufgezeichnet wurde, müssen die Jungs das Ding ja noch schneiden, dann zurück nach Rostock fahren (was irgendwann mitten in der Nacht gewesen sein wird) und dann noch hochladen. Also immer ruhig mit den Pferden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1764
30.08.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von John_Shaft:
Ist er immer noch da?

Naja, wenn die gestern Abend erst aufgezeichnet wurde, müssen die Jungs das Ding ja noch schneiden, dann zurück nach Rostock fahren (was irgendwann mitten in der Nacht gewesen sein wird) und dann noch hochladen. Also immer ruhig mit den Pferden.

Nein das meinte ich auch nicht. Es gab doch auf der HP immer ein Statemant von beiden Trainer. Nur diesmal nicht.
Dieses wurde doch immer nach dem Spielbericht ein getragen und ein Tag später (ja die jungs machen einen tollen Job!!!!!) kommt dann das Video hinzu.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1765
30.08.2012 - 09:49 Uhr
Zitat
Wolf appellierte an die Mannschaft und das Umfeld, die
Ruhe zu bewahren. Um seine eigene Zukunft macht er sich keine Sorgen: „ Um mich geht es gar nicht.“

Schön das wenigstens WW die ***** ruhe weg hat... :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1766
30.08.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat
Ruhe zu bewahren. Um seine eigene Zukunft macht er sich keine Sorgen: „ Um mich geht es gar nicht.“

Na warum auch nicht. Wer soll ihn den Entlassen? Wolf? Hofmann? Da wird nix passieren! Der bleibt Trainer! Und selber gehen das wird er auch nicht. Er mache sich um seine Zukunft keine sorgen. :rolleyes

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1767
30.08.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat

Na warum auch nicht. Wer soll ihn den Entlassen? Wolf? Hofmann? Da wird nix passieren! Der bleibt Trainer! Und selber gehen das wird er auch nicht. Er mache sich um seine Zukunft keine sorgen. :rolleyes

Es ging mir eher um den Appell, Ruhe zu bewahren.

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1768
30.08.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Clubbi:
Wieso sollte er seinen Hut nehmen?! Dann wäre er ja schön blöd....

Würde niemand von uns an seiner Stelle machen - Vertrag ist Vertrag und er hat nix verbrochen und wenn man ihn kündigen möchte, dann muß man ihn zahlen.

Ganz einfach!

Soll man Wolf doch als neuen Sportdirektor installieren.
Das er das m.E. ganz gut kann, hat er bei Hansa gezeigt.

Als neuen Trainer würde Ich mir Ede Geyer wünschen!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1769
30.08.2012 - 10:39 Uhr
Genau. Erstmal Ruhe bewahren und dann überlegen, wie man gemeinsam den Sargnagel namens Wolf in die Wüste schicken kann.

Vielleicht können ja die geschätzten 2.000, die sich gegen Wehen noch ins Stadion begeben werden, ihren Unmut lautstark äußern.

Im Prinzip dürfte kein Mensch gegen Wehen sins Stadion gehen. Eine Frechheit, was die schlecht zusammengewürfelte Söldnertruppe unter "Dieter Eilts 2" in die Waagschale wirft.

Wobei, da tu ich Eilts unrecht. Da wurd ja wenigstens noch versucht Fussball zu spielen. Unter wolf gibts ja nur Stückwerk und Rumgebolze.

Aber wie ich schon ab Spieltag 2 sagte, wo kein System und viele unzufriedene Spieler, da wird auch eine Leistung kommen. Nicht gegen Chemnitz, nicht gegen Burghausen und auch nicht gegen alle anderen.

Mit wolf werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Und ich bild mir ein, ein wenig fussballsachverstand zu besitzen. Gerade im hinblick auf offensive Kreativleute. Was der Wolf mit seinen Stürmern macht, ist echt unglaublich. Da wird ja jeder "kaputt gewechselt". Keine Koninuität. Keine klare ansage, dass er einem Stürmer vertraut. wissne vermutlich bis zum Auflaufen gar nicht, wer im Angriff zum Einsatz kommt. Da muss man sich echt nicht wundern, das nach vorne gar nichts geht. Und hinten sind wir halt immer für Gegentore gut. Außer es kommt ne Mannschaft wie Chemnitz, die gar kein Tor schießen will. Das wird dann als Fortschritt verkauft und 2-3, die selbst nur Kreisklasse C spielen, glauben den Mist auch noch.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1770
30.08.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Clubbi:
Wieso sollte er seinen Hut nehmen?! Dann wäre er ja schön blöd....

Würde niemand von uns an seiner Stelle machen - Vertrag ist Vertrag und er hat nix verbrochen und wenn man ihn kündigen möchte, dann muß man ihn zahlen.

Ganz einfach!

Soll man Wolf doch als neuen Sportdirektor installieren.
Das er das m.E. ganz gut kann, hat er bei Hansa gezeigt.

Als neuen Trainer würde Ich mir Ede Geyer wünschen!

wie hat er das gezeigt? Indem er einen konkurrenzfähigen Kader für ....Liga 5 zusmamengestellt hat? Mit lauter 30jährigen söldnern aus aller Herren Länder? Respekt. Das war echt gute Arbeit. Das hät sonst niemand hinbekommen. Stell dir mal vor, wir hätten noch den Vollmann gehabt. Anstatt aus Belgien, Frankeich, den Niederlanden, am liebsten griecheland, zypern, Irak und co hat der doch glatt Spieler aus Kiel, Ahlen und Wiesbaden geholt. Wo kämen wir denn damit hin?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.