WM 2026
05.03.2026 - 13:38 Uhr
Täuschen mich meine Erinnerungen oder sehen wir hier ein sehr schwaches WM- Finale?
Wenn man zu den Südamerikanern hält sicherlich.
Sagt mir bitte wenn ich das falsch einschätze, aber weder der Schiedsrichter noch das Spiel an sich hat für mich aktuell Final- Niveau, echt enttäuschend...
Zitat von JuluunFC
Bin kein Freund der verlängerten Pause, aber die Show war top.
Sehr vielfältig, echt stark. Hab ich viel schlimmer erwartet und kann sich mit der Bad Bunny Show dieses Jahr echt auf eine Stufe stellen lassen.
Bin kein Freund der verlängerten Pause, aber die Show war top.
Sehr vielfältig, echt stark. Hab ich viel schlimmer erwartet und kann sich mit der Bad Bunny Show dieses Jahr echt auf eine Stufe stellen lassen.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.. Ich fand die Halbzeitshow „schrecklich“. Nicht nur der Länge wegen, auch die musikalischen Auftritte waren für mich echt dürftig.. aber da ich älteren Semester bin, kann ich wohl mit K-Pop und Justin Bieber nicht viel anfangen.. 😂
Zitat von m-sky-1
Sagt mir bitte wenn ich das falsch einschätze, aber weder der Schiedsrichter noch das Spiel an sich hat für mich aktuell Final- Niveau, echt enttäuschend...
Gefühlt ein einziges Gemetzel. Gibt kaum Zweikämpfe ohne ein Foul, zum Teil sehr unansehnlich für mich..
Echt kaum Spielfluss, klar geht um viel, aber mit ansehnlichem Fußball hat das leider nicht viel zu tun. Verstehe auch den Matchplan der Argentinier nicht wirklich: Die Null halten und einmal Messi in Schussposition zum 1:0 bringen?🤔
Bin mal gespannt, hab fast das Gefühl die Gauchos gewinnen das noch irgendwie...
Bin mal gespannt, hab fast das Gefühl die Gauchos gewinnen das noch irgendwie...
Zitat von Fussballgott_Koeln
Gefühlt ein einziges Gemetzel. Gibt kaum Zweikämpfe ohne ein Foul, zum Teil sehr unansehnlich für mich..
Zitat von m-sky-1
Ja aber sorry der Schiedsrichter hat das Spiel null im Griff. Also das ist ja wirklich ein absolut ekliges und unsportliches Spiel von Argentinien. Jeder Zweikampf ist quasi ein Foul und dass es erst 2 gelbe Karten gab ist ja wohl ein Witz. Kein Wunder dass da kein Spielfluss zustande kommt.
Hat schon fast was von Grottenkick, ok - vielleicht etwas überzogen, aber von Argentinien kommt ja bis auf Verteidigung und übertriebene Härte einfach mal gar nichts. Nicht mal einen Torschuss im Finale, hat´s das schon mal gegeben? 5- mal gewechselt haben sie auch schon, Lautaro Martinez bleibt also auf der Bank... ich kann das null nachvollziehen was die da kicken, wenn das wirklich reicht um Weltmeister zu werden... traurig.
Edit: Mein Fehler, wenn es in die Verlängerung geht, ist ein 6. Wechsel erlaubt...
Edit: Mein Fehler, wenn es in die Verlängerung geht, ist ein 6. Wechsel erlaubt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von m-sky-1 am 19.07.2026 um 23:08 Uhr bearbeitet
Endlich endlich endlich fliegt einer von denen mal von Platz!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.