Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#121
08.02.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Birbman

Bitte mach es Niko. Das ist nicht mehr zu ertragen.

Wir wollen Offensiv-Fußball und keinen Destruktiv-Fußball. Was will man da mit Kovac?

Ich will konstante Leistungen und jederzeit wache und ehrgeizige Spieler. Das die Kovac Brüder das können haben Sie mehr als einmal bewiesen. Dazu kommt das beide eine Leistung wie heute auch ein Stück weit persönlich nehmen könnten als Berliner.

Ob man nun aus einer gut organisierten Defensive agiert oder nicht ist mir ziemlich egal, solange Umschaltmomente vernünftig ausgespielt werden und die Spieler das abrufen was Sie können.

Sowas wie heute darf einfach nicht passieren. Verlieren geht immer aber doch nicht so verdammt nochmal. Seit Jahren diese Scheiße. Entweder man holt Pal zurück oder Kovac kommt. Alles andere führt doch sowieso ins verderben.

Wir brauchen jemanden der diesen Verein kennt und versteht, bevor sich all die teuren Neuzugänge in unsere Versagerkultur einfügen.

In meinen Augen steht und fällt dieses ganze Projekt mit der nächsten Entscheidung auf der Bank. Wenn man vorher nicht doch absteigt. Wer weiß das schon.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#122
08.02.2020 - 17:54 Uhr
Ich will Pal zurück! Sofort!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#123
08.02.2020 - 17:57 Uhr
Das wäre ein Traum... keine Ahnung ob das menschlich mit Preetz passt, kann den Tuchel nicht so richtig einschätzen vom Typ her (hat oft deswegen Kritik bekommen, aber in Interviews kommt er immer gut an bei mir)...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#124
08.02.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von FHain_United
Halte ich mittlerweile auch für eine der besten Lösungen oder man probierts mit ner Anfrage raus an Valverde oder Marc Wilmots
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#125
08.02.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von FHain_United

Und wieso?

Klinsi und Nouri spielen eins zu eins Dardai Fußball. Was sollte da besser laufen?

Aber ich verabschiede mich für heute aus dem forum. Es ist hier nach Niederlagen echt kaum auszuhalten.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#126
08.02.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von FHain_United

Nein er hatte seine Zeit. Sein fussball verdanken wir doch, das wir nach vorne nichts hin bekommen.

Es war Klinsmann 3 Niederlage. Auch ein Pal hat schon gegen teams verloren die hinter uns waren in der Tabelle

Diese rufe nach pal verstehe ich sowas von gar nicht
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#127
08.02.2020 - 18:03 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von FHain_United

Und wieso?

Klinsi und Nouri spielen eins zu eins Dardai Fußball. Was sollte da besser laufen?

Aber ich verabschiede mich für heute aus dem forum. Es ist hier nach Niederlagen echt kaum auszuhalten.

Sorry, aber unter Dardai konnten die Spieler noch deutlich mehr mit dem Ball anfangen. Und Dardai hatte keine 100 mio um den Kader nach seinen Wünschen umzubauen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#128
08.02.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von FHain_United

Nein er hatte seine Zeit. Sein fussball verdanken wir doch, das wir nach vorne nichts hin bekommen.

Es war Klinsmann 3 Niederlage. Auch ein Pal hat schon gegen teams verloren die hinter uns waren in der Tabelle

Unter Dardai waren wir noch wenigstens effektiv und er hatte die Mannschaft und Fans grössenteils hinter sich, wäre schon interessant zu sehen, was er da mit Preetz und vor allem den Windhorst Millionen zaubern könnte, steht zB nicht Marc Wilmots für offensiven Fussball den sich alle wünschen ? Ist auch deutschsprachig und hat auch durch seine Erfolge bei Belgien eine Vita
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#129
08.02.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von FHain_United

Pal hatte auch keine 100 mio zur Verfügung.

Und für den jetzigen Fußball Dardai noch die Schuld zu geben ist auch ziemlich billig.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#130
08.02.2020 - 23:45 Uhr
Mein Wunschtrainer wäre aktuell wohl Steffen Baumgart, aber da er Union Mitglied ist und auch als Spieler dort war, kann ich mir das leider nicht wirklich vorstellen. Was der aus Paderborn rausholt, ist echt stark. Er ist ein richtiger Typ und man hat das Gefühl, dass die gesamte Mannschaft hinter ihm steht. Dazu hat er ein erkennbares Konzept und könnte mal wieder richtig Feuer entfachen, das sowohl die Spieler, als auch die Fans mitreißen könnte. Klar spielt Paderborn sehr wild, aber man hat dafür immer das Gefühl, dass sie jederzeit ein Tor schießen können und das werden wir wohl nächste Woche auch zu spüren bekommen.
Dieses Gefühl geht mir bei uns total ab.
Klar hat man unter Klinsi gegen Wolfsburg, Leverkusen und Freiburg gewinnen können, aber sind wir mal ehrlich, da war doch jedes Tor ein Zufallsprodukt oder eben ein Standard. Gerade das Tor gegen Leverkusen oder das 2. Tor gegen Wolfsburg darf niemals fallen in der Bundesliga. Gegen Freiburg rettet uns Vladi den Hintern, weil er sich ein Herz nimmt, über den kompletten Platz sprintet und aus der Distanz abzieht. Vielleicht fehlt mir der Fußballsachverstand, aber ich erkenne absolut gar kein Konzept sobald wir den Ball haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.