Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#71
29.01.2020 - 08:12 Uhr
Ich hoffe einfach nur, dass Dardai wieder ab Sommer übernimmt, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Unter ihm hatten wir die ganzen aktuellen Personalprobleme nicht (außer mit Wagner). Außerdem konnte ich seine Entscheidungen viel besser nachvollziehen. Er hat mehr auf Nachwuchs gesetzt und Kaderschwachstellen wurden konsequent angegangen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#72
29.01.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Ich hoffe einfach nur, dass Dardai wieder ab Sommer übernimmt, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Unter ihm hatten wir die ganzen aktuellen Personalprobleme nicht (außer mit Wagner). Außerdem konnte ich seine Entscheidungen viel besser nachvollziehen. Er hat mehr auf Nachwuchs gesetzt und Kaderschwachstellen wurden konsequent angegangen.

Ein Dardai hatte aber keinen Windhorst im Nacken. Ich glaube nicht, dass wir durch so einen Move auch nur einen Schritt weiterkommen würden.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#73
29.01.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von FussiFan1892

Er hat uns auch das aktuelle Spielsystem eingeprügelt, was jetzt nur noch schwer rauszubekommen ist und sich Spieler wie Esswein und Leckie mit internationaler Geschwindigkeit gewünscht, die man jetzt nicht mehr losbekommt.
Die Legende mit dem Jugendförderer sollte man auch langsam realistisch betrachten. Mittelstädt musste langsam kämpfen und Maier sowie Torunarigha hätten schon deutlich früher im Profibereich spielen müssen. Bei Maier wurde er durch die Öffentlichkeit nach Sindelfingen schon fast dazu genötigt.
Friede hatte bei ihm z.B. überhaupt keine Chance.

Wer einen kleinen Überblick über die Jugendspieler hatte, weiß auch, dass das mit dem Förderer nicht ganz stimmt.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#74
29.01.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von FussiFan1892

Er hat uns auch das aktuelle Spielsystem eingeprügelt, was jetzt nur noch schwer rauszubekommen ist und sich Spieler wie Esswein und Leckie mit internationaler Geschwindigkeit gewünscht, die man jetzt nicht mehr losbekommt.
Die Legende mit dem Jugendförderer sollte man auch langsam realistisch betrachten. Mittelstädt musste langsam kämpfen und Maier sowie Torunarigha hätten schon deutlich früher im Profibereich spielen müssen. Bei Maier wurde er durch die Öffentlichkeit nach Sindelfingen schon fast dazu genötigt.
Friede hatte bei ihm z.B. überhaupt keine Chance.

Wer einen kleinen Überblick über die Jugendspieler hatte, weiß auch, dass das mit dem Förderer nicht ganz stimmt.

Ja, und unter den anderen Trainern lief es natürlich viel besser für unsere Eigengewächse...

Dardai hätte sicherlich auch viel lieber Lukebakio als Leckie und Esswein gehabt, nur fehlte damals das Geld für solche Verpflichtungen.

Mit Spielern wie Darida und Skjelbred kann man auch keinen Ballbesitzfußball spielen lassen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#75
29.01.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von FussiFan1892

Ja, und unter den anderen Trainern lief es natürlich viel besser für unsere Eigengewächse...

Dardai hätte sicherlich auch viel lieber Lukebakio als Leckie und Esswein gehabt, nur fehlte damals das Geld für solche Verpflichtungen.

Mit Spielern wie Darida und Skjelbred kann man auch keinen Ballbesitzfußball spielen lassen.

Hat doch CGDOGG gar nicht behauptet, er sagt nur, dass Pal einfach viel zu toll dargestellt wird.

Am Ende ist er eine Hertha Legende die es geschafft hat Ruhe in den Verein zu bringen und ein defensives Konzept. Das wars.

Mit den Jugendspielern gebe ich CGDOGG auch Recht. Es sind einige viel zu spät nach oben gekommen, andere gar nicht etc.

Ich bin Pal sehr dankbar aber sollte man wirklich nach oben gehen wollen, ist er in meinen Augen 100% der Falsche.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 29.01.2020 um 09:17 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#76
29.01.2020 - 09:09 Uhr
Wir könnten Ante Covic eine Chance geben!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#77
29.01.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Diesen Beitrag lasse ich mal kommentiert, unkommentiert.augen-zuhalten
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#78
29.01.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von FussiFan1892

Hat doch CGDOGG gar nicht behauptet, er sagt nur, dass Pal einfach viel zu toll dargestellt wird.

Am Ende ist er eine Hertha Legende die es geschafft hat Ruhe in den Verein zu bringen und ein defensives Konzept. Das wars.

Mit den Jugendspielern gebe ich CGDOGG auch Recht. Es sind einige viel zu spät nach oben gekommen, andere gar nicht etc.

Ich bin Pal sehr dankbar aber sollte man wirklich nach oben gehen wollen, ist er in meinen Augen 100% der Falsche.

Dardai wird zu toll dargestellt? Es scheint nicht viele Trainer zu geben, die es besser machen, oder wie erklärst du, dass wir jetzt schon zwei Trainer hatte, die es schlechter machen?

Welche Spieler wurden nicht hochgeholt? Meinst du Zografakis, der bei Stuttgart in der Oberliga kickt?

Spieler zu spät hochgeholt? Dann begründe mal wieso es zu spät gewesen sein soll...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#79
29.01.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von Dennis08
Zitat von AnteCovic43

Diesen Beitrag lasse ich mal kommentiert, unkommentiert.augen-zuhalten

Wow, konntest es wohl nicht abwarten. Hoffentlich geht’s dir jetzt besser. Schönen Tag kleiner Dennis
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#80
29.01.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Scorps

Zitat von FussiFan1892

Dardai wird zu toll dargestellt? Es scheint nicht viele Trainer zu geben, die es besser machen, oder wie erklärst du, dass wir jetzt schon zwei Trainer hatte, die es schlechter machen?

Welche Spieler wurden nicht hochgeholt? Meinst du Zografakis, der bei Stuttgart in der Oberliga kickt?

Spieler zu spät hochgeholt? Dann begründe mal wieso es zu spät gewesen sein soll...

Welcher 2. Trainer macht es denn schlechter als Dardai?

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.