Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#101
30.01.2020 - 09:54 Uhr
Kovać hat zumindest bewiesen, dass slawische Stürmer unter ihm richtig gut funktionieren. Mit Piątek könnte das ein nettes "Wiedersehen" werden :P grins

•     •     •

meine Fünferkette: Mozart, Chopin, Beethoven, Wagner, Schostakowitsch
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#102
30.01.2020 - 10:36 Uhr
Ich würde mich sehr über Kovac freuen - damals einer meiner Lieblingsspieler bei Hertha und dadurch schwingt natürlich ein Hauch Nostalgie mit. Zudem bin ich der Meinung, dass in einem passendem Umfeld mit ihm sehr viel bewegt werden kann und das bei Hertha durchaus gut passen könnte.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#103
30.01.2020 - 11:05 Uhr
Wenn man Spieler wie Tousart, Piatek etc. holt will man sich doch nicht den „Underdog Fussball„ von Kovac geben, ich denke und hoffe auch nicht, dass er hier aufschlägt, Kovac seh ich in naher Zukunft eher bei nem mittelklassigen- abstiegsgefährdeten BuLi Club wie Köln, Mainz, Augsburg, Österreich, Schweiz im deutschsprachigen Raum oder evtl. mal Dinamo Zagreb, mittlerweile kann ich mich sogar damit anfreunden, dass Klinsmann doch über den Sommer hinaus weitermacht
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#104
30.01.2020 - 11:16 Uhr
Wenn der Rest der Saison sportlich stabil läuft, gehe ich fest davon aus das es Alexander Nouri sein wird.
Wünschen würde ich mir, Dardai übernimmt wieder. Zunge raus
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#105
30.01.2020 - 13:46 Uhr
Bin mir sehr sicher, dass Klinsi bleibt. Anders machen die Transfers keinen Sinn die ja eigentlich alle ein Vorgriff sind. Sonst müsste der neue Trainer feststehen aber meine Preetz hatte bei Wontorra gesagt dass man im Frühjahr entscheidet... und da denke ich wird Klinsi auch weitermachen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#106
30.01.2020 - 14:08 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass es entweder Klinsmann bleibt oder - falls nicht - Nouri dann übernimmt. Alles andere würde mich doch extrem überraschen.

Nouri übernimmt mit Feldhoff dem Vernehmen nach ohnehin bereits den größten Teil der Trainerarbeit, während Klinsmann sich ja selbst eher als "Teammanager" und Chef des Trainerteams sieht. Von daher denke ich schon, dass, sollte Klinsmann planmäßig wieder in den Aufsichtsrat wechseln, Nouri dann übernimmt. Würde in meinen Augen auch absolut passen. So oder so bin ich aber der Meinung, dass intern im Grunde bereits klar ist, wie es weitergeht. Man würde den ganzen Aufwand mit den ganzen neuen Spielern vermutlich nicht betreiben, wenn überhaupt noch nicht klar wäre, wer ab dem Sommer Trainer ist, welches System er spielen lassen will und welche Spieler er dafür haben möchte. Was würde es denn für einen Sinn ergeben, jetzt bereits für den Sommer einen Tousart zu verpflichten und jetzt Spieler wie Ascacibar, Piatek oder Cunha für viel Geld zu holen, wenn der nächste Coach dann sagt "Ist ja nett, aber mit diesen Spielern kann ich nichts anfangen, weil sie gar nicht zu meinem System passen. Dafür will ich lieber den, den und den Spieler."?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#107
30.01.2020 - 14:19 Uhr
Nouri bleibt nur wenn Klinsmann weiterhin Trainer bleibt, ansonsten nicht. Das kann ich zu 100% sagen.

Ansonsten nach meinen Infos sind aktuell die Favoriten auf dem Trainerposten: Kovac, Van Bommel und Seoane.

Da Hertha sich aber im Abstiegskampf befindet, ruht erstmal den möglichen Nachfolger auszusuchen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 30.01.2020 um 14:20 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#108
30.01.2020 - 14:26 Uhr
Ich schließe aus, dass Nouri übernehmen wird. Wenn Klinsmann mit Nouri jetzt noch die EL erreicht, dann bleibt vielleicht das ganze Gespann. Der gescheiterte Versuch mit Covic dürfte alle aufgeschreckt haben. So einen Fehler wird man nicht wiederholen wollen. Ich glaube auch nicht, dass man einen Piatek oder Tousart zum wechseln überzeugt, wenn man denen erzählt, dass hier im Sommer unser Co-Trainer das Ruder übernimmt. Da wird jemand mit Strahlkraft kommen, mindestens im Range eines Kovac oder ggfs. noch ein komplett unverbrauchtes Talent wie Seoane.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#109
30.01.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Nouri bleibt nur wenn Klinsmann weiterhin Trainer bleibt, ansonsten nicht. Das kann ich zu 100% sagen.

Ansonsten nach meinen Infos sind aktuell die Favoriten auf dem Trainerposten: Kovac, Van Bommel und Seoane.

Da Hertha sich aber im Abstiegskampf befindet, ruht erstmal den möglichen Nachfolger auszusuchen.

sind deine Infos denn aus dem Umfeld des Vereins oder worauf basieren diese?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#110
30.01.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von Cup-of-Tea

sind deine Infos denn aus dem Umfeld des Vereins oder worauf basieren diese?

Cuppie ist eigentlich immer recht solide informiert, denke er hat gewisse Kontakte ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.