VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#121
08.04.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Stöger hat abgesagt.Auf Twitter soll stehen das es Jens Keller wird

Das war ne fake Meldung von einem Twitter User.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#122
08.04.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Sick Bear
Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, das Letsch entlassen wird und man direkt den neuen präsentiert.

Bin wirklich kein schwarz Maler, aber egal wer jetzt kommt ist doch schon vorher verbrannt und maximal die C oder D Lösung. Das Standing im Publikum wird schlecht sein und der Stand von unseren Verantwortlichen im Management kannst jetzt auch in die Tonne kloppen. Ich lasse mich liebend gerne positiv überraschen, aber das steht unter keinem guten Stern, egal ob das mit Letsch jetzt schlussendlich richtig oder falsch war.

Sowas ist in meinen Augen einfach nicht professionell. Kann natürlich vorkommen, aber das sollte im stillen Kämmerlein passieren, damit man nach außen immer noch sagen kann " das ist Trainer x unsere Wunschlösung".

Stimme dir voll zu, aber Hauptproblem ist doch, dass aktuell irgendwo in der Geschäftsführung mindestens eine Standleitung zu den Medien existiert.

So einen Medienwahnsinn habe ich beim VfL noch nie erlebt. Man kann die Trainerentlassung und Trainersuche ja quasi minütlich wie im Live-Ticker verfolgen.

Das eine Wunschlösung mal absagt, ist ja schließlich auch Gang und Gebe, aber sowas darf halt nicht in die Öffentlichkeit gelangen.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#123
08.04.2024 - 21:00 Uhr
Zitat von Special-F
Zitat von Aufstieg21

Stöger hat abgesagt.Auf Twitter soll stehen das es Jens Keller wird

Das war ne fake Meldung von einem Twitter User.

Jens Keller grins da ist selbst Reis realistischer...glaubt doch nicht immer jeden Quatsch.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#124
08.04.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von Special-F
Zitat von Mr.Hahn

Warten wir mal ab. Bild weiß auch nicht immer alles.

Was meinst Du? Stöger hat es der heimischen Presse bestätigt abgesagt zu haben. War ihm zu kurzfristig.

Dann frage ich mich, wie das mit der angeblichen Zusage zusammen passt.

Link: https://vfl-magazin.de/letsch-stoeger/

Letzter Absatz

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#125
08.04.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von Special-F
Das kannst Du keinem erzählen.

Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat? augen-zuhalten

Etwas blöd für BlockB jetzt...
ugly

Verhandelt wurde mit Stöger und was heute Mittag der Wasserstand war, kann sich natürlich schon längst geändert haben.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#126
08.04.2024 - 21:04 Uhr
Vielleicht kann ja @BlockB uns weitere Infos geben ? Stirnrunzelnd
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#127
08.04.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von Special-F

Zitat von Mr.Hahn

Warten wir mal ab. Bild weiß auch nicht immer alles.

Was meinst Du? Stöger hat es der heimischen Presse bestätigt abgesagt zu haben. War ihm zu kurzfristig.

Dann frage ich mich, wie das mit der angeblichen Zusage zusammen passt.

Link: https://vfl-magazin.de/letsch-stoeger/

Letzter Absatz

Stoeger hat doch gesagt er wollte, aber sein Verein wollte ihn nicht kurzfristig gehen lassen. Also hatte der VfL die persoenliche Zusage, aber es gab/gibt keine Einigung mit dem abgebenden Verein...

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#128
08.04.2024 - 21:05 Uhr
Die sportliche Leitung agiert mal wieder völlig wild. Egal wie das ausgeht, erste Liga oder zweite Liga. Lettau und Fabian dürfen gerne gehen.

Man muss sich doch mal seit mindestens 4 Wochen mit Alternativen zumindest auseinandergesetzt haben. Es kann doch nicht sein, dass der Trainer ( zu Recht ) rausgeschmissen wird. Dies hätte auch direkt Samstag passieren können und gestern ein neuer Mann, spätestens heute verkündet werden müssen.

Lasst am besten morgen noch das Training ausfallen, da man eh keinen Trainer hat, die Mannschaft eh keine Lust mehr hat.

Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option. Stöger würde denken er ist Messi, Hofmann wird zu Gerd Müller, Osterhage auf einmal Schweinsteiger Prime.

Und zur neuen Saison eine sachlich und fachlich vernünftige Lösung. Eventuell dann ja mit Stöger.

•     •     •

-1848-
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#129
08.04.2024 - 21:06 Uhr
Ich meine, dass wie bei Letsch keine der Medien oder der Insider ganz genau weiß, wer es richten soll. Ist auch gut so.

Zudem pauschal sagen ob einer gut oder schlecht ist wäre auch nicht fair. Aber zu „meinen“ das es gut oder schlecht ist? Dafür gibt es ja dieses Forum. Um Meinungen zu tauschen. Egal wie nah oder fern man von „Insidern“ ist.

Es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe weiterhin auf Wicky. Und das mit einer Blau-Weißen-Fan Brille smile
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#130
08.04.2024 - 21:06 Uhr
Ich werfe mal Marcel Koller in den Raum…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.