08.04.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Stöger hat abgesagt.Auf Twitter soll stehen das es Jens Keller wird
Stöger hat abgesagt.Auf Twitter soll stehen das es Jens Keller wird
Das war ne fake Meldung von einem Twitter User.
08.04.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Sick Bear
Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, das Letsch entlassen wird und man direkt den neuen präsentiert.
Bin wirklich kein schwarz Maler, aber egal wer jetzt kommt ist doch schon vorher verbrannt und maximal die C oder D Lösung. Das Standing im Publikum wird schlecht sein und der Stand von unseren Verantwortlichen im Management kannst jetzt auch in die Tonne kloppen. Ich lasse mich liebend gerne positiv überraschen, aber das steht unter keinem guten Stern, egal ob das mit Letsch jetzt schlussendlich richtig oder falsch war.
Sowas ist in meinen Augen einfach nicht professionell. Kann natürlich vorkommen, aber das sollte im stillen Kämmerlein passieren, damit man nach außen immer noch sagen kann " das ist Trainer x unsere Wunschlösung".
Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, das Letsch entlassen wird und man direkt den neuen präsentiert.
Bin wirklich kein schwarz Maler, aber egal wer jetzt kommt ist doch schon vorher verbrannt und maximal die C oder D Lösung. Das Standing im Publikum wird schlecht sein und der Stand von unseren Verantwortlichen im Management kannst jetzt auch in die Tonne kloppen. Ich lasse mich liebend gerne positiv überraschen, aber das steht unter keinem guten Stern, egal ob das mit Letsch jetzt schlussendlich richtig oder falsch war.
Sowas ist in meinen Augen einfach nicht professionell. Kann natürlich vorkommen, aber das sollte im stillen Kämmerlein passieren, damit man nach außen immer noch sagen kann " das ist Trainer x unsere Wunschlösung".
Stimme dir voll zu, aber Hauptproblem ist doch, dass aktuell irgendwo in der Geschäftsführung mindestens eine Standleitung zu den Medien existiert.
So einen Medienwahnsinn habe ich beim VfL noch nie erlebt. Man kann die Trainerentlassung und Trainersuche ja quasi minütlich wie im Live-Ticker verfolgen.
Das eine Wunschlösung mal absagt, ist ja schließlich auch Gang und Gebe, aber sowas darf halt nicht in die Öffentlichkeit gelangen.
08.04.2024 - 21:00 Uhr
Jens Keller
da ist selbst Reis realistischer...glaubt doch nicht immer jeden Quatsch.
08.04.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von Special-F
Was meinst Du? Stöger hat es der heimischen Presse bestätigt abgesagt zu haben. War ihm zu kurzfristig.
Was meinst Du? Stöger hat es der heimischen Presse bestätigt abgesagt zu haben. War ihm zu kurzfristig.
Dann frage ich mich, wie das mit der angeblichen Zusage zusammen passt.
Link: https://vfl-magazin.de/letsch-stoeger/
Letzter Absatz
08.04.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von Special-F
Das kannst Du keinem erzählen.
Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat?
Etwas blöd für BlockB jetzt...

Das kannst Du keinem erzählen.
Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat?
Etwas blöd für BlockB jetzt...

Verhandelt wurde mit Stöger und was heute Mittag der Wasserstand war, kann sich natürlich schon längst geändert haben.
08.04.2024 - 21:04 Uhr
Vielleicht kann ja @BlockB uns weitere Infos geben ?
08.04.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Letzter Absatz
Zitat von Special-F
Letzter Absatz
Stoeger hat doch gesagt er wollte, aber sein Verein wollte ihn nicht kurzfristig gehen lassen. Also hatte der VfL die persoenliche Zusage, aber es gab/gibt keine Einigung mit dem abgebenden Verein...
08.04.2024 - 21:05 Uhr
Die sportliche Leitung agiert mal wieder völlig wild. Egal wie das ausgeht, erste Liga oder zweite Liga. Lettau und Fabian dürfen gerne gehen.
Man muss sich doch mal seit mindestens 4 Wochen mit Alternativen zumindest auseinandergesetzt haben. Es kann doch nicht sein, dass der Trainer ( zu Recht ) rausgeschmissen wird. Dies hätte auch direkt Samstag passieren können und gestern ein neuer Mann, spätestens heute verkündet werden müssen.
Lasst am besten morgen noch das Training ausfallen, da man eh keinen Trainer hat, die Mannschaft eh keine Lust mehr hat.
Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option. Stöger würde denken er ist Messi, Hofmann wird zu Gerd Müller, Osterhage auf einmal Schweinsteiger Prime.
Und zur neuen Saison eine sachlich und fachlich vernünftige Lösung. Eventuell dann ja mit Stöger.
Man muss sich doch mal seit mindestens 4 Wochen mit Alternativen zumindest auseinandergesetzt haben. Es kann doch nicht sein, dass der Trainer ( zu Recht ) rausgeschmissen wird. Dies hätte auch direkt Samstag passieren können und gestern ein neuer Mann, spätestens heute verkündet werden müssen.
Lasst am besten morgen noch das Training ausfallen, da man eh keinen Trainer hat, die Mannschaft eh keine Lust mehr hat.
Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option. Stöger würde denken er ist Messi, Hofmann wird zu Gerd Müller, Osterhage auf einmal Schweinsteiger Prime.
Und zur neuen Saison eine sachlich und fachlich vernünftige Lösung. Eventuell dann ja mit Stöger.
08.04.2024 - 21:06 Uhr
Ich meine, dass wie bei Letsch keine der Medien oder der Insider ganz genau weiß, wer es richten soll. Ist auch gut so.
Zudem pauschal sagen ob einer gut oder schlecht ist wäre auch nicht fair. Aber zu „meinen“ das es gut oder schlecht ist? Dafür gibt es ja dieses Forum. Um Meinungen zu tauschen. Egal wie nah oder fern man von „Insidern“ ist.
Es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe weiterhin auf Wicky. Und das mit einer Blau-Weißen-Fan Brille
Zudem pauschal sagen ob einer gut oder schlecht ist wäre auch nicht fair. Aber zu „meinen“ das es gut oder schlecht ist? Dafür gibt es ja dieses Forum. Um Meinungen zu tauschen. Egal wie nah oder fern man von „Insidern“ ist.
Es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe weiterhin auf Wicky. Und das mit einer Blau-Weißen-Fan Brille
08.04.2024 - 21:06 Uhr
Ich werfe mal Marcel Koller in den Raum…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.