08.04.2024 - 21:06 Uhr
Ich meine, dass wie bei Letsch keine der Medien oder der Insider ganz genau weiß, wer es richten soll. Ist auch gut so.
Zudem pauschal sagen ob einer gut oder schlecht ist wäre auch nicht fair. Aber zu „meinen“ das es gut oder schlecht ist? Dafür gibt es ja dieses Forum. Um Meinungen zu tauschen. Egal wie nah oder fern man von „Insidern“ ist.
Es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe weiterhin auf Wicky. Und das mit einer Blau-Weißen-Fan Brille
Zudem pauschal sagen ob einer gut oder schlecht ist wäre auch nicht fair. Aber zu „meinen“ das es gut oder schlecht ist? Dafür gibt es ja dieses Forum. Um Meinungen zu tauschen. Egal wie nah oder fern man von „Insidern“ ist.
Es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe weiterhin auf Wicky. Und das mit einer Blau-Weißen-Fan Brille
08.04.2024 - 21:07 Uhr
Aber sind wir mal ehrlich, es war die Oresse die immer schreibt wer die Wunschlösung ist. Das man erstmal abwägen muss was geht und was nicht, ist doch selbstverständlich.
Den Trainer der jeden Gefällt der trainiert noch die Reds, den holen wir erst im Sommer, jetzt müssen halt Feuerwehrgranaten ran.
Wurde auch nicht schon gesagt das Bo Svensson auch schon abgesagt hat? Ich denke das wird eh ein Dirk Schuster oder Enrico Maaßen, für mehr sind wir eh nicht attraktiv genug. Das ist montan eh ein "Selbstrufmordkommando", deswegen hab ich gehofft das ein Trainer das als Herzensangelegenheit macht, wie ein Kuntz, aber ein guten Trainer der passt werden wir in unserer Situation nicht bekommen. Man muss jetzt den nehmen der von sich überzeugt ist, das auch zu schaffen, mit einer netten Entschädigung und Prämie. Danach muss man schauen das man ein aufsteigenden Trainer findet, der Lust hat uns als Projekt zu nehmen seine Karriere anzukurbeln, vielleicht ein Dabrowski.
Den Trainer der jeden Gefällt der trainiert noch die Reds, den holen wir erst im Sommer, jetzt müssen halt Feuerwehrgranaten ran.
Wurde auch nicht schon gesagt das Bo Svensson auch schon abgesagt hat? Ich denke das wird eh ein Dirk Schuster oder Enrico Maaßen, für mehr sind wir eh nicht attraktiv genug. Das ist montan eh ein "Selbstrufmordkommando", deswegen hab ich gehofft das ein Trainer das als Herzensangelegenheit macht, wie ein Kuntz, aber ein guten Trainer der passt werden wir in unserer Situation nicht bekommen. Man muss jetzt den nehmen der von sich überzeugt ist, das auch zu schaffen, mit einer netten Entschädigung und Prämie. Danach muss man schauen das man ein aufsteigenden Trainer findet, der Lust hat uns als Projekt zu nehmen seine Karriere anzukurbeln, vielleicht ein Dabrowski.
08.04.2024 - 21:09 Uhr
08.04.2024 - 21:10 Uhr
Koller wird wohl kaum seinen Posten in Ägypten räumen, um sich das anzutun.
Ne, ganz sicher nicht.
Ich zumindest wäre dann weg. Zur kompletten Lachnummer müssen wir auch nicht verkommen.
Der Mann ist seit 10 Jahren raus. Letzte Anstellung war bei uns.
Zitat von leowe
Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option.
Also ganz ehrlich, Neururer für 6 Spiele, definitiv keine Verlängerung aus Kult-Gründen. Es wäre eine in der aktuell brenzlichen Situation gute Option.
Ne, ganz sicher nicht.
Ich zumindest wäre dann weg. Zur kompletten Lachnummer müssen wir auch nicht verkommen.
Der Mann ist seit 10 Jahren raus. Letzte Anstellung war bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.04.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 21:15 Uhr
Absolut irre was da gerade abgeht.
Den Deal hätte man schon vor der Entlassung in trockenen Tüchern haben müssen.
08.04.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von VfLBo79
Kann man schlecht, wenn die Gegenseite nicht mitspielt.
08.04.2024 - 21:18 Uhr
Neuruar und Koller, geil, was macht Klaus Toppmöller?
08.04.2024 - 21:19 Uhr
Dann müssen morgen wohl Toto und Feldhoff das Training leiten ..
08.04.2024 - 21:19 Uhr
Vielleicht doch mal bei Herrn Magath nachfragen.
Wird dann aber anstrengend für die Jungs in den nächsten 6-8 Wochen. ^^
Oder evtl. hat Verbeek nochmal Bock. Die PK´s werden dann zumindest Unterhaltsam.
So genug Spaß.
Bin dann für heute raus. Bin gespannt, wen der VfL sonst noch im Köcher hat.
Wird dann aber anstrengend für die Jungs in den nächsten 6-8 Wochen. ^^
Oder evtl. hat Verbeek nochmal Bock. Die PK´s werden dann zumindest Unterhaltsam.
So genug Spaß.
Bin dann für heute raus. Bin gespannt, wen der VfL sonst noch im Köcher hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.04.2024 um 21:22 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 21:22 Uhr
Vielleicht kann ja einer von uns den Trainer machen? Klugscheißer ist doch jeder von uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.