08.04.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von willy-i-am
Ich verstehe nicht, was dieses rumgehacke immer soll. BlockB hat das hier als erstes verkündet mit Stöger. Schien alles schon relativ weit zu sein, jetzt halt die überraschende Absage. Kann immer mal passieren.
Seid doch froh, dass jemand hier solche Infos teilt.
Zitat von tdirk73

Zitat von Special-F
Das kannst Du keinem erzählen.
Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat?
Etwas blöd für BlockB jetzt...

Das kannst Du keinem erzählen.
Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat?
Etwas blöd für BlockB jetzt...

Ich verstehe nicht, was dieses rumgehacke immer soll. BlockB hat das hier als erstes verkündet mit Stöger. Schien alles schon relativ weit zu sein, jetzt halt die überraschende Absage. Kann immer mal passieren.
Seid doch froh, dass jemand hier solche Infos teilt.
Eben. Als er den hier genannt hat war der noch nirgendwo zu lesen. Immerhin hat sich bestätigt das man an ihm dran war und das er Favorit war. Das sich sowas immer noch zerschlagen kann solange die Tinte nicht trocken ist, sollte klar sein
08.04.2024 - 20:48 Uhr
Warten wir mal ab. Bild weiß auch nicht immer alles.
08.04.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Was meinst Du? Stöger hat es der heimischen Presse bestätigt abgesagt zu haben. War ihm zu kurzfristig.
08.04.2024 - 20:51 Uhr
Dirk Schuster fände ich, wenn er nur als Feuerwehrmann kommt, d.h. nicht länger bleibt, mit noch die beste Option unter den Genannten.
08.04.2024 - 20:51 Uhr
Stoeger hat doch bereits oeffentlich abgesagt, demnach ist er leider aus. Genauso wie Fischer und Gerland scheinbar raus sind.
Dann wird es wohl doch die Tim Walter Loesung
oder vielleicht Svensson? Immer noch besser als Dirk Schuster. Thomas Christiansen bleibt man Favorit, aber da macht Panama nachher auch einen Strich durch die Rechnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 08.04.2024 um 20:54 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 20:52 Uhr
Gut, dass das von Lettau und Fabian entschieden wird!
08.04.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Vielleicht kommt doch Svensson. Stöger weiß im Vorfeld nicht ob ihm das zu kurzfristig ist?
Vielleicht kommt doch Svensson. Stöger weiß im Vorfeld nicht ob ihm das zu kurzfristig ist?

Er hatte Bock, aber es war dem Verein zu kurzfristig, heisst man haette laenger verhandeln muessen. Der VfL wollte aber in dieser Woche eine schnelle Loesung vor dem naechsten Spiel.
08.04.2024 - 20:55 Uhr
An Svensson glaube ich nicht. Der wird wie Fischer ein Regal zu hoch für uns sein.
08.04.2024 - 20:56 Uhr
Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, das Letsch entlassen wird und man direkt den neuen präsentiert.
Bin wirklich kein schwarz Maler, aber egal wer jetzt kommt ist doch schon vorher verbrannt und maximal die C oder D Lösung. Das Standing im Publikum wird schlecht sein und der Stand von unseren Verantwortlichen im Management kannst jetzt auch in die Tonne kloppen. Ich lasse mich liebend gerne positiv überraschen, aber das steht unter keinem guten Stern, egal ob das mit Letsch jetzt schlussendlich richtig oder falsch war.
Sowas ist in meinen Augen einfach nicht professionell. Kann natürlich vorkommen, aber das sollte im stillen Kämmerlein passieren, damit man nach außen immer noch sagen kann " das ist Trainer x unsere Wunschlösung".
Bin wirklich kein schwarz Maler, aber egal wer jetzt kommt ist doch schon vorher verbrannt und maximal die C oder D Lösung. Das Standing im Publikum wird schlecht sein und der Stand von unseren Verantwortlichen im Management kannst jetzt auch in die Tonne kloppen. Ich lasse mich liebend gerne positiv überraschen, aber das steht unter keinem guten Stern, egal ob das mit Letsch jetzt schlussendlich richtig oder falsch war.
Sowas ist in meinen Augen einfach nicht professionell. Kann natürlich vorkommen, aber das sollte im stillen Kämmerlein passieren, damit man nach außen immer noch sagen kann " das ist Trainer x unsere Wunschlösung".
08.04.2024 - 20:58 Uhr
Stöger hat abgesagt.Auf Twitter soll stehen das es Jens Keller wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.