VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#101
08.04.2024 - 20:36 Uhr
OK, dann Plan D. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#102
08.04.2024 - 20:36 Uhr
Das kannst Du keinem erzählen.

Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat? augen-zuhalten

Etwas blöd für BlockB jetzt...
ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Special-F am 08.04.2024 um 20:40 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#103
08.04.2024 - 20:39 Uhr
Ganz ehrlich, sollen sie Dirk Schuster bis Saisonende holen. Er ist bekannt dafür Mannschaften relativ schnell stabilisieren zu können. Da hätte ich sogar ein besseres Gefühl als bei Stöger.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#104
08.04.2024 - 20:40 Uhr
Zitat von Special-F

Fabian schmeißt Letsch raus und holt jetzt die Z Lösung weil alles andere nicht geklappt hat? augen-zuhalten

ugly

daumen-hoch

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#105
08.04.2024 - 20:40 Uhr
Abgesehen, dass das hier völlig OT ist:

ABK war unser Juwelen-Transfer. Durch ihn konnten wir uns die Perlen Daschner, Kwarteng, Bero und Bernardo erst überhaupt leisten. Bei der AK von Osterhage war er nicht einmal gesicherter Kaderspieler, als er verlängert hat. Ohne die AK würde er hier gar nicht mehr spielen... Und wenn er so mies performt wie letzten Samstag, dann sind 5 Millionen ein Geschenk für einen Spieler, für den wir quasi nichts ausgegeben haben.

Wer schon Flops finden will, darf die 250k von Pavlidis oder die 600k von Janelt nehmen. Wenn eines in den letzten zwei Jahren gepasst hat, dann die Erlöse aus transferierten Spielern.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#106
08.04.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von tdirk73
Zitat von Special-F

ugly

daumen-hoch

Ich verstehe nicht, was dieses rumgehacke immer soll. BlockB hat das hier als erstes verkündet mit Stöger. Schien alles schon relativ weit zu sein, jetzt halt die überraschende Absage. Kann immer mal passieren.

Seid doch froh, dass jemand hier solche Infos teilt.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#107
08.04.2024 - 20:44 Uhr
Fahne…
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#108
08.04.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von DerFerm

Zitat von FiegePapst1848

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Wadiler

Vielleicht kriegt man ja einen Vertrag hin, dass er bei Klassenerhalt eine Option ziehen kann. Sollte man wirklich runter gehen, ist sein Fußball keiner für einen Angriff auf Wiederaufstieg.

Macht das Sinn? Der Typ kann mittel und langfristig einen Verein nicht erfolgreich machen. Peter Stöger als Feuerwehrmann? Nun ja das könnte klappen. Wäre es ein weiterer Coup von Fabian und Lettau? Nein auf keinen Fall, da man im Sommer in einer komfortablen Position war und mehr aus dem Verein rausholen konnte.

Problem ist, wenn man stöger als Feuerwehrmann installiert steht man im Sommer wieder da und braucht eine langfristige Lösung.

Gott sei Dank gibt der Markt mittlerweile andere Alternativen her aus die üblichen Verdächtigen.

Der VfL sollte es jedoch vermeiden sich durch eine Klausel im Vertrag in eine Zwangsabhängigkeit zu begeben.

Wenn Stöger kommt und den Klassenerhalt schafft, ist er nächste Saison unser Trainer, Klausel oder nicht. Steigt man ab, ist er im Sommer wieder weg. Ich glaube nicht das der seine Stelle als Sportdirektor aufgibt mit dem Wissen das er dann ab Sommer selbst im Erfolgsfall arbeitslos ist.

Dann kann man Butscher installieren, von dem ich auch nichts halte.

Du bist echt anstrengend.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#109
08.04.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von Maximizer_2024
Fahne…

Fahne? Du meinst nicht Frank Fahrenhorst, oder? Dann gehört Fabian sofort gefeuert!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#110
08.04.2024 - 20:46 Uhr
So ein Dreck, Stoeger waere ein ruhiger, sachlicher Fachmann gewesen, der die Bundeliga und alle Rahmenbedingungen extrem gut gekannt haette. Trotzdem war das ja vielen VfL "Experten" "zu schlecht" fuer uns. Ich war mich sicher, dass mit Stoeger alles glatt geht und optimistisch, dass man mit ihm mindestens 15. geworden waere. Jetzt koennte eine Wundertuete kommen, klasse... Mir graut es gerade.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 08.04.2024 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.