Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
29.04.2010 - 23:39 Uhr
Es ist ja nicht so das ich langsam ungeduldig werde.... :rolleyes
wünsche eine gute nacht! Bis morgen... :-)
wünsche eine gute nacht! Bis morgen... :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 29.04.2010 um 23:39 Uhr bearbeitet
29.04.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von Alte Herren:
...und da haben wir ihn wieder, unseren kleinen Minderwertigkeitskomplex.
Klar. Die Spieler kamen alles aus Liebe zum VfL und bleiben bis zur alten Herren hier!
Und da wagt es so ein internationaler Star, nicht schnell JA zu brüllen.
Er wagt es, Vor- und Nachteile abzuwägen.
WIE KANN DER NUR!
Wir wollen einen Trainer, der in VfL-Bettwäsche schläft und uns schon immer trainieren wollte!
...warum fällt mir da so schnell keiner ein?
Das ist mir schon klar, solche Spieler und Trainer gibt es so gut wie gar nicht (außer vielleicht die aus unsere Region). Aber Houllier wird sicherlich schon lange Zeit gehabt haben&das gleiche hat er ja wohl auch schon mit dem HSV un Schachtjor gemacht. Aber vielleicht täusche ich mich aj auch in ihm, lasse mich gern eines besseren belehren. ;)
Achja, gute Ironie mit den "Alten Herren" ;) :D
...und da haben wir ihn wieder, unseren kleinen Minderwertigkeitskomplex.
Klar. Die Spieler kamen alles aus Liebe zum VfL und bleiben bis zur alten Herren hier!
Und da wagt es so ein internationaler Star, nicht schnell JA zu brüllen.
Er wagt es, Vor- und Nachteile abzuwägen.
WIE KANN DER NUR!
Wir wollen einen Trainer, der in VfL-Bettwäsche schläft und uns schon immer trainieren wollte!
...warum fällt mir da so schnell keiner ein?
Das ist mir schon klar, solche Spieler und Trainer gibt es so gut wie gar nicht (außer vielleicht die aus unsere Region). Aber Houllier wird sicherlich schon lange Zeit gehabt haben&das gleiche hat er ja wohl auch schon mit dem HSV un Schachtjor gemacht. Aber vielleicht täusche ich mich aj auch in ihm, lasse mich gern eines besseren belehren. ;)
Achja, gute Ironie mit den "Alten Herren" ;) :D
29.04.2010 - 23:43 Uhr
Zum Artikel :
1.Erstmal muss gesagt werden, dass er aktuell wohl doch nichts am Herzen hat, so wie es sich vorhin noch angehört hatte. Er hat nur Sorgen, dass der Stress wieder zu Herzproblemen führen könnte.
2. Angeblich soll nach Bild Informationen seine Frau ernsthaft erkrankt sein. Ob das stimmt, weiß man nicht...
3.Zitat
Französischen Journalisten vertraute Houllier an: „Ich schwöre euch, dass ich nicht nach Wolfsburg gehe.“
Das klilngt irgendwie unglaubwürdig. Wie mein Vorredner schon sagte, auch die erste franz. Meldung war ein Fake und wurde dementiert.
Außerdem würden dann die Verhandlungen ja überhaupt keinen Sinn machen, wenn er sich schon so sicher ist. Wozu dann noch verhandeln ?
4. Erstaunlich sind auch die neuen sehr konkreten Aussagen von Hoeneß:
Zitat
„Wir werden in acht bis zehn Tagen eine Entscheidung bekannt geben. Und alle Spekulationen mit einer positiven Nachricht beenden.“
Da ist sich aber einer schon sehr sicher.
5. Jol wird es angeblich auf keinen Fall:
Zitat
Hoeneß und sein neuer Trainer – das zur Zeit größte Geheimnis der Liga. Denn der als Alternative zu Houllier gehandelte Ex-HSV-Trainer Martin Jol (Ajax Amsterdam) wird es nicht. Da gab es intern Zweifel, ob er der Richtige ist.
Und wieder bleiben nur Rätsel :)
1.Erstmal muss gesagt werden, dass er aktuell wohl doch nichts am Herzen hat, so wie es sich vorhin noch angehört hatte. Er hat nur Sorgen, dass der Stress wieder zu Herzproblemen führen könnte.
2. Angeblich soll nach Bild Informationen seine Frau ernsthaft erkrankt sein. Ob das stimmt, weiß man nicht...
3.Zitat
Französischen Journalisten vertraute Houllier an: „Ich schwöre euch, dass ich nicht nach Wolfsburg gehe.“
Das klilngt irgendwie unglaubwürdig. Wie mein Vorredner schon sagte, auch die erste franz. Meldung war ein Fake und wurde dementiert.
Außerdem würden dann die Verhandlungen ja überhaupt keinen Sinn machen, wenn er sich schon so sicher ist. Wozu dann noch verhandeln ?
4. Erstaunlich sind auch die neuen sehr konkreten Aussagen von Hoeneß:
Zitat
„Wir werden in acht bis zehn Tagen eine Entscheidung bekannt geben. Und alle Spekulationen mit einer positiven Nachricht beenden.“
Da ist sich aber einer schon sehr sicher.
5. Jol wird es angeblich auf keinen Fall:
Zitat
Hoeneß und sein neuer Trainer – das zur Zeit größte Geheimnis der Liga. Denn der als Alternative zu Houllier gehandelte Ex-HSV-Trainer Martin Jol (Ajax Amsterdam) wird es nicht. Da gab es intern Zweifel, ob er der Richtige ist.
Und wieder bleiben nur Rätsel :)
29.04.2010 - 23:58 Uhr
- Bild -
Zitat
Noch-Meister VfL Wolfsburg ist auf Platz 8 in der Bundesliga aus allen Entscheidungen raus. Nur Manager Dieter Hoeneß (57) muss noch kämpfen. Mit seiner bisher wichtigsten Entscheidung in Wolfsburg: Wer wird neuer Trainer?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/04/30/gerard-houllier/das-herz-sagt-er-in-wolfsburg-ab.html
man man, was für ein Hick Hack! Nun muss Herr Houllier aber mal Gas geben mit seiner Entscheidung! :angry
nun soll er noch geschwört haben, das er nicht nach WOb ginge und seine Frau erkrankt sei! So hart es auch ist, es solll endlich mal auf den Tisch gehauen werden! Wie kann man jemanden nur solange hinhalten? Langsam bekomme ich auch die Nase voll! Hoffen wir, das es wenigstens der Jol oder der Schuster wird!
Zitat
Noch-Meister VfL Wolfsburg ist auf Platz 8 in der Bundesliga aus allen Entscheidungen raus. Nur Manager Dieter Hoeneß (57) muss noch kämpfen. Mit seiner bisher wichtigsten Entscheidung in Wolfsburg: Wer wird neuer Trainer?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/04/30/gerard-houllier/das-herz-sagt-er-in-wolfsburg-ab.html
man man, was für ein Hick Hack! Nun muss Herr Houllier aber mal Gas geben mit seiner Entscheidung! :angry
nun soll er noch geschwört haben, das er nicht nach WOb ginge und seine Frau erkrankt sei! So hart es auch ist, es solll endlich mal auf den Tisch gehauen werden! Wie kann man jemanden nur solange hinhalten? Langsam bekomme ich auch die Nase voll! Hoffen wir, das es wenigstens der Jol oder der Schuster wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.04.2010 um 00:02 Uhr bearbeitet
30.04.2010 - 00:37 Uhr
Ich glaube mittlerweile, das das mit Houllier seit einigen Wochen eine Finte von DH ist.
Klar haben sie verhandelt. Aber aufgrund der Herzerkrankung und der Abneigung seiner Frau, ins Ausland zu gehen, ist Houllier kein richtiger Kandidat mehr. (vielleicht auch unterschiedliche Vorstellungen/Geld)
Als die Medien auf den Zug Houllier aufgesprungen sind (der Zug wurde in WOB gestartet/in FRA
hat niemand berichtet/ DH hat die Gerüchte gestreut), wurde das Spiel ohne Bestätigungen und Dementis mitgespielt. Alles um von dem waren Top Kandidaten abzulenken.
Jetzt, wo es auf die Ziehlgerade geht, bekommt Houllier eine nette Ausrede um sein Gesicht zu wahren. Weil er so schön mitgespielt hat. ("ich bin in sehr guten Gesprächen mit WOB")
In guten Gesprächen kann auch der Wetter-talk sein.
Nur wer kann der Kandidat sein? Wer kann erst Anfang Mai offiziell zusagen?
Nur ein Trainer, der noch Vertrag hat, mindestens bis Ende der Saison.
Damit fallen Schuster, Favre, Klinsmann und Matthäus (zum Glück) raus.
Hoffen wir das es nicht Rangnik ist, sondern Daum.
Wenn wir einen Trainer schon einige Wochen fest haben, dann wurde auch die Planung für die neue Saison voran getrieben. Das würde auch die Vertragsverlängerung von Hasebe erklären.
Hasebe hätte keine Probleme einen anderen Verein zu finden. Er ist einer der Stars in der Japanischen Nati. Der wäre schön Blöd, zu verlängern, wenn er nicht schon den neuen Trainer kennen würde/mit ihm gesprochen hätte.
Der Trainer steht schon lange fest. Nur wer? :rolleyes
Klar haben sie verhandelt. Aber aufgrund der Herzerkrankung und der Abneigung seiner Frau, ins Ausland zu gehen, ist Houllier kein richtiger Kandidat mehr. (vielleicht auch unterschiedliche Vorstellungen/Geld)
Als die Medien auf den Zug Houllier aufgesprungen sind (der Zug wurde in WOB gestartet/in FRA
hat niemand berichtet/ DH hat die Gerüchte gestreut), wurde das Spiel ohne Bestätigungen und Dementis mitgespielt. Alles um von dem waren Top Kandidaten abzulenken.
Jetzt, wo es auf die Ziehlgerade geht, bekommt Houllier eine nette Ausrede um sein Gesicht zu wahren. Weil er so schön mitgespielt hat. ("ich bin in sehr guten Gesprächen mit WOB")
In guten Gesprächen kann auch der Wetter-talk sein.
Nur wer kann der Kandidat sein? Wer kann erst Anfang Mai offiziell zusagen?
Nur ein Trainer, der noch Vertrag hat, mindestens bis Ende der Saison.
Damit fallen Schuster, Favre, Klinsmann und Matthäus (zum Glück) raus.
Hoffen wir das es nicht Rangnik ist, sondern Daum.
Wenn wir einen Trainer schon einige Wochen fest haben, dann wurde auch die Planung für die neue Saison voran getrieben. Das würde auch die Vertragsverlängerung von Hasebe erklären.
Hasebe hätte keine Probleme einen anderen Verein zu finden. Er ist einer der Stars in der Japanischen Nati. Der wäre schön Blöd, zu verlängern, wenn er nicht schon den neuen Trainer kennen würde/mit ihm gesprochen hätte.
Der Trainer steht schon lange fest. Nur wer? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 30.04.2010 um 00:38 Uhr bearbeitet
30.04.2010 - 00:45 Uhr
Ich habe aber auch eine glaubwürdige Verschörungsteorie!
30.04.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
In den letzten Wochen hat sich die Zahl der Tansfer.de Nutzer deutlich gesteigert oder?
In den letzten Wochen hat sich die Zahl der Tansfer.de Nutzer deutlich gesteigert oder?
30.04.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Also: Houllier und/oder DH haben einen verdammt guten Vertrag mit TM.de.
Der Vertrag ist schon lange in trockenen Tüchern. Man versucht durch Hinhaltetaktik die Klickzahlen in die Höhe zu treiben.
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Der Vertrag ist schon lange in trockenen Tüchern. Man versucht durch Hinhaltetaktik die Klickzahlen in die Höhe zu treiben.
30.04.2010 - 00:51 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Und es klappt oder??
Ich jedenfals bin seit einigen Wochen TM.de/Wolfsburgform süchtig. :D :ugly
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Und es klappt oder??
Ich jedenfals bin seit einigen Wochen TM.de/Wolfsburgform süchtig. :D :ugly
30.04.2010 - 01:11 Uhr
Plan B von Dieter Hoeness:
Veh kommt zurück als Co-Trainer Von Köstner. :p (der war doch immer so nett)
Veh kommt zurück als Co-Trainer Von Köstner. :p (der war doch immer so nett)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.