VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Finanziell bringt die EL erst was ab dem Halbfinale, im Viertelfinale landet man bei +/- 0 und vorher zahlt man drauf, da die Prämien der Mannschaften die Gelder der UEFA übersteigen. Allerdings sind die Platzierungsboni's innerhalb der Liga nicht zu verachten ... für Mannschaften wie Dortmund oder Schalke 2-3 Mio € mehr oder weniger haben ist da schon ein Unterschied. ;)
Den VfL dürfte das aber kaum interessieren ...

Lediglich für die Spieler ist das interessant. Das wichtigste für die Spieler ist allerdings immer noch das was am 1. des Monats auf dem Konto auftaucht. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Es war klar, dass derartige Gerüchte nun aufkommen. Ich mache mir da aber keine Sorgen, bin weiterhin fest davon überzeugt, dass Houllier zum VFL kommt.
Wie jetzt schon angedeutet, wird es nur noch wenige Tage dauern und abgesehen von Houllier gibt es keinen anderen Kandidaten, der in der Öffentlichkeit gehandelt wird.
Beim HSV sind viel mehr Trainer in der Lotterie, sei es ein Löw, Babbel, Personalie Klinsmann und so weiter und so fort.
Zitat von Gerard Houllier:
„Die Gespräche laufen weiterhin sehr gut.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-Warten-auf-den-neuen-VfL-Coach
So langsam kriege ich einen Haß.
Wann will Hoeness denn den neuen Trainer vorstellen?
Erst wenn der HSV sich einen aussuchen durfte?

Oh man. Wir alle glauben oder hoffen, daß es Herr Houllier ist.

Aber wenn das mit ihm wirklich schon klar wäre, warum sagt dann DH nicht das der neue Trainer feststeht. Und das er nur keinen Namen vor dem.... wegen dem..... nennen will?

Wir suchen doch schon seit Ende Januar.
Ich glaube, es ist wirklich noch nicht´s fix, nur "gute Gespräche". Uns läuft die Zeit davon! In 2 Wochen fahren die Spieler in Urlaub oder WM Vorbereitung.

Wenn Herr Houllier sich nicht entscheiden kann, einen anderen Kandidaten.
Man wird ja wohl noch andere Kadidaten haben oder?

Am Ende bekommen wir wieder so einen looser. :grrr

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Schieb doch nicht immer so ne Panik ... da hängt verdammt viel von ab. Er verpflichtet sich für 3 Jahre bei uns, will verschiedenes zugesichert haben. Sein Berater will vllt. auch paar Spieler unterbringen ... da gibt es ne Menge Dinge die besprochen werden.

•     •     •

http://mediadb.kicker.de/shop/artikel/l/8683_4793.jpg

"Muss Houllier doch absagen?"

:/:
Zitat von Airwall:
http://mediadb.kicker.de/shop/artikel/l/8683_4793.jpg

"Muss Houllier doch absagen?"

:/:

Mmh, bevor man groß mit spekulieren anfängt, muss man einfach mal abwarten, was drin steht.
Wenn jemand das e-Paper hat, bitte melden. :)
Hmmm eigentlich kann sich gestern doch gar nichts getan haben ... bin gespannt was der kicker sich da für eine Story ausgedacht hat ...

•     •     •

Naa, einerseits weiß man, dass man sich mit Houllier einig ist, andererseits versteht man anscheinend nicht, weshalb längst Vollzug gemeldet werden konnte. Nichts genaues weiß man nicht. Allerdings muss man auch sagen - je länger sich die Verhandlungen mit Houllier hinauszögern, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er doch abspringt...
Aber bisweilen bleibe ich optimistisch.
Ich hoffe nur, dass Houllier mir offenen Karten spielt.
Gründe, warum er noch zögert darf er haben. Aber hoffentlich nennt er diese Gründe Hoeneß auch. Damit dieser sich darauf einstellen kann.
Liegt es nur an irgendwelchen Forderungen, dann läge die Entscheidungsgewalt beim VfL und man müsste sich nur darüber einig werden, ob man diese Forderungen erfüllen kann bzw. will.

Bleiben die Gründe aber auch für Hoeneß im Dunkeln so wäre dies sehr gefährlich für eine Trainersuche. Man würde unnötige Zeit verlieren, während die Konkurrenz (HSV) uns die besten Trainer-Alternativen vor der Nase wegschnappt.

Warum nur hat man die große Lösung nicht nach der Meisterschaft gesucht? Da hatten wir noch eine weitaus bessere Ausgangslage.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.