@Trainingslager: vorsicht bei den Trainings - Garcia lässt nur bei wenigen Publikum zu. Keine Ahnung, wo man das im Vorfeld herausfinden kann. wäre wirklich Schade, dort vor verschlossenen Türen zu stehen...
Hoffentlich bleibt Benatia euch treu und Sabatini hält sein Wort mit den Forderungen von über 60 Mio €!
Ihr seid in der kommenden Saison absoluter Titelkandidat in der Seria A und werdet hoffentlich auch in der Champions League für Furore sorgen!
Ihr habt eine klasse Kader, verstärkt euch super, verkauft Spieler nur für Unsummen (Marquinhos, Lamela zB) baut ein eigenes Stadion etc.
So stelle ich mir das vor wie die Serie A wieder an neuem Glanz gewinnen kann! Ihr seid absoluter Vorreiter an dem sich viele andere italienische Mannschaften ein Vorbild nehmen können
Hey Palotta hat die restlichen Anteile gekauft. Was bedeutet das jetzt für die Roma?
Jetzt kann die Bank nicht mehr bei zukünftigen Investitionsplanungen reinquarken. Man kann sich jetzt also voll auf die Suche nach Investoren für Stadion und sonstiges konzentrieren.
13.08.2014
Der AS Rom hat sich mit dem griechischen Nationalspieler
Torosidis hat verlängert.
Den Shaqiri der ersten HZ des Supercups brauchen wir nicht 
Schlechte Pässe mit schlechtem Timing und eher maue Entscheidungen.
13.08.2014
Weiß jemand genau bis wann er verlängert hat? 2017 oder 2018??
laut griechische Medien hat er um 3 jahre bis 2018 verlängert.
fussball-talente und tm.de meinen bis 2017
Das gab der italienische Erstligist bekannt. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler war im Januar vergangenen Jahres von Olympiakos Piräus zur Roma gewechselt.
Lies mehr über Torosidis verlängert bei AS Rom - sport.de bei www.sport.de
13.08.2014
Weiß jemand genau bis wann er verlängert hat? 2017 oder 2018??
laut griechische Medien hat er um 3 jahre bis 2018 verlängert.
fussball-talente und tm.de meinen bis 2017
Bis Mitte 2017, laut Sport.de.
Kicker spricht auch von 2017.
Ich kann auf der hp grad nix offizielles finden.
yeah 8765! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 13.08.2014 um 22:35 Uhr bearbeitet Hey Palotta hat die restlichen Anteile gekauft. Was bedeutet das jetzt für die Roma?
Nochmal etwas ausführlicher:
"Wie bereits berichtet hat die Investorengruppe rund um James Pallotta alle Anteile der Bank Unicredit gekauft, die diese noch an der Roma hielt. Für die 31% der Aktien in der Hand von Unicredit wurden 33 Mio. € gezahlt, die bei der Unterschrift sofort überwiesen wurden. Pallotta und seine Partner besitzen nun 100% von NEEP Roma Holding, die die Roma zu 78% besitzt. 2% gehören immer noch dem Unternehmer Danilo Coppola während die restlichen 20% an der Mailänder Aktienbörse gehandelt werden. In der Geschäftsführung wird sich nun einiges ändern, nachdem Unicredit bisher 5 von 13 Mitglieder der Geschäftsführung stellte. Ausserdem sind jetzt natürlich auch sämtliche Abmachungen hinfällig, die es zwischen Pallotta und Unicredit gab, wie zum Beispiel die Absegnung seitens aller Beteiligen bei grossen Investitionen über 15 Mio. €."
Quelle: Romazone