Laut dem Kicker-Journalist, der gerade beim Sport1 Doppelpass sitzt sind die Bayern unmittelbar davor Benatia zu kaufen...(jaja Quelle)
Zumal der ja meinte, dass die Ablöse bei 25-30 Mio liegen sollte. Da muss sicher nochmal deutlich mehr her.
Laut dem Kicker-Journalist, der gerade beim Sport1 Doppelpass sitzt sind die Bayern unmittelbar davor Benatia zu kaufen...(jaja Quelle)
Zumal der ja meinte, dass die Ablöse bei 25-30 Mio liegen sollte. Da muss sicher nochmal deutlich mehr her.
Wenn er wirklich zu Bayern geht, werden es mMn mehr als 30 Mio werden.
Wenn er wirklich zu Bayern geht, werden es mMn mehr als 30 Mio werden.
Selbstverständlich. Sabatini wird ihn niemals unter 40 Mio abgeben, nicht nach all seinen Taten und Aussagen. Und ob Bayern für den Martínez-Ersatz mehr als für Martínez ausgibt?
Selbstverständlich. Sabatini wird ihn niemals unter 40 Mio abgeben, nicht nach all seinen Taten und Aussagen. Und ob Bayern für den Martínez-Ersatz mehr als für Martínez ausgibt?
Wenn sie verzweifelt sind, bestimmt.
Das ist United aber auch, also können die sich gerne hochbieten.
Allerdings ist die Roma dann in einer ähnlichen Lage, einen Verteidiger zu benötigen, und ich wüsste aktuell keinen Kandidaten, der Benatia ersetzen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.08.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet 1:1 wird man Ihn eh nicht ersetzen können. Da muss man dann auf einen ala Umtiti setzen, der mMn gut zur Roma passen könnte. Evtl. Rojo oder auch einen erfahrenen Agger z.b. Kommt halt auf die Ablöse an.
1:1 wird man Ihn eh nicht ersetzen können. Da muss man dann auf einen ala Umtiti setzen, der mMn gut zur Roma passen könnte. Evtl. Rojo oder auch einen erfahrenen Agger z.b. Kommt halt auf die Ablöse an.
Sind alles Linksfüßer, wir haben mit Astori, Castan und Romagnoli 3 davon. Benatia ist Rechtsfuß und für den Spielaufbau ist das mMn sehr wichtig. Der ebenfalls gehandelte Vertonghen ist auch Linksfuß. Der Uruguayer Gimenez von Atletico wäre mein Wunschkandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.08.2014 um 13:04 Uhr bearbeitet Benatia jetzt zu verkaufen wäre vom Zeitpunkt her schon richtig, aus wirtschaftlicher Sicht jedenfalls. Nächstes Jahr wird er schon 29, der jüngste ist er also nicht mehr. Leistungstechnisch ein klarer Verlust, den Sabatini aber auf jeden Fall zu ersetzen weiß. Da kann man so einem Schlitzohr einfach Vertrauen..
Denke die Bayern werden sich den ein oder anderen Rabatt wünschen, wüsste nicht was er bei denen suchen sollte. Die sind in der IV trotzdem sehr gut besetzt. Für einen Ersatz wegen einem verletztem Spieler 40 Mio zahlen ist größenwahnsinnig. United würde ihm sicherlich besser tun, ebenso wie er United helfen würde..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 17.08.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet Agger würde Ich diese Rolle trotz linken Fuß zutrauen. Neben Castan.
Mir würde noch Dede einfallen. Der darf doch für 12-15 Mio wechseln. Wäre natürlich ein Risiko
Manolas und eventuell wieder Kjaer oder Rugani.
De Rossi in die IV.