Die Jungs sind ja nächste Woche in Österreich auf Trainingslager.
Wie stehen die Chancen da Autogramme und Bilder zu ergattern? Wird da ein Trainingsplan rausgegeben?
bin live dabei! bin schon richtig gespannt. ich wohne ja nur ca 50 min entfernt 

ich denke schon dass es autogrammkarten gibt! zumindest am 10.08. wenn sie gegen eltendorf spielen 
yeeeaaahhh die roma wieder live sehen 
zwecks tainigsplan weiß ich nix noch.. ich glaube eine session am vormittag und eine am nachmittag ist geplant...
Bin gegen Eltendorf auch im "Stadion".
Keine Ahnung was mich da erwartet, reise aus Kärnten an :)
wird sicher interessant! aber was ich gehört habe sind schon ziemlich viele karten gegangen! dürfte ziemlich voll werden. werde bestimmt schon 2-3 stunden vorher dort sein
http://calcio.fanpage.it/calciomercato-roma-ora-su-benatia-spunta-il-real-madrid/
Real Madrid an benatia dran??? Grad im inet gelesen...
gerade ruhig geworden und jetzt das..
Falls Scuffet, Carrasco & Yedlin noch klappen, war das wieder eine mega Transferperiode. Zusehen das Jose Angel noch fix geht & auch Borriello (einfach zuviel Gehalt). Dann wäre es perfekt. Ob Ljajic noch wegen Carrasco gehen muss, werden wir sehen.
Yeah, schöner Sieg gegen Real Madrid. Grande Capitano.
Konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber kann es wirklich sein, dass Florenzi von Rudi als Rechtsverteidiger eingesetzt wurde? Wäre interessant....
Was gibt es ansonsten zu sagen. Benatia und Castan waren gut, durch die MItte war für Real kaum ein Durchkommen, aber dafür hat natürlich auch ein Benzema gefehlt. Cole hat wie in bisher jedem Testspiel weder schlecht, noch so gut gespielt, dass man es jetzt irgendwie hervorheben könnte.
Iturbe mit sehr viel Einsatz, aber außer einen im Ansatz richtig guten Pass, ist ihm leider wieder nichts gelungen, aber ist ja erst seit kurzem im Team, es ist früh in der Vorbereitung, also was solls.
Auch Ljajic hat sich schön reingehängt, aber auch bei ihm lief wenig zusammen. Ähnliches gilt für den Capitano, aber beim Tor war er sensationell. Lässt den Pass von Keita klug durch, läuft sich dann perfekt frei und haut das Ding rein.
Zentrale mit Pjanic - Keita - Nainggolan war solide und dann bleibt noch Skorupski, der Ende der 1. Halbzeit eine tolle Parade hatte, aber ansonsten wieder einen sehr, sehr unsicheren und wenig überzeugenden Eindruck machte.
So, jetzt Inter schlagen und hoffen, dass Real United besiegt und wir sind im Finale 
Btw. kurz vor Spielende ca. 5 oder 6 Flitzer auf dem Spielfeld! Real, sowie Roma Fans. Auf einmal einer nach dem anderen, ziemlich krass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErikLamela am 30.07.2014 um 11:25 Uhr bearbeitet Kann man das Spiel irgendwo nochmal komplett anschauen? Leider komplett verpasst. Dachte das kommt erst heute.
Was gibt es ansonsten zu sagen. Benatia und Castan waren gut, durch die MItte war für Real kaum ein Durchkommen, aber dafür hat natürlich auch ein Benzema gefehlt. Cole hat wie in bisher jedem Testspiel weder schlecht, noch so gut gespielt, dass man es jetzt irgendwie hervorheben könnte.
Iturbe mit sehr viel Einsatz, aber außer einen im Ansatz richtig guten Pass, ist ihm leider wieder nichts gelungen, aber ist ja erst seit kurzem im Team, es ist früh in der Vorbereitung, also was solls.
Auch Ljajic hat sich schön reingehängt, aber auch bei ihm lief wenig zusammen. Ähnliches gilt für den Capitano, aber beim Tor war er sensationell. Lässt den Pass von Keita klug durch, läuft sich dann perfekt frei und haut das Ding rein.
Zentrale mit Pjanic - Keita - Nainggolan war solide und dann bleibt noch Skorupski, der Ende der 1. Halbzeit eine tolle Parade hatte, aber ansonsten wieder einen sehr, sehr unsicheren und wenig überzeugenden Eindruck machte.
So, jetzt Inter schlagen und hoffen, dass Real United besiegt und wir sind im Finale 
Btw. kurz vor Spielende ca. 5 oder 6 Flitzer auf dem Spielfeld! Real, sowie Roma Fans. Auf einmal einer nach dem anderen, ziemlich krass.
Ich habe das Spiel bis kurz nach der Halbzeitpause gesehen, kann dir da nur zustimmen.
Der Keeper machte einen sehr unsicheren Eindruck auf mich, die IV war gut, Florenzi als RV hat man gemerkt dass das nich seine Position ist, hatte einige Stellungsfehler aber hatte es meistens auch mit dem starken Bale und Modric zu tun der oft über links kam. Nainggolan fand ich stark wie immer, auch Keita hat mich überrascht war ganz gut. Iturbe fand ich dagegen sehr schwach, ich muss ehrlich sagen dass ich den Spieler nicht verfolgt habe letzte Saison und ihn erst so richtig hab spielen gesehen seit er bei der Roma ist, bis jetzt konnte ich aber nicht sehen weshalb man so viel Geld für ihn ausgegeben hat. Totti hing ziemlich in der Luft, das Tor war aber gut gemacht. Ljajic fand ich von den drei Offensiv Leuten noch am besten. Gefallen hat mir wie agil das Trio vorne agiert hat, man hat sehr oft die Seiten getauscht, überlagert etc.
Nun zu meiner Frage: Nach Iturbe jetzt also auch Ferreira Carrasco, was meinen die Experten hier, will man Ljajic jetzt loswerden oder bleibt er? Das sind ja nun echt einige Außenspieler die im Kader sind.
Lt einigen Berichten dürfte er gehen.
Iturbe muss man auch mal Zeit geben. Neues Umfeld, gleich eine Reise, in der man gegen die besten Mannschaften der Welt spielt. Der Junge muss sich erstmal einfinden. Spätesten in Österreich werden wir sehen was er kann, da bin ich mir sicher.
e/ Sanabria wird wohl an Cesena verliehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 30.07.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet