Wolfsburg angeblich wieder an Destro dran. 22 Mio werden gehandelt.
Auch bei Ljajic gibts noch einige interessenten. Auch bei ihm wird von ~20 Mio geredet.
Am besten beide verkaufen und für das eingenommene Geld Cavani holen, den Paris ja angeblich verkaufen muss. Da geht er vielleicht auch unter den hier angegebenen 60 Mio. Saba make it happen! 

20 Mio für Ljajic? Das zahlt doch keiner, oder? Hoffe trotzdem, der kommt wo unter, wo er regelmäßig spielen kann. Ein guter Spieler ist er allemal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 31.07.2014 um 11:29 Uhr bearbeitet 20 Mio für Ljajic? Das zahlt doch keiner, oder? Hoffe trotzdem, der kommt wo unter, wo er regelmäßig spielen kann. Ein guter Spieler ist er allemal.
Glaub ich auch nicht, dass in ner normalen Situation jemand soviel bezahlt. Ich würde mit maximal 15 Mio rechnen.
Wenns nicht für so ein irrwitziges Szenario wie oben beschrieben wäre, würd ich ihn auch nicht unbedingt abgeben wollen.
20 Mio für Ljajic? Das zahlt doch keiner, oder? Hoffe trotzdem, der kommt wo unter, wo er regelmäßig spielen kann. Ein guter Spieler ist er allemal.
Glaub ich auch nicht, dass in ner normalen Situation jemand soviel bezahlt. Ich würde mit maximal 15 Mio rechnen.
Wenns nicht für so ein irrwitziges Szenario wie oben beschrieben wäre, würd ich ihn auch nicht unbedingt abgeben wollen.
Dasselbe gilt für Destro, würde ihn auch nur sehr ungerne abgeben. Sollte man ihn dennoch verkaufen (was ich aber nicht glaube) müsste dann aber tatsächlich ein echter Kracher à la Jackson Martinez oder Cavani kommen....So ein Deal wäre Saba aber durchaus zuzutrauen..
Naja sollte man beide abgeben ( was ich nicht glaube) würde ich persönlich keinen überteuerten Jackson Martinez verpflichten. Genauso wenig ist Cavani machbar. Selbst wenn der der PSG ihn unter 60 mio verkaufen würde (was ich ebenfalls nicht glaube) verdient der doch viel zuviel.
Man sollte Destro halten, den einen besseren, jüngeren und vorallem bezahlbaren ...........mir fällt da keiner ein. Lukaku ist ja vom markt.
Wäre eine gute Verstärkung.
Wäre eine gute Verstärkung.
Brauchen wir nicht. Im MF sind wir ausreichend besetzt. Vorallem, da Keita bis jetzt ein guten Eindruck macht. Also bitte nicht.
Hi liebe Leidensgenossen,
kurze Frage: Ich war zwar schon in 8 verschiedenen Stadien in Italien, um die Roma zu sehen, jedoch noch nie im Olimpico. Ich sollte das jetzt zum 1. Spieltag nachholen, bevor es dann in 2 Jahren in der Versenkung verschwindet. Da mich meine Schwester+Mutter hier in Turin besuchen, wollten wir gemeinsam nach Rom gondeln und das Spiel anschauen. Ich habe heute (offener Verkaufsstart) bei Listicket nach Tickets geschaut..
Die billigste Karte kostet 50 Ocken ???? (Ausgenommen Corva nord mit 34 Euro)
Bin ich zu dumm, mach ich etwas falsch oder ist das wirklich wahr? Egal wo es war, habe ich bisher nie mehr als 30 Euro für ein Ticket hingelegt...
Edith: Ich habe nun 3 verschiedene Anstoßzeiten gefunden. Ist das schon fix terminiert?
Danke und LG!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boardstyle am 01.08.2014 um 21:06 Uhr bearbeitet http://www.kicker.de/news/video/1511993/video_foto-mit-folgen---ashley-cole-wird-veralbert.html
Das Foto, auf dem ihn Totti verarscht, ist wirklich edel:D
http://www.kicker.de/news/video/1511993/video_foto-mit-folgen---ashley-cole-wird-veralbert.html
Das Foto, auf dem ihn Totti verarscht, ist wirklich edel:D
Da fragt man sich, ob Cole echt noch so schlecht in die Mannschaft integriert ist, oder ob das Bild einfach nur einen sehr unglücklichen Eindruck vermittelt. Ist zwar witzig, aber für Cole persönlich, auch wenn er es mit Humor nimmt, wohl auch nicht ganz so klasse. Hauptsache im Januar heisst es dann nicht auf einmal, dass er wieder weg will.