Manolas so schnell wie möglich eintüten und Kjaer mit ins Boot holen! Stellt euch mal vor er trumpft wieder so auf wie damals in der Serie A!!! Ein Traum!!
Zu Manolas: Den würde ich auch unabhängig von Benatia holen.. Hat eine unglaubliche CL Saison und eine richtig gute WM gespielt (und das in seinem Alter).. Für das Geld direkt!!
Ich hoffe mal, dass ihr die Bayern an den Füßen packt und so lange schüttelt bis nix mehr rauskommt aus den Taschen. Sollte Benatia wirklich gehen, dann nur für eine richtig saftige Summe - ein neuer Rekordtransfer für die Bayern sollte schon drinnen sein.
Manolas sei schon zum Medizincheck bei Arsenal, habe ich vorhin gelesen. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kenne ich allerdings nicht. Interessant ist allerdings der Innenverteidiger-Markt momentan. Bayern braucht, ManUtd braucht, Arsenal braucht, die Roma dann wohl auch. 
Manolas sei schon zum Medizincheck bei Arsenal, habe ich vorhin gelesen. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kenne ich allerdings nicht. Interessant ist allerdings der Innenverteidiger-Markt momentan. Bayern braucht, ManUtd braucht, Arsenal braucht, die Roma dann wohl auch. 
Unglaublich was da abgeht, da stimme ich dir 100% zu!!
Manolas ist laut gr. Medienberichten beim Medizincheck. Diese relativ unglaubwürdige Quelle bezieht sich auf "goal.com" bei der ich eine Bewertung nun mal auslasse ;)
Ich würde mich jedenfalls freuen, falls er als Ersatz kommt..vllt passiert ja sogar ein Wunder und wir sehen Marquinhos wieder hier
..
Durchaus denkbar, da ich mir vorstellen kann, dass auch Conte mit ihm in der IV plant, falls er sein 3-5-2 etablieren will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von superB am 18.08.2014 um 00:01 Uhr bearbeitet bitte gibt ihn nicht für einen spottpreis ab..lasst die bayern bluten alles unter 35 mio wäre zu wenig.
vielleicht wäre ivanovic/chelsea als ersatz drin? subotic von dortmund könnte ich mir auch gut vorstellen bei euch
Monaco will/muss Falcao loswerden? Walter intervenieren Sie! 
Wenn Benatia geht, wird Walter da sicher richtig Geld rausholen.
Hier noch eine Zusammenfassung vom Spiel Wiener Sportklub - AS Roma: https://www.youtube.com/watch?v=vky2jcebcN8#t=550
Neben Manolas sollen auch Bruno Ecuele Manga sowie Nicolas Lombaerts eine Rolle spielen.
Neben Manolas sollen auch Bruno Ecuele Manga sowie Nicolas Lombaerts eine Rolle spielen.
Und wie immer: Marko Basa. Benatia soll heute beim Training fehlen... kann das hier jemand verifizieren?