A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#431
17.08.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von juventino11

Manolas und eventuell wieder Kjaer oder Rugani.

Manolas so schnell wie möglich eintüten und Kjaer mit ins Boot holen! Stellt euch mal vor er trumpft wieder so auf wie damals in der Serie A!!! Ein Traum!! 

Zu Manolas: Den würde ich auch unabhängig von Benatia holen.. Hat eine unglaubliche CL Saison und eine richtig gute WM gespielt (und das in seinem Alter).. Für das Geld direkt!!

VT: AS Roma |#432
17.08.2014 - 15:53 Uhr

Ich hoffe mal, dass ihr die Bayern an den Füßen packt und so lange schüttelt bis nix mehr rauskommt aus den Taschen. Sollte Benatia wirklich gehen, dann nur für eine richtig saftige Summe - ein neuer Rekordtransfer für die Bayern sollte schon drinnen sein.

VT: AS Roma |#433
17.08.2014 - 16:00 Uhr

Manolas sei schon zum Medizincheck bei Arsenal, habe ich vorhin gelesen. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kenne ich allerdings nicht. Interessant ist allerdings der Innenverteidiger-Markt momentan. Bayern braucht, ManUtd braucht, Arsenal braucht, die Roma dann wohl auch. Lachend

VT: AS Roma |#434
17.08.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von schuladen

Manolas sei schon zum Medizincheck bei Arsenal, habe ich vorhin gelesen. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kenne ich allerdings nicht. Interessant ist allerdings der Innenverteidiger-Markt momentan. Bayern braucht, ManUtd braucht, Arsenal braucht, die Roma dann wohl auch. Lachend

Unglaublich was da abgeht, da stimme ich dir 100% zu!!

Manolas ist laut gr. Medienberichten beim Medizincheck. Diese relativ unglaubwürdige Quelle bezieht sich auf "goal.com" bei der ich eine Bewertung nun mal auslasse ;)

Ich würde mich jedenfalls freuen, falls er als Ersatz kommt..vllt passiert ja sogar ein Wunder und wir sehen Marquinhos wieder hier grins..

VT: AS Roma |#435
18.08.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

De Rossi in die IV. Cool

Durchaus denkbar, da ich mir vorstellen kann, dass auch Conte mit ihm in der IV plant, falls er sein 3-5-2 etablieren will.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von superB am 18.08.2014 um 00:01 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#436
18.08.2014 - 10:56 Uhr

bitte gibt ihn nicht für einen spottpreis ab..lasst die bayern bluten alles unter 35 mio wäre zu wenig.
vielleicht wäre ivanovic/chelsea als ersatz drin? subotic von dortmund könnte ich mir auch gut vorstellen bei euch

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
VT: AS Roma |#437
18.08.2014 - 12:17 Uhr

Monaco will/muss Falcao loswerden? Walter intervenieren Sie! grins

Wenn Benatia geht, wird Walter da sicher richtig Geld rausholen. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#438
18.08.2014 - 12:29 Uhr

Hier noch eine Zusammenfassung vom Spiel Wiener Sportklub - AS Roma: https://www.youtube.com/watch?v=vky2jcebcN8#t=550 

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
VT: AS Roma |#439
18.08.2014 - 12:41 Uhr

Neben Manolas sollen auch Bruno Ecuele Manga sowie Nicolas Lombaerts eine Rolle spielen.

VT: AS Roma |#440
18.08.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von schuladen

Neben Manolas sollen auch Bruno Ecuele Manga sowie Nicolas Lombaerts eine Rolle spielen.

Und wie immer: Marko Basa. Benatia soll heute beim Training fehlen... kann das hier jemand verifizieren?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.