A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#371
02.08.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von caballero
Zitat von boardstyle

http://www.kicker.de/news/video/1511993/video_foto-mit-folgen---ashley-cole-wird-veralbert.html

Das Foto, auf dem ihn Totti verarscht, ist wirklich edel:D

Da fragt man sich, ob Cole echt noch so schlecht in die Mannschaft integriert ist, oder ob das Bild einfach nur einen sehr unglücklichen Eindruck vermittelt. Ist zwar witzig, aber für Cole persönlich, auch wenn er es mit Humor nimmt, wohl auch nicht ganz so klasse. Hauptsache im Januar heisst es dann nicht auf einmal, dass er wieder weg will. tongue

Ich geh mal davon aus, wenn sogar Totti, der ja niemand geringer als sein Kapitän is ihn mal so ganz locker mitverarscht, dass er sogar mehr als gut integriert ist. Ich glaube sowas macht man nur unter freunden (auch wenn es natürlich nur eine kleinigkeit ist) aber wenn er integrationsprobleme hätte, würde grad Totti mit sowas sehr genau aufpassen. Wenn man jemanden nicht gut kennt, kann es immer sein, dass der es in den falschen Hals kriegt und Totti würde das sicher nicht riskieren, wenn Cole eh schon probleme hätte. 

VT: AS Roma |#372
02.08.2014 - 11:18 Uhr

Ach das mit der Integration ist doch qautsch. Einfach ein schlecht gewählter Satz vom Kicker. Wenn die Integration wirklich so schlecht wäre würde die ganzen anderen Neulinge und erst recht die, die erst nach Cole eingetroffen sind ja nicht so unauffällig mitten drin Sitzen. Das ist einfach dumm gelaufen für Cole. 

Owohl, Astori ist ja nichtmal mit ins Bild aufgenommen worden... oops

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#373
02.08.2014 - 18:11 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob und wo das Spiel gegen Inter gleich übertragen wird?

Edit: Hab gerade ServusTV entdeckt.

•     •     •

"if you really want to achieve something you'll find a way - if not, you'll find an excuse"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smiles am 02.08.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#374
02.08.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von smiles

Kann mir jemand sagen, ob und wo das Spiel gegen Inter gleich übertragen wird?

Edit: Hab gerade ServusTV entdeckt.

Leider wird das Spiel Roma-Inter nicht auf Servus TV gezeigt. Nur die Higlights gegen Mitternacht. sad

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: AS Roma |#375
02.08.2014 - 19:03 Uhr

Servus TV überträgt als Stream. Link hab ich im entsprechenden Thread gepostet. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#376
03.08.2014 - 11:55 Uhr

Wie zeigt sich Salih Ucan bisher?

VT: AS Roma |#377
03.08.2014 - 14:02 Uhr

Tjaaa, dann kommen wir mal alle schnell wieder auf den Boden zurück Zunge rausschief

VT: AS Roma |#378
03.08.2014 - 15:13 Uhr

Ist ja nix dramatisches passiert. Das man ohne Totti kagge spielt war ja schon vorher bekannt. ^^

Das Team hat ja bisher auch noch keine Zeit gehabt taktische Vorgaben zu trainieren und zu verbessern. Es wurden bisherher fast nur Ausdauer und Reisen gemacht. Dazu dann alle paar Tage n Spiel. Aber die US-Tour hat ziemlich gut gezeigt woran man noch arbeiten muss. Man muss es endlich schaffen ein (Notfall-) System zu finden, dass ohne Totti funktioniert. Aufstellungstechnisch scheint das dann ja mit Destro als MS geplant zu sein. Da gibt es bisher zwei große Probleme, Destro und fehlende Kreativität. Das Mittelfeld muss da einfach mehr leisten, wenn Totti nicht da ist. Das kriegen die aber nicht hin. DDR macht das soweit ganz gut, holt die Bälle von hinten und versucht sie nach vorne zu verteilen. Da ist dann aber plötzlich Schluss, sodass DDR es teilweise auch weiter vorne versucht, was aber nicht so gut klappt. Und das liegt zu großen Teilen daran, dass Pjanic, wenn alleine in der Verantwortung, kaum was gerissen kriegt. Er ist nur ein ein spielstarker MF, der aber kaum bis keine eigenen Ideen hat, bzw umsetzen kann. Dadurch kommt dann auch kaum was bei Destro an, der dann auch noch die wenigen Chancen, die er überhaupt hat, grandios verballert. Es ist unglaublich was der an großchancen braucht um mal zu treffen. Wobei Destro natürlich nicht das Grundproblem ist. An sich ist er ein recht guter Stürmer, der vor allem wichtige Laufwege geht und viel ackert. Nur bringt das in dem jetzigen Zustand nichts. An dieser Stelle anzusetzen wird jedoch ziemlich teuer. Also muss man im Mittelfeld ansetzen. Bei Pjanic glaub ich nicht, dass er nochmal das wird, was ich mir die ganze Zeit erhoffe. Der wird weiterhin gut mitspielen und ab und zu mal geniale Dinger raushauen, aber nicht mehr. Man muss also entweder diese Position austauschen mit z.B. Ucan, der auf mich in dem Bereich sehr viel fähiger wirkt, oder man versucht es irgendwie die LAst auf alle 3 zu verteilen. Wobei ich da die letzte Variante für die Wahrscheinlichste halte. Und da sollte Rudi in den nächsten Wochen ansetzen. 

Florenzi wird übrigens, wenn das Team wieder vollständig ist, wieder vorne Spielen. Das ist nur übergangsweise, falls jemand sich sorgen gemacht haben sollte. 

Man sollte sich schonmal umgucken wer MdS nachfolgen soll. Skorupski scheint mir dafür nicht ideal. Vor einigen Tagen gabs da ja mal was zu Scuffet. Wär schon geil....

Ucan gefällt mir bisher richtig gut. Scheint mir gestalterisch besser als Pjanic zu sein, dafür allerdings in seiner Spielart langsamer. Sollte gut in die Mannschaft und Liga passen. 

Keita fand ich bsiher übrigens ganz gut grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#379
03.08.2014 - 18:45 Uhr

Invisible: 100 % Agree!

Allerdings glaube ich, dass mit der Rückkehr von Kevin auch wieder mehr Kreativität zurückkommt. Dass das Pjanic alleine nicht gebacken bekommt, der Meinung bin ich mittlerweile leider auch.

VT: AS Roma |#380
05.08.2014 - 00:32 Uhr

leute mal was ganz anderes... wisst ihr vl ob und wenn welcher sponsor aufs trikot kommen wird?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.