| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
04.04.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von herrmann13
Will Yuri auch auf jeden behalten, der hat ja im übrigen auch schon das ein oder andere Freistoßtor geschossen oder als Gebälck gehämmert. Trotzdem würde ich Hakan nicht verkaufen. Yuri hat vllt jetzt Noch mehr den Ehrgeiz sich hier durchzusetzen. Wenn ich mir seinen Social Media Auftritt nach dem Tor angucke scheint da einiges an Ballast abgefallen zu sein. Der wirkte echt glücklich darüber..vllt sieht er dann Licht am Ende des Tunnels
Zitat von BulletGER
Auch wenn mir da nicht jeder zustimmen wird aber ich finde wir sollten Yuri behalten und Hakan für einige Euros nach England verkaufen. So dankbar ich für seine Freistöße bin, diese Saison kamen die auch nicht gut. Und in der Spieleröffnung ist Yuri auch begabter. Kampl, Bender, Aranguiz, Kramer und Yuri im zentralen Mittelfeld. Wobei man Yuri auch, je nach Syst,em bestimmt als ne Art 10er auflaufen lassen kann
Auch wenn mir da nicht jeder zustimmen wird aber ich finde wir sollten Yuri behalten und Hakan für einige Euros nach England verkaufen. So dankbar ich für seine Freistöße bin, diese Saison kamen die auch nicht gut. Und in der Spieleröffnung ist Yuri auch begabter. Kampl, Bender, Aranguiz, Kramer und Yuri im zentralen Mittelfeld. Wobei man Yuri auch, je nach Syst,em bestimmt als ne Art 10er auflaufen lassen kann
Will Yuri auch auf jeden behalten, der hat ja im übrigen auch schon das ein oder andere Freistoßtor geschossen oder als Gebälck gehämmert. Trotzdem würde ich Hakan nicht verkaufen. Yuri hat vllt jetzt Noch mehr den Ehrgeiz sich hier durchzusetzen. Wenn ich mir seinen Social Media Auftritt nach dem Tor angucke scheint da einiges an Ballast abgefallen zu sein. Der wirkte echt glücklich darüber..vllt sieht er dann Licht am Ende des Tunnels
Ein Verkauf Hakans würde ne Menge Kleingeld bringen um andere Problemstellen zu schließen. Aber das ist off topic
04.04.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich wohl an Youris Stelle den Verein wechseln. Insbesondere wenn so ein Verein wie der SC Freiburg Interesse an ihm hat. Da wird immer Wert auf anständigen Fußball gelegt und ein technischbeschlagener Kerl wie Youri würde wunderbar in den SC-Stil passen. An seiner Stelle eine sehr gute Möglichkeit im deutschen Oberhaus respektive 2 Liga Fuß zu fassen.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich wohl an Youris Stelle den Verein wechseln. Insbesondere wenn so ein Verein wie der SC Freiburg Interesse an ihm hat. Da wird immer Wert auf anständigen Fußball gelegt und ein technischbeschlagener Kerl wie Youri würde wunderbar in den SC-Stil passen. An seiner Stelle eine sehr gute Möglichkeit im deutschen Oberhaus respektive 2 Liga Fuß zu fassen.
Gibt es die Quelle über das Interesse an ihm von SC?
Die Breisgauer spielen bestimmt nächste Saison 1.Liga
04.04.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von DancherMX
Zitat von DerPhilosoph
Nein, das wurde nur letztens von einem unserer ’Insider’ so verlautbart. Ob es letztlich stimmt, k.A., vorstellbar ist es durchaus. Würde grundsätzlich gut in den Breisgau und deren Stil passen.
Quellen kenne ich nur aus der Winterpause bzgl. Fortuna Düsseldorf.
PS: Wollen wir mal hoffen, dass der SCF nächstes Jahr wieder bei uns in der Liga ist. Ein grundsolider und überaus sympathischer Verein, noch dazu mit (meiner Meinung nach) einer wunderschönen Stadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 04.04.2016 um 23:48 Uhr bearbeitet
08.04.2016 - 13:23 Uhr
Quelle: mobil.ksta.de
Und deshalb will man sich in Kürze sich mit Yurchenko und seinem Berster zusammensetzen, um die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages zu erörtern. Da es angesichts der enorm starken Konkurrenz im Leverkusener Mittelfeld bei allem Talent einstweilen aber kein Stammplatzgarantie geben kann, wäre für die Nähe Zukunft auch eine Ausleihe zu einem anderen Club denkbar. Denn in einem ist sich Schmidt sicher: "Solche Spieler wie er dürfen nicht lange draußen sitzen - sie müssen spielen"
Das ganze steht so in einem Artikel der Printausgabe/Internetausgsbe des KSTA. Zusätzlich wird noch Yurchenkos Talent angepriesen und seine Vielseitigkeit im Mittelfeld zur Schau gestellt. Es scheint tatsächlich so, als wollten wir ihn mit aller Macht halten. Das einzige was mich mehr als stutzig macht ist das Zitat von Schnidt. Wenn er doch so viel von ihm hält und weiß, dass er gut spielen kann und dass die Bank nicht gut für ihn ist, warum spielt er dann so selten? Rotation wäre sicherlich mal angebracht gewesen... Der Artikel sagt außerdem, dass sowohl Yurchenko, also auch Kießling und Bender am Sonntag dabei sind. Die beiden Letzteren wohl sogar in der Startelf.
10.04.2016 - 18:25 Uhr
Was unseren Yurcha (warum Yuri immer???) angeht: Im Gegenpressing hab ich leider das Gefühl, dass er manchmal etwas planlos umherirrt bei schnellen Aktionen, sich dann sobald wir und gefangen haben sehr schnell nach vorne orientiert. FInde ich nicht so optimal. Haben damit im Mittelfeld einen Mann weniger oft weil er nicht in die Zweikämpfe kommt. Aber: Es wurde klar besser mit der Zeit, danach kam er rein, nciht optimal, aber so dass man ihn meiner Meinung nach bringen kann ohne Probleme. Im Ballbesitz weiterhin gut dabei, schöne Pässe, sehr schöner Ruhepool. DIe großen Schlüsselszenen hatte er noch nicht, aber dafür haben wir ja andere.
So sehr gerne halten. Neben Aranguiz, Kampl, Bender und Kramer ist er für mich nur klar(!) hinter Bender, ansonsten vom Spielertyp abhängig. Würde lieber Kramer als ihn verlieren, glaube aber, dass wir auch mt 5 Mittelfeldspielern planen können, da mehrere Variabel einsetzbar sind. Bloß Frey würde ich unbedingt dann leihweise abgeben an einen ordentlichen Erstiligisten
So sehr gerne halten. Neben Aranguiz, Kampl, Bender und Kramer ist er für mich nur klar(!) hinter Bender, ansonsten vom Spielertyp abhängig. Würde lieber Kramer als ihn verlieren, glaube aber, dass wir auch mt 5 Mittelfeldspielern planen können, da mehrere Variabel einsetzbar sind. Bloß Frey würde ich unbedingt dann leihweise abgeben an einen ordentlichen Erstiligisten
10.04.2016 - 18:37 Uhr
Ich sehe das ganz anders und finde die Rollenaufteilung zwischen Kramer/Yurchenko sehr gut. CK orientiert sich meistens zum ballführenden und geht darin voll auf
10.04.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Leva1904
Ich sehe das ganz anders und finde die Rollenaufteilung zwischen Kramer/Yurchenko sehr gut. CK orientiert sich meistens zum ballführenden und geht darin voll auf
Finde die Kombi auch gut, würde wieder mit den beiden gegen Frankfurt beginnen. Wenn Bender fit ist, sollte der in der IV anfangen und Charly weiter vorsichtig ranführen.
10.04.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Leva1904
Finde die Kombi auch gut, würde wieder mit den beiden gegen Frankfurt beginnen. Wenn Bender fit ist, sollte der in der IV anfangen und Charly weiter vorsichtig ranführen.
14.04.2016 - 13:52 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
14.04.2016
REPORTAGEN
EINE RUHIGE KUGEL UNTER FREUNDEN
Bayer 04-TV traf Julian Brandt und Vladlen Yurchenko beim Poolball...
Brandt und Yurchenko beim Poolball.
REPORTAGEN
14.04.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von berbo
Quelle: www.bayer04.de
14.04.2016
REPORTAGEN
Brandt und Yurchenko beim Poolball.REPORTAGEN
Unglaublich sympathischer Typ, den ich gerne auch nächstes Jahr bei uns sehen würde. Mit jedem Spiel an Sicherheit gewonnen und wenn der mal länger spielt, trifft der auch die Bude.
Kann den Jungen wirklich leiden und hat immenses Potenzial.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine