Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Vladlen Yurchenko
Geburtsdatum 22.01.1994
Alter 32
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Zorya Lugansk

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
1-2
1--
---

Vladlen Yurchenko

27.06.2014 - 14:21 Uhr
Vladlen Yurchenko |#131
01.04.2016 - 23:00 Uhr
Sah auch heute sehr gut aus.
Das Talent ist natürlich sofort zu sehen. Wenn er das regelmäßig auf den Platz bringen kann, gerne verlängern.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Vladlen Yurchenko |#132
01.04.2016 - 23:02 Uhr
Kann mich hier allen nur anschließen. Könnte sich als Superschnäppchen entpuppen, talentiert ist er auf jedenfall.

Wir brauchen fußballerisch starke Spieler, wäre schade wenn wir ihn abgeben würden. Und einen Hakan-Ersatz hätte man auch direkt in den eigenen Reihen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Vladlen Yurchenko |#133
01.04.2016 - 23:16 Uhr
schöner schuss. hoffe er wird jetzt regelmäßg ran dürfen und es wird verlängert.

war auch voll motiviert, was allerdings
am meisten kramer (?) und chicharito zu spüren bekamen als er sie abgrätschte grins.

die bälle die er über die schulter spielt in den raum finde ich super. scheint da ein gutes gefühl für den leeren raum zu haben.
Vladlen Yurchenko |#134
01.04.2016 - 23:20 Uhr
Toller Spieler, ob es dauerhaft für uns reicht weiß ich nicht... aber ich an seiner Stelle würde hier nicht verlängern. Mit 22 muss man in der heutigen Zeit spielen und spielen... es hat hier ja nichts mit vorsichtig aufbauen zu tun o. ä. Und ich sehe hier nicht die Chemie zwischen ihm und Roger. PS: Tolles Tor, war ja eigentlich schon vorletzte Woche in Stuttgart fällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 01.04.2016 um 23:21 Uhr bearbeitet
Vladlen Yurchenko |#135
01.04.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von BulletGER
Zitat von Since1904

Verlängern, verlängern und noch einmal verlängern! Ich weiß echt nicht wieso man ihm nicht früher die Chance gegeben wurde. Er zeigt eindrucksvoll was er kann in den letzten Spielen!

1904% Zustimmung

1000%ige ZUSTIMMUNG !!!!!!

Geiler Spieler - geiles Tor - wir haben da ne richtige Granate im Team ... und nur wenige haben es gewusst ... ich hab es gehofft und es ist tatsächlich so ... geiles Feelingsmile
Vladlen Yurchenko |#136
01.04.2016 - 23:35 Uhr
Ist doch wohl klar das wir schon in Gesprächen über eine Verlängerung sind, allerdings hat Freiburg seinen Hut in den Ring geworfen und ist wohl bei einer Verlängerung der erste Ansprechpartner, was eine Leihe angeht.
Find ihn technisch hervorragend, allerdings viel zu langsam, ist die Frage ob es für internationalen Fußball reicht.
Aber das wird die Zukunft zeigen

•     •     •

*StärkeBayer*
Vladlen Yurchenko |#137
01.04.2016 - 23:41 Uhr
Der Speed ist ungefähr so schnell wie der von Hakan... also unterdurchschnittlich, aber gut, dafür haben die beiden andere Stärken. Im Gegensatz zu Hakan kommt er aber öfter zum Abschluss. Fällt mir zumindest nach 1,5 BL-Spielen und div. Vorbereitungsspielen auf.
Vladlen Yurchenko |#138
01.04.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von Erichson81
Der Speed ist ungefähr so schnell wie der von Hakan... also unterdurchschnittlich, aber gut, dafür haben die beiden andere Stärken. Im Gegensatz zu Hakan kommt er aber öfter zum Abschluss. Fällt mir zumindest nach 1,5 BL-Spielen und div. Vorbereitungsspielen auf.

Geb ich dir bis auf den Speed recht, der ist auf jeden Fall subjektiv langsamer als bei Hakan.
Hakan bekommt halt von allen Seiten gesagt, wie toll seine Technik ist, obwohl in meinen Augen das beste an ihm, seine Abschlüsse sind.
Fummeln können andere besser und auch Übersicht beweisen andere Spieler in gehobenerem Maße als er, dennoch heute wichtig gewesen.
Yurchenko ist hier voll integriert und Roger spricht mittlerweile öfter mit ihm, als noch vor 6 Monaten.

•     •     •

*StärkeBayer*
Vladlen Yurchenko |#139
01.04.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von phil0001
Zitat von Erichson81

Geb ich dir bis auf den Speed recht, der ist auf jeden Fall subjektiv langsamer als bei Hakan.
Hakan bekommt halt von allen Seiten gesagt, wie toll seine Technik ist, obwohl in meinen Augen das beste an ihm, seine Abschlüsse sind.
Fummeln können andere besser und auch Übersicht beweisen andere Spieler in gehobenerem Maße als er, dennoch heute wichtig gewesen.
Yurchenko ist hier voll integriert und Roger spricht mittlerweile öfter mit ihm, als noch vor 6 Monaten.
nein langsamer wirkt er für mich auf keinen fall

was noch hinzu kommt ist, dass er ansonsten etwas beweglicher ist/wirkt
Vladlen Yurchenko |#140
01.04.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von phil0001
Zitat von Erichson81

In der Quelle vom Kicker klang es ja so als ob er Probleme hätte aber wie würde es einen als Profifußballer gehen wenn wann nie auf den Platz darf. Nach dem Abpfiff haben sich alle für ihn gefreut und sind zu ihm gelaufen. Ist mir direkt aufgefallen.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.