Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Vladlen Yurchenko
Geburtsdatum 22.01.1994
Alter 32
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Zorya Lugansk

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
1-2
1--
---

Vladlen Yurchenko

27.06.2014 - 14:21 Uhr
Vladlen Yurchenko |#201
18.08.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Rhein2008
Zitat von elbavodelzorno

Guten Abend, werte Kusener! Rein interessehalber würde ich mal wissen wollen, wie es um Vladlen bei euch steht. Er gefiel mir zum Ende der Rückrunde echt gut, verletzte sich dann aber leider am Knie, wenn ich mich recht entsinne. Wie schlägt er sich so während der Vorbereitung, ist er überhaupt wieder richtig fit? Ich danke euch im Voraus für die Antworten! smile
Yuri konnte, wie Wendell, zu Beginn der Vorbereitung nicht das gesamte Trainingsprogramm absolvieren; mittlerweile scheint er aber wieder richtig fit und voll belastbar zu sein. Im Vergleich zu seinen vorherigen Vorbereitungen war unser Ukrainer nicht ganz so (Tor-)Auffällig, wobei das auch wenig verwunderlich sein dürfte.

Kratzt er an der ersten Elf oder muss er sich wieder hinten anstellen?
Vladlen Yurchenko |#202
18.08.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von elbavodelzorno
Zitat von Rhein2008

Zitat von elbavodelzorno

Guten Abend, werte Kusener! Rein interessehalber würde ich mal wissen wollen, wie es um Vladlen bei euch steht. Er gefiel mir zum Ende der Rückrunde echt gut, verletzte sich dann aber leider am Knie, wenn ich mich recht entsinne. Wie schlägt er sich so während der Vorbereitung, ist er überhaupt wieder richtig fit? Ich danke euch im Voraus für die Antworten! smile
Yuri konnte, wie Wendell, zu Beginn der Vorbereitung nicht das gesamte Trainingsprogramm absolvieren; mittlerweile scheint er aber wieder richtig fit und voll belastbar zu sein. Im Vergleich zu seinen vorherigen Vorbereitungen war unser Ukrainer nicht ganz so (Tor-)Auffällig, wobei das auch wenig verwunderlich sein dürfte.

Schwer zu sagen, die Konkurrenz auf seiner Position ist nicht kleiner geworden eher im Gegenteil. Bender und Aranguiz gelten (zurecht) als gesetzt, Baumgartlinger als erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten hat eine hervorgande Vorbereitung absolviert und auch Kampl, der eigentlich im gesamten Mittelfeld zum Einsatz kommen kann, dürfte vor Yurchenko stehen. Eventuell auch noch Calhanoglu.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Vladlen Yurchenko |#203
18.08.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von elbavodelzorno
Zitat von Rhein2008

Zitat von elbavodelzorno

An der erste Elf kratzt er ganz sicher nicht.
Er hat gewaltig Konkurrenz und einige stehen in der Hierarchie klar vor ihm.
Aber er wird seine Einsätze bekommen, besonders wenn der eine oder andere ausfällt.
Vladlen Yurchenko |#204
19.08.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von ElprincipeCH

Zitat von elbavodelzorno

Zitat von Rhein2008

Zitat von elbavodelzorno

An der erste Elf kratzt er ganz sicher nicht.
Er hat gewaltig Konkurrenz und einige stehen in der Hierarchie klar vor ihm.
Aber er wird seine Einsätze bekommen, besonders wenn der eine oder andere ausfällt.

Ich sehe in ihm den Typ Impulsgeber für die Offensive 6 oder neben dem MS.

Generell gibts die Alternativen VOLLAND, KAMPL, HAKAN (neben CHICHARITO/HS) oder KAMPL, ARANGUIZ, HAKAN (Offensive 6) ... eben je nachdem wie SCHMIDT spielen will! POJANPALO wohl und KIES sind gänzlich andere Typen mit anderen Qualitäten!

Dieser Rechnung nach wäre YURI einer von 5 Spielern für zwei Positionen wenn dieser Typ Spieler gesucht ist! ... wobei jeweils einer ja in der Start11 steht und der ein oder andere der genannten auch mal auf den Außen auflaufen dürfte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 19.08.2016 um 08:43 Uhr bearbeitet
Vladlen Yurchenko |#205
31.08.2016 - 17:58 Uhr
Vlad hat sich leider im Trainingslager der Nationalmannschaft leicht verletzt.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Vladlen Yurchenko |#206
02.09.2016 - 14:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Entwarnung bei @Yurcha10: Nur eine Prellung in der Wade!
Glück im Unglück.smile

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Vladlen Yurchenko |#207
07.09.2016 - 21:11 Uhr
https://www.instagram.com/p/BKD6VbXhskx/

Oder doch nicht. Knöchelbruch... Das wird dauern. Gute Besserung.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Vladlen Yurchenko |#208
07.09.2016 - 21:23 Uhr
Er hat aber auch die Seuche, wo könnte er heute in Konkurrenz zu anderen Offensivspielern bei uns stehen, wenn er nicht wieder mit einer Verletzung zu kämpfen hätte, schade. schief
Vladlen Yurchenko |#209
08.09.2016 - 08:16 Uhr
Habe ihn am Wochenende in Wiesdorf beim Italiener getroffen, da hatte er auch schon den ganzen Unterschenkel bandagiert, hatte mir schon gedacht dass das bei seinem Glück wieder was langwieriges ist. Damit fällt uns offensiv eine weitere Alternative weg.
Vladlen Yurchenko |#210
08.09.2016 - 09:13 Uhr
Gestern auf bayer04 Twitter gabs ein Video bei der er mit Einzeltraining auf dem Rasen war.
Denke also nicht das der Knöchel gebrochen ist, sondern es wie in einem andern Post eher ein starke Wadenprellung war/ist. Allerdings schreibt die "Blöd" auf Twitter das es ein Wadenbeinbruch ist.
Auf der Bayerseite über eine längere Verletzung von Yurcha findet man nix, die melden doch sowas sonst wie auch mit Chicha, Bender u. Volland.

•     •     •

-- Klaus "Der Boxer" Täuber - UEFA-Cup Sieger 1988 --
"Trainer, ich würde mich selbst mit einem Beinbruch auf die Bank setzen"
"Wir torkelten direkt von der Disco ins Mannschaftsquartier zum Frühstück"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBall-isRund am 08.09.2016 um 09:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.