| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
01.04.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Hitdorfer
was noch hinzu kommt ist, dass er ansonsten etwas beweglicher ist/wirkt
Zitat von phil0001
Geb ich dir bis auf den Speed recht, der ist auf jeden Fall subjektiv langsamer als bei Hakan.
Hakan bekommt halt von allen Seiten gesagt, wie toll seine Technik ist, obwohl in meinen Augen das beste an ihm, seine Abschlüsse sind.
Fummeln können andere besser und auch Übersicht beweisen andere Spieler in gehobenerem Maße als er, dennoch heute wichtig gewesen.
Yurchenko ist hier voll integriert und Roger spricht mittlerweile öfter mit ihm, als noch vor 6 Monaten.
nein langsamer wirkt er für mich auf keinen fall Zitat von Erichson81
Der Speed ist ungefähr so schnell wie der von Hakan... also unterdurchschnittlich, aber gut, dafür haben die beiden andere Stärken. Im Gegensatz zu Hakan kommt er aber öfter zum Abschluss. Fällt mir zumindest nach 1,5 BL-Spielen und div. Vorbereitungsspielen auf.
Der Speed ist ungefähr so schnell wie der von Hakan... also unterdurchschnittlich, aber gut, dafür haben die beiden andere Stärken. Im Gegensatz zu Hakan kommt er aber öfter zum Abschluss. Fällt mir zumindest nach 1,5 BL-Spielen und div. Vorbereitungsspielen auf.
Geb ich dir bis auf den Speed recht, der ist auf jeden Fall subjektiv langsamer als bei Hakan.
Hakan bekommt halt von allen Seiten gesagt, wie toll seine Technik ist, obwohl in meinen Augen das beste an ihm, seine Abschlüsse sind.
Fummeln können andere besser und auch Übersicht beweisen andere Spieler in gehobenerem Maße als er, dennoch heute wichtig gewesen.
Yurchenko ist hier voll integriert und Roger spricht mittlerweile öfter mit ihm, als noch vor 6 Monaten.
Wie gesagt absolut subjektiv
01.04.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von phil0001
Edit: glaube hier sind sich alle einig, dass er am Ball ne Augenweide ist
Zitat von Hitdorfer
Zitat von phil0001
nein langsamer wirkt er für mich auf keinen fall Zitat von Erichson81
Edit: glaube hier sind sich alle einig, dass er am Ball ne Augenweide ist
01.04.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von Erichson81
Toller Spieler, ob es dauerhaft für uns reicht weiß ich nicht... aber ich an seiner Stelle würde hier nicht verlängern. Mit 22 muss man in der heutigen Zeit spielen und spielen... es hat hier ja nichts mit vorsichtig aufbauen zu tun o. ä. Und ich sehe hier nicht die Chemie zwischen ihm und Roger. PS: Tolles Tor, war ja eigentlich schon vorletzte Woche in Stuttgart fällig.
Toller Spieler, ob es dauerhaft für uns reicht weiß ich nicht... aber ich an seiner Stelle würde hier nicht verlängern. Mit 22 muss man in der heutigen Zeit spielen und spielen... es hat hier ja nichts mit vorsichtig aufbauen zu tun o. ä. Und ich sehe hier nicht die Chemie zwischen ihm und Roger. PS: Tolles Tor, war ja eigentlich schon vorletzte Woche in Stuttgart fällig.
Endlich denkt Jemand genau so, was ich vorher schreibte. Der Junger war früher einer der talentierter ukrainische Nachwuchsspieler. Und die nötige Spielpraxis vor EM brauchte er auf jeden Fall. Jetzt schafft er bestimmt nicht in Kader.
02.04.2016 - 00:47 Uhr
Als Kaderauffüller ein toller Spieler, der mittlerweile die Klasse hat auch auf dem Feld nicht negativ aufzufallen.
Problem: Die Konkurrenz. Wenn man von drei Positionen im zentralen Mittelfeld ausgeht, stehen mit Bender, Aranguiz, Kampl, Calhanoglu und Kramer fünf Spieler vor ihm. Das nochmals zwei einen Großteil der Saison ausfallen will ich mir gar nicht ausmalen, weshalb ich an seiner Stelle das Weite suchen würde. Bei irgendeinem Erstligisten in z.B. Holland, Russland oder Frankreich könnte er sicherlich eine wichtigere Rolle einnehmen.
Problem: Die Konkurrenz. Wenn man von drei Positionen im zentralen Mittelfeld ausgeht, stehen mit Bender, Aranguiz, Kampl, Calhanoglu und Kramer fünf Spieler vor ihm. Das nochmals zwei einen Großteil der Saison ausfallen will ich mir gar nicht ausmalen, weshalb ich an seiner Stelle das Weite suchen würde. Bei irgendeinem Erstligisten in z.B. Holland, Russland oder Frankreich könnte er sicherlich eine wichtigere Rolle einnehmen.
02.04.2016 - 00:48 Uhr
Öfter aufstellen bitte, warum hat Schmidt den Kerl bisher nicht öfter gebracht ?
02.04.2016 - 00:55 Uhr
Dieser Junge ist einfach toll, schon seine Leistungen im Pokal bei Viktoria Köln mit seinem Tor und auch das tolle Spiel gegen Stuttgart, mit seinem Hammer.
Yurku zeigt was für ein gutes Scouting ihr habt aber auch was für eine tollen Nachwuchs ihr habt.
Mit ihm muss einfach verlängert werden.
Yurku zeigt was für ein gutes Scouting ihr habt aber auch was für eine tollen Nachwuchs ihr habt.
Mit ihm muss einfach verlängert werden.
02.04.2016 - 01:57 Uhr
Was ich sehr an ihm mag sind seine hohen Pässe und sein Auge.
In der 66 Minute kann er den einfachen Pass machen zum AV (wie ihn alle unsere anderen Spielern gemacht hätten.
Er sieht Brandt spielt den hohen ball und spielt diesen sehr gut nur kann Brandt den nicht kontrollieren.
Sowas hat man schon gegen Stuttgart gesehen, da kommt ihn die Achter Position auch zu .
Ich halte ihn nicht besser als Kramer etc. Da dieser in vielen Bereichen besser ist aber diese spezielle Qualität hat kaum/kein spieler bei uns außer yuri.
Zu der Kader Position: würde ich kampl lieber weiter vorne sehen, gegen barca etc hat er im rechten Mittelfeld mit seiner dynamik 1v1 Fähigkeiten sehr gut gespielt. Auch kommt da seine Ruhe zum Tragen womit er Konter besser leiten kann als Hakan oder bella, sonst kann dass nur ein Brandt in seiner jetzigen Form. Denke da wäre kampl auch nützlicher wenn unser gesamtes DM vorhanden ist.
Das ist aber offtopic, aber was ich sagen will sehe schon einen Platz bei uns wenn kampl langfristig nach vorne rückt.
In der 66 Minute kann er den einfachen Pass machen zum AV (wie ihn alle unsere anderen Spielern gemacht hätten.
Er sieht Brandt spielt den hohen ball und spielt diesen sehr gut nur kann Brandt den nicht kontrollieren.
Sowas hat man schon gegen Stuttgart gesehen, da kommt ihn die Achter Position auch zu .
Ich halte ihn nicht besser als Kramer etc. Da dieser in vielen Bereichen besser ist aber diese spezielle Qualität hat kaum/kein spieler bei uns außer yuri.
Zu der Kader Position: würde ich kampl lieber weiter vorne sehen, gegen barca etc hat er im rechten Mittelfeld mit seiner dynamik 1v1 Fähigkeiten sehr gut gespielt. Auch kommt da seine Ruhe zum Tragen womit er Konter besser leiten kann als Hakan oder bella, sonst kann dass nur ein Brandt in seiner jetzigen Form. Denke da wäre kampl auch nützlicher wenn unser gesamtes DM vorhanden ist.
Das ist aber offtopic, aber was ich sagen will sehe schon einen Platz bei uns wenn kampl langfristig nach vorne rückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caelum am 02.04.2016 um 02:03 Uhr bearbeitet
02.04.2016 - 11:55 Uhr
Bitte verlängern und nicht verleihen danach sondern als alternative im Kader behalten. Der junge hats drauf. Ein super Tor gestern. Solche alternativen brauch man einfach im Kader. Man hätte ihm wirklich schon früher die Chance geben müssen seine vorhanden Qualität zu präsentiert. Weiter so vladen
02.04.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von gerri
Bitte verlängern und nicht verleihen danach sondern als alternative im Kader behalten. Der junge hats drauf. Ein super Tor gestern. Solche alternativen brauch man einfach im Kader. Man hätte ihm wirklich schon früher die Chance geben müssen seine vorhanden Qualität zu präsentiert. Weiter so vladen
Er war ja schon vor der winterpause relativ nah an der Mannschaft dran un war ein Wechsel Option Nr.1 nach der Pause war er hinter Frey da war dieser im Camp wohl besser.
02.04.2016 - 14:23 Uhr
Verlängern und verleihen! Bin mir sicher, dass er bei anderen Bundesligisten zum Stammspieler und Topspieler werden kann, und dann kommt er mit einem ganz anderen Standing zu uns zurück. Momentan sind einfach zu viele gestandene Leute vor ihm, der wird weder an Kramer, noch an Bender, Aranguiz, Kampl oder Calhanoglu vorbei kommen. Wenn jetzt allerdings 1-2 der eben genannten den verein verlassen sollten, würde ich Yurchenko nicht ausleihen und ihm außerdem keine neuen Mittelfeldstars vor die Nase setzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine