| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
02.01.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Jan-SVB
Falsch!
Er verdient noch nicht mal die Hälfte
Zitat von VollFurVoeller
Hoffentlich nicht. Vladlen verdient fast eine Million und das würde kein Zweitligist zahlen. Körperlich und vom taktischen Verständnis wird er sich auch nicht mehr so entwickeln, dass er der nächste deBruyne wird. Ich sehe Henrichs und vor allem Öztunali deutlich vor Yurchenko. Kampl ist für mich auch eher ein 10er als ein 8er.
Zitat von Marbelous88
Ich hoffe wir verlängern und verleihen ihn für 1 Jahr in Liga 2. Technik, Kampfgeist und Tempo sind vorhanden, was fehlt ist Spielpraxis.
Ich hoffe wir verlängern und verleihen ihn für 1 Jahr in Liga 2. Technik, Kampfgeist und Tempo sind vorhanden, was fehlt ist Spielpraxis.
Hoffentlich nicht. Vladlen verdient fast eine Million und das würde kein Zweitligist zahlen. Körperlich und vom taktischen Verständnis wird er sich auch nicht mehr so entwickeln, dass er der nächste deBruyne wird. Ich sehe Henrichs und vor allem Öztunali deutlich vor Yurchenko. Kampl ist für mich auch eher ein 10er als ein 8er.
Falsch!
Er verdient noch nicht mal die Hälfte
Mea Culpa!! Da ist mir ein Fehler unterlaufen. 500k liegen aber immer noch über dem Gehaltsniveau der 2. Bundesliga. Da müssten wir mindestens die Hälfte selbst zahlen.
500 k finde ich auch verhältnissmässig viel, wenn man bedenkt, dass Wendell & Brandt etwa eine Million verdienen und Öztunali, Tah und Jedvaj 1-1.5 Millionen verdienen.
Yurchenko ist jetzt schon (fast) 22 Jahre alt. Da hat er für einen Leihspieler in der 2. Liga fast schon einen Seniorenstatus.
19.01.2016 - 18:18 Uhr
Hat sich heute aus meiner Sicht gut präsentiert und weist eine gute Übersicht, Pässe und ansprechende Technik auf. Seine Entwicklung verläuft nicht optimal, dennoch ist er mittlerweile in dem Stadium, in dem er anfängt uns auch im Spiel helfen zu können.
29.01.2016 - 11:22 Uhr
Wie sicher ist eigentlich die Info, dass yurchenko verliehen wird?
Ich mein, ich würde es gut finden ihn mal ein paar spiele über eine längere Distanz zu sehen.
Ich mein, ich würde es gut finden ihn mal ein paar spiele über eine längere Distanz zu sehen.
01.02.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von schnixer
Aufgrund der Leihe von Ryu nach Bielefeld, wird er wohl erstmal noch bleiben (müssen).
01.02.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von BCEMarvin
Aufgrund der Leihe von Ryu nach Bielefeld, wird er wohl erstmal noch bleiben (müssen).
Zitat von schnixer
Ryu hat doch mit Yurchenko garnichts am Hut?
Außerdem war Ryu doch bei uns (fast) nie im Kader... von daher erstmal kein verlust.
01.02.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Tsubasa_Ozora
Außerdem war Ryu doch bei uns (fast) nie im Kader... von daher erstmal kein verlust.
Zitat von BCEMarvin
Zitat von schnixer
Da gibt es ein schönes Interview auf Bayer04.de da steht das Ryu schon fest eingeplant war nur die Hinrunde aufgrund vieler Verletzungen verpasst hat. Jetzt auch noch Yurchenko abzugeben wäre blöd, dann haben wir ja nicht mal mehr einen 23 Mann Kader.
und 23 Mann war laut Reschke immer der "goldene" Kader für die 3 Fach Besetzung bei geringen finanziellen Mitteln.
20.03.2016 - 17:24 Uhr
Nach Brandt der große Gewinner dieses Spiels. Technisch sehr gute Aktionen und tolle Pässe mal in die Spitze. Hat er ganz gut gemacht, sollte er darauf jetzt aufbauen sollte man ihn im Sommer behalten! Weiter so junge
20.03.2016 - 17:26 Uhr
Wenn er neben sich jemand Zweikampfstarkes hat gerne wieder.
Viel unterwegs, Physis ist leider etwas wenig, offensiv sah das richtig gut aus. Gut die Bälle verteilt und Pech beim Abschluss an die Latte.
Viel unterwegs, Physis ist leider etwas wenig, offensiv sah das richtig gut aus. Gut die Bälle verteilt und Pech beim Abschluss an die Latte.
20.03.2016 - 17:33 Uhr
Hat seine Sache sehr gut gemacht, hat sich auch auf jedenfall weitere Chancen verdient.
Am Ball stärker als alles was wir von Calhanoglu auf der Position gesehen haben.
Am Ball stärker als alles was wir von Calhanoglu auf der Position gesehen haben.
20.03.2016 - 17:38 Uhr
ihm wurde wohl noch nicht gesagt, dass zm/dm die bälle zur seite oder nach hinten spielen müssen!
6-
6-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine