VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#711
09.01.2015 - 19:37 Uhr
Man muss mit ihm verlängern. Er ist für mich einer der Leistungsträger. Spielt bisher ne bombenstarke Saison und er ist ein absoluter Künstler am Ball. Seine Technik ist oberste Spitzenklasse. Er gibt (nach der Standpauke von Allofs damals) auch wirklich mehr Gas. Wäre sehr schade würde er uns verlassen. Aber ich vermute auch eher dass es gerade einfach standard-poker-spaß ist.
Vieirinha [8] |#712
09.01.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Bixente69-3

was meint der denn mit Inland? Griechenland, oder Deutschland?

Inland - Innerhalb Deutschland
Ausland - Außerhalb Deutschland

In Saloniki verfolgt man die Vertragsverhandlung zwischen Vierinha und Wolfsburg sehr gespannt mit. Unschuldig

Weiß jemand wieviel er zurzeit Verdient?

bzw. wieviel bietet Wolfsburg jetzt und wieviel verlangt er?

Grüße
Vieirinha [8] |#713
09.01.2015 - 20:49 Uhr
ach übrigens, so richtig gut fand ich ihn auf der position des außenverteidigers, als er mehrmals Jung ersetzte.
fantastisch, war sehr überrascht, weil auch sein defensivspiel klasse war. weitaus mehr talentiert als sein aussenstürmerspiel.
dort würde ich ihn mit kusshand nehmen und einsetzen.
ich glaube, dies ist auch anderen aufgefallen?

schade, wird wohl so nicht kommen.

na, mal schauen, wie sehr KA ihn will. wenn ja, wird er ihn dann schon überreden.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#714
09.01.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Zitat von Bixente69-3
was meint der denn mit Inland? Griechenland, oder Deutschland?

Inland - Innerhalb Deutschland
Ausland - Außerhalb Deutschland

In Saloniki verfolgt man die Vertragsverhandlung zwischen Vierinha und Wolfsburg sehr gespannt mit. Unschuldig

Weiß jemand wieviel er zurzeit Verdient?

bzw. wieviel bietet Wolfsburg jetzt und wieviel verlangt er?

Grüße

Soweit ich mich entsinnen kann, verdient Vieirinha für unsere Verhältnisse gar nicht mal über die Maßen viel. Auf jeden Fall unter 2 Mio. Euro brutto.

Und trotzdem: Wenn die Vertragsverlängerung am Geld hakt, dürfte PAOK wohl z.Zt. keine echte Alternative sein. Vieirinha ist 28. Das ist ein Alter, in dem Fußballprofis für gewöhnlich ihren letzten ganz großen Vertrag unterschreiben. Insofern gehe ich davon aus, dass das Lager Vieirinha in Sachen Gehaltsvorstellungen in die Vollen geht. Ich tippe, dass deren Forderung bei 4 Mio. p.a. liegt.
Vieirinha [8] |#715
10.01.2015 - 13:51 Uhr
Laut der BILD soll auch der FC Schalke 04 an Vieirinha interessiert sein als Farfan-Ersatz im Sommer. Er ist ja ablösefrei.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#716
10.01.2015 - 14:01 Uhr
Und Farfan dann im Gegenzug zu uns xD.

Die Idee fände ich nicht schlecht, doch weiß ich nicht wie es um Farfan gesundheitlich steht und was er dann an Gehalt haben wollen würde.

Ein Verbleib von Vieirinha wäre mir auch lieber, doch sehe ich es wie manch anderer hier.

Er ist ein super Allrounder und defensiv sehr gut.
Doch um jeden Preis muss man nicht verlängert, dafür geht ihm über die gesamte Zeit gesehen die Torgefahr ab und er ist kein Assistwunder... Was aber anhand seiner Verletzungen kein Wunder ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 10.01.2015 um 14:05 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#717
10.01.2015 - 14:06 Uhr
Der Bezug zu Farfán ist allerdings reine Spekulation. Denke nicht, dass Schalke interessiert ist Farfán herzugeben. Vieirinha will wohl mehr Geld; Schalke ist dafür bekannt Spielerwünsche zu erfüllen.

Dass er als Außenverteidiger eingesetzt werden kann, macht ihn zusätzlich interessant. Hier fehlt uns eine Alternative zu Uchida; und ein weiterer Flügelspieler hinter den verletzungsanfälligen Farfan uns Sam kann nach dem Abgang von Clemens nicht schaden.

Man sollte da wohl nicht allzu viel drauf geben, aber Jeff meinte zuletzt, dass er sich nicht vorstellen kann für einen anderen deutschen Verein zu spielen.

Hinzu kommt natürlich auch, dass Vieirinha für uns ablösefrei wäre und ihr für Farfán vermutlich ordentlich blechen müsstet; kann mir nicht vorstellen, dass eure Offiziellen einen solchen Tausch so toll fänden; sieht halt blöd aus. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PasiS04 am 10.01.2015 um 14:07 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#718
10.01.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von PasiS04
Der Bezug zu Farfán ist allerdings reine Spekulation. Denke nicht, dass Schalke interessiert ist Farfán herzugeben. Vieirinha will wohl mehr Geld; Schalke ist dafür bekannt Spielerwünsche zu erfüllen.
Dass er als Außenverteidiger eingesetzt werden kann, macht ihn zusätzlich interessant. Hier fehlt uns eine Alternative zu Uchida; und ein weiterer Flügelspieler hinter den verletzungsanfälligen Farfan uns Sam kann nach dem Abgang von Clemens nicht schaden.
Man sollte da wohl nicht allzu viel drauf geben, aber Jeff meinte zuletzt, dass er sich nicht vorstellen kann für einen anderen deutschen Verein zu spielen.
Hinzu kommt natürlich auch, dass Vieirinha für uns ablösefrei wäre und ihr für Farfán vermutlich ordentlich blechen müsstet; kann mir nicht vorstellen, dass eure Offiziellen einen solchen Tausch so toll fänden; sieht halt blöd aus. Lachend

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es wäre absolut Sinnfrei von den VfL-Verantwortlichen solch einen Tausch zu vollziehen.

Vierinha hat für mich diese Saison den Durchbruch bei den Wölfen geschafft. Vorher war er mehr ein Rotationsspieler. Ich finde Ihn bärenstark auf der RV-Position. Dort setzt er gute Akzente nach vorne und kann aus der Tiefe seine Schnelligkeit ausspielen.
Farfan war/ist jetzt lange verletzt und wird auf Schalke sicher einen dicken Gehaltscheck haben. Ob er sich mit weniger zu frieden geben wird bzw. der VfL das gleiche bezahlen würde bezweifele ich sehr stark.

Einen Tausch oder sogar einen Transfer halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Vieirinha [8] |#719
23.01.2015 - 22:44 Uhr
da ist doch was im busch! ich sag schon mal: adios, muchacho

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#720
23.01.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von usernick
Zitat von Bionic
da ist doch was im busch! ich sag schon mal: adios, muchacho[/quote

Hast du nähere Infos?

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.