Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#1131
05.04.2011 - 12:29 Uhr
Erst war die Entäuschung zumindest nicht klein. Doch nun: in Leipzig kann man verlieren, das sollte niemanden aus dem Konzept werfen! Sieben Punkte sind sieben Punkte. Die Vize-Meisterschaft in der Regionalliga sollte nun als unmittelbares Ziel herhalten. Gegen Türkiyemspor am Samstag dürften die drei Punkte eingeplant sein. Chemnitz hat nun u.a. noch Kiel, RBL und WOB II vor der Brust. In den letzten Jahren haben die ihr hohes Niveau nie über 34 Spieltage hinweg halten können, ein Blick in die anderen Regionalligan zeigt ebenso, dass es den Parallel-Spitzenreitern ähnlich ergeht. Von Spieltag zu Spieltag denken - vielleicht ergibt sich ja noch eine Minimalchance (Sieg gegen Türkiyem, Remis von Chemnitz = 5 Punkte. Ist das nichts?)!

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#1132
05.04.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Luebecker01:
Zitat von Kieler:

Chr. Jessen ist ein eingeschworener Lübecker, seltsam das er in der Kieler Nachrichten von Mißwirtschaft, zu hohen und in dieser Höhe nicht kalkulierten Punkt Prämien, und enttäuschenden Zuschauerzahlen spricht.

In "Darüber spricht man in Schleswig-Holstein" lese ich:

Zitat
Eines jedenfalls ist klar. Misswirtschaft ist den derzeitigen VfB-Verantwortlichen keineswegs vorzuwerfen. An der Lohmühle lebt man von der Hand in den Mund, übergroße Ausgaben gibt es nicht. In dieser Saison, die mit ihren großen Erfolgsprämien und den trotz der Erfolge nicht gestiegenen Zuschauerzahlen mehr Kosten als erwartet verursacht, kommen für den Verein keine neuen Schulden hinzu.

An welcher Stelle spricht er denn noch von "Misswirtschaft", ich habe das Wort nur in diesem Absatz gefunden, und hier wird dem Verein ja eindeutig keine vorgeworfen (zudem stehen Prämien und Zuschauer nicht im Zusammenhang mit den Schulden).
Was "Lüdreck" angeht, ist "Lüenecker" oder "Lüneck", wie im Holstein-Thread, auch nicht viel besser.

und ich habe dir wörtlich zitiert was in der KN stand, das ist inhaltlich ja auch kein großer Unterschied, stimmt ja auch in den meisten Punkten die du geschrieben hast überein. Mißwirtschaft bezog sich im KN Artikel auf den Insolvenzberater, und seine verfehlten Planungen. Als Beispiel wurde in der KN die Einstellung von Ditmar Hirsch, die weitere Kosten verursachten aufgeführt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
VfB Lübeck |#1133
09.04.2011 - 08:06 Uhr
Hinkelmann geht also nach Timmendorf zu den Strandpiraten.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#1134
09.04.2011 - 08:06 Uhr
Hinkelmann geht also nach Timmendorf zu den Strandpiraten.

•     •     •

VfB Lübeck |#1135
09.04.2011 - 19:48 Uhr
Laut heutiger Chemnitzer Morgenpost versucht der CFC, Gebers und Hennings im Sommer zu verpflichten. Außerdem beklage Schubert den "mangelnden Einsatz einiger Spieler". Gebers und Hennings haben heute nicht gespielt. Ob das wirklich nur zur Schonung war?!
VfB Lübeck |#1136
09.04.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von CFC11:
Laut heutiger Chemnitzer Morgenpost versucht der CFC, Gebers und Hennings im Sommer zu verpflichten. Außerdem beklage Schubert den "mangelnden Einsatz einiger Spieler". Gebers und Hennings haben heute nicht gespielt. Ob das wirklich nur zur Schonung war?!

Gebers hat grad erst seinen Vertrag verlängert bzw die Option wurde gezogen. Umsonst werdet ihr ihn sicher nicht bekommen. Henning wollte seine Karriere eigentlich im Sommer beenden und sich dem Beruf widmen aber wenn ihr genug zahlt überlegt er es sich vielleicht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1919VfB am 09.04.2011 um 20:00 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1137
09.04.2011 - 20:36 Uhr
Fast alle Spieler die 4 gelbe Karten haben und die zum Stamm gehören, haben heute nicht gespielt, damit sie nächste Woche zur Verfügung stehen.
Henning hat Grippe wie zur Zeit viele Leute in Lübeck.

Also nein, damit wird es wohl nichts zu tuen haben. ;)
VfB Lübeck |#1138
10.04.2011 - 23:40 Uhr
Zitat
Zudem gab der Club die ersten beiden Zugänge bekannt. Vom VfB Lübeck kommt der 20-jährige Verteidiger Moritz Hinkelmann. Für die Offensive wurde Timo Kirstein verpflichtet, der bislang für den Verbandsligisten TSV Pansdorf stürmt.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/ostholsteiner-anzeiger/artikeldetails/article/1030/zwei-neuzugaenge-fuer-strand-08.html

Laut LN ist mehr an den Gebbers Gerüchten dran..Die haben wohl schon verhandelt, weshalb er auf der Bank saß.

Schuberts Zielsetzung laut LN: 21 Punkte un den Pokalsieg..wenn das nicht einmal eine Ansage ist.

•     •     •

VfB Lübeck |#1139
11.04.2011 - 13:10 Uhr
Ich habe da letztens mal auf der Homepage durchgeschaut..Jeder Strand-Spieler hat mindestens mal beim VfB gespielt..unglaublich :P

Ich lege mich übrigens fest: Der Gewinner der Partie Wolfsburg II - VfB Lübeck steigt auf. Bei Unentschieden steigt Chemnitz auf..Ich sehe einen Chemnitz-Aufstieg auch als unfair an, da man eine total schlechte Rückrunde spielt und ich es schade finden würde, wenn man durch eine richtig gute Hinrunde schon in die 3. Bundesliga aufsteigt.. ;)

•     •     •

VfB Lübeck |#1140
11.04.2011 - 13:10 Uhr
Ich habe da letztens mal auf der Homepage durchgeschaut..Jeder Strand-Spieler hat mindestens mal beim VfB gespielt..unglaublich :P

Ich lege mich übrigens fest: Der Gewinner der Partie Wolfsburg II - VfB Lübeck steigt auf. Bei Unentschieden steigt Chemnitz auf..Ich sehe einen Chemnitz-Aufstieg auch als unfair an, da man eine total schlechte Rückrunde spielt und ich es schade finden würde, wenn man durch eine richtig gute Hinrunde schon in die 3. Bundesliga aufsteigt.. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.