Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#1161
24.04.2011 - 17:49 Uhr
Wer weiß wer alles die Lizenz nicht erhält.
VfB Lübeck |#1162
26.04.2011 - 17:58 Uhr
VfB Lübeck verpflichtet Florian Stahl
26.04.2011 von Florian Möller
Stürmer wechselt vom SV Eichede an die Lohmühle

Der VfB Lübeck kann den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2011/2012 präsentieren. Vom SH-Ligisten SV Eichede wechselt Florian Stahl an die Lohmühle.

Florian Stahl war erst im Winter vom Verbandsligisten TSV Lütjenburg zum SV Eichede gewechselt. Dort erzielte der 25jährige in zehn Ligaspielen sieben Treffer. Im Sommer wagt der Angreifer nun den nächsten Schritt ein eine höhere Liga.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf Florian Stahl!

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-luebeck-verpflichtet-florian-stahl.html

Nachdem Hennings ja nach Schönberg abgewandert ist.. Was haben die eigentlich vor & zahlt Palmberg so viel Geld?

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#1163
26.04.2011 - 22:36 Uhr
Naja, ne große Verstärkung wird Stahl wohl nicht sein. Würde mich wundern wenn er sich in der Regionalliga durchsetzt. Auf jeden Fall muss noch ein richtiger Knipser als Ersatz für Henning verpflichtet werden, die Lücke wird Stahl wohl nicht ausfüllen können...
VfB Lübeck |#1164
26.04.2011 - 22:44 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dustin-heun/profil/spieler_2087.html :P

Ich wäre aber auch noch zu haben ;)

•     •     •

VfB Lübeck |#1165
26.04.2011 - 23:07 Uhr
Im Landespokal gegen den VfB hat er jedenfalls aufhorchen lassen ;). Allerdings glaube ich auch, dass Stahl in eine Kategorie mit Heidel oder Ulaga gehört. Da wird hoffentlich noch ein gestandener Mittelstürmer kommen! Das was ich von ihm gesehen habe: Scheint schnell und technisch nicht schlecht zu sein, bisher traf er auch regelmäßig die Kiste. In einer semiprofessionellen Spielkalsse wie der Regionalliga, kommt es auch immer auf die körperliche Robustheit an. Das wird wohl auch hier der Fall sein. Meines Wissens ist Stahl noch Berufssoldat...

Im Winter tätigte Eichede-Trainer "Mecki" Brunner folgende Aussage: "...glücklich, dass ein Spieler wie Florian Stahl sich für Eichede entschieden hat, das zeigt..." (sinngemäß). Das wunderte mich ein bisschen - und jetzt nach einem halben Jahr der Sprung von Lütjenburg in die Regionalliga? Na ja, hab nur zwei Spiele von ihm gesehen. Außerdem war er Torschützenkönig der Militär-EM, wenn ich mich nicht täusche.

Am Freitag in Plauen - da heißt es: Weiter Kontakt halten zum Zweitplatzierten Wolfsburg! Plauen hat keine gute Rückrunde hingelegt, dennoch immer ein schwer zu bespielender Gegner gewesen. Ich rechne zunächst mal nur mit einem Punkt.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#1166
27.04.2011 - 12:13 Uhr
Übrigens ein absolutes Unding, dass die Polizei sowohl das Regionalliga-Spiel Kiel - Lübeck als auch das Oberliga-Spiel Lübeck II - Kiel II zur gleichen Zeit angesetzt hat - O-Ton Polizei: "(...) um einem weiteren Risikospiel aus dem Weg zu gehen". Sagt mal: Sind die noch ganz bescheuert, oder was? :angry Warum werden nicht gleich auf höherer Ebene Geisterspiele in Serie durchgesetzt? :ugly

Die Spiele finden am 21. Mai um 13:30 Uhr zeitgleich statt. Meiner Meinung nach, sollte die Mühle mit Zuschauern geflutet werden. Damit die Polizei bei ihrem designierten Geisterspiel überfordert ist, aus Protest sowieso. Zum Auswärtsspiel nach Kiel reise ich nicht - ich will nicht wie in der Schweinezucht behandelt werden. :angry

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#1167
27.04.2011 - 15:48 Uhr
Tja Freunde, was soll man sagen. Eigentlich ein bisschen schade. Ich meine klar, gute Saison! Das darf man jetzt nicht alles einfach fallen lassen, ich bin der Meinung das vor der Saison vom Klassenerhalt gesprochen wurde. Aber die Einstellung des Trainers gefällt, keine falsche Bescheidenheit als man ganz nah dran war! Nicht diese Bundesligastatements "öhhh ähhh aufsteigen bzw. Meisterschaft?!" sondern einfach sagen: Wir haben bis hier gut gespielt, sind oben dabei und spielen um den Aufstieg, auch wenn es jetzt richtung Ende nicht ganz geklappt hat :)

Ich bezweifle nur dass das kommende Saison ähnlich gelingt, aber die Teilnahme am DFB Pokal dürfte dem Vfb gut unter die Arme greifen - hoffen wir also das Beste! :ugly
VfB Lübeck |#1168
28.04.2011 - 02:17 Uhr
Auch wenn's nicht wirklich passt.

Der Sereetzer SV hat Mittwochabend mit 2:1 gegen den FC Dunkelziffer gewonnen (:

Hennings und Wehrendt waren Zuschauer..Hätte ich nicht auf dem Platz gestanden hätte ich ihn solange vollgequatscht, bis er bleibt :D

•     •     •

VfB Lübeck |#1169
28.04.2011 - 02:17 Uhr
Auch wenn's nicht wirklich passt.

Der Sereetzer SV hat Mittwochabend mit 2:1 gegen den FC Dunkelziffer gewonnen (:

Hennings und Wehrendt waren Zuschauer..Hätte ich nicht auf dem Platz gestanden hätte ich ihn solange vollgequatscht, bis er bleibt :D

•     •     •

VfB Lübeck |#1170
28.04.2011 - 19:30 Uhr
Hi wollte mal nach infos über Tarik Cosgun fragen.Hat ihn jemand genauer beobachtet Stärken, schwächen,Wie schätzt ihr ihn ein?

Schonmal im voraus Danke für die Antworten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.