Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1361
21.10.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von cxeaaa
Vertrag EMCM läuft aus. War bei uns heißes Thema bevor er bei Schalke unterschrieb. Könnte vielleicht im Sommer was gehen.

Ablösefrei ist ja immer ganz nett, nur sehe ich , sofern uns keiner verlässt, den Bedarf auf den Aussenbahnen nicht...
( Johnson, Herrmann, Traore, Hofmann, Hazard, Hahn, Wendt....)

Gruss Quigley
Veränderungen Offensive XXI |#1362
21.10.2016 - 11:21 Uhr
wenn überhaupt dann EMCM als Raffael ersatz und nicht auf außen
Veränderungen Offensive XXI |#1363
21.10.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Koalakoning
Zitat von super_raute

Zitat von cxeaaa

Vertrag EMCM läuft aus.

Er wird gehaltstechnisch längst verdorben sein und ehrlich gesagt, so dolle finde ich ihn nicht mehr.

Zahlt Schalke so viel mehr?

Hier reicht ein einfach Ja wohl aus. zwinker

Da können wir im Leben nicht mithalten, was dort wohl Standard ist, ist bei uns die Spitze...
Veränderungen Offensive XXI |#1364
21.10.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von Koalakoning

Zitat von super_raute

Zitat von cxeaaa

Vertrag EMCM läuft aus.

Er wird gehaltstechnisch längst verdorben sein und ehrlich gesagt, so dolle finde ich ihn nicht mehr.

Da können wir im Leben nicht mithalten, was dort wohl Standard ist, ist bei uns die Spitze...

Wir zahlen sicher auch keine schlechten Gehälter ( wenn der Erfolg da ist). Auch glaube ich dass der
Herr Heidel anders agieren wird als Herr Heldt. Wenn Qualität vorhanden ist, wird er dies auch würdigen.
Chopo Moting muß jetzt liefern. In Mainz konnte man sich davon überzeugen.

Ich persönlich hätte gerne so ein Art Spieler wie Gnabry. Schnell, technisch gut und guter Abschluss.
Ich würde mich freuen wenn der Spieler dann auch gute Standarts bringen würde. Läuft irgenwo noch ein Arangoal unendeckt rum?
Veränderungen Offensive XXI |#1365
21.10.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von Koalakoning

Zitat von super_raute

Zitat von cxeaaa

Vertrag EMCM läuft aus.

Schrieb es neulich schon, als es hieß, wir könnten nicht:
Laut Medien bekommt EMCM 1,9Mio im Jahr.
In der Spitze sind wir laut Medien mittlerweile bei 3 angekommen (Raffael, Stindl, Kramer).

Finde S04 zwar generell nen schwierigen Maßstab, aber was ich von EMCM, Schürrle, Hofmann, Szalai und anderen hochgejubelten Jungs nach ihrer Mainzer Zeit gesehen habe, haut mich auch nicht wirklich um.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen Offensive XXI |#1366
21.10.2016 - 12:44 Uhr
Habe ich dann leider nicht mitbekommen. 1,9 Mio € scheint verdammt wenig. Erinnere mich an das Vierinha-Theater und da lag man am Ende bei 6 Mio...

Oder sind die fast 2 Mio € netto?
Veränderungen Offensive XXI |#1367
21.10.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Dahlin
Habe ich dann leider nicht mitbekommen. 1,9 Mio € scheint verdammt wenig. Erinnere mich an das Vierinha-Theater und da lag man am Ende bei 6 Mio...

Oder sind die fast 2 Mio € netto?

Für deren Verhältnisse und mit Blick auf Verträge wie den Huntelaars schon, ohne Frage. Ist wohl auch noch die Frage, ob man Hunterlaar oder Vierinha als Maßstab nehmen kann, selbst wenn das kolportierte Gehalt nicht stimmen sollte - schließlich kam EMCM doch als eher kleineres Licht in's Team.
Ob netto oder brutto weiß ich nicht; englische Medien schreiben überwiegend von brutto, bei den deutschen kann ich das nicht wirklich einschätzen.
Angenommen, daß das so zutrifft und EMCM das beste Angebot annahm, könnte es auch immernoch gut sein, daß Borussia "nur" 1,5Mio anbot.

Wie auch immer, die tunesische Presse, passenderweise die ‚La Presse de Tunisie‘, behauptet Borussias Interesse an
Hamza Lahmar.
Wie Spox' Ableger Fußballtransfers berichtet, haben wir demnach offiziell Interesse hinterlegt und Anderlecht 400k geboten für den kommenden Winter.

Zitat von FT
In 36 Pflichtspielen kommt er auf 14 Tore und fünf Vorlagen. Der siebenfache tunesische Nationalspieler kann sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden, von wo er mit seinem starken rechten Fuß den Torabschluss sucht. Seine Schusskraft ist Lahmars größte Stärke. Vor allem bei ruhenden Bällen sorgt der 26-Jährige regelmäßig für Torgefahr.

Um dem Gerücht mehr Inhalt zu verleihen, führt FT das Beispiel Slimani an, der mit einem Jahr jünger für 300k zu Sporting Lissabon wechselte, um dann letzten Sommer für 30Mio nach Leicester zu gehen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen Offensive XXI |#1368
22.10.2016 - 03:44 Uhr
Wenn wir hier über im Sommer ablösefreie Spieler diskutieren, können für mich folgende Personen zutreffen und interessant sein:

- ZM/DM: Florian Grillitsch, Konrad Laimer
- LA: Paul-Georges Ntep (starkes Interesse wurde bereits vor Wechsel zu Rennes belegt)
- HS/OM: Robert Zulj, Robin Quaison

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderungen Offensive XXI |#1369
22.10.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Apfelstrudel

Wie auch immer, die tunesische Presse, passenderweise die ‚La Presse de Tunisie‘, behauptet Borussias Interesse an
Hamza Lahmar.
Wie Spox' Ableger Fußballtransfers berichtet, haben wir demnach offiziell Interesse hinterlegt und Anderlecht 400k geboten für den kommenden Winter.

Zitat von FT

In 36 Pflichtspielen kommt er auf 14 Tore und fünf Vorlagen. Der siebenfache tunesische Nationalspieler kann sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden, von wo er mit seinem starken rechten Fuß den Torabschluss sucht. Seine Schusskraft ist Lahmars größte Stärke. Vor allem bei ruhenden Bällen sorgt der 26-Jährige regelmäßig für Torgefahr.

Um dem Gerücht mehr Inhalt zu verleihen, führt FT das Beispiel Slimani an, der mit einem Jahr jünger für 300k zu Sporting Lissabon wechselte, um dann letzten Sommer für 30Mio nach Leicester zu gehen.

Bin gerade ein wenig verwirrt/irritiert.....

Habe gerade mal versucht herauszufinden, wer dieser Lahmar ist - was ich so sehe spielt der aktuell in Tunesien - , vor allem finde ich überhaupt keine Verbindung von ihm zu Anderlecht.

Kann aber sein, dass ich etwas übersehen habe, nach meinem Kenntnisstand hat der Spieler so gar nichts mit Anderlecht zu tun.

Von daher verstehe ich dieses Gerücht nicht...schon gar nicht, dass Borussia dem RSC Anderlecht angeblich 400k für einen Wintertransfer geboten haben soll.

Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michibmg63 am 22.10.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1370
22.10.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von michibmg63
Zitat von Apfelstrudel

Hamza Lahmar.

Zitat von FT

Bin gerade ein wenig verwirrt/irritiert.....

Habe gerade mal versucht herauszufinden, wer dieser Lahmar ist - was ich so sehe spielt der aktuell in Tunesien - , vor allem finde ich überhaupt keine Verbindung von ihm zu Anderlecht.

Kann aber sein, dass ich etwas übersehen habe, nach meinem Kenntnisstand hat der Spieler so gar nichts mit Anderlecht zu tun.

Von daher verstehe ich dieses Gerücht nicht...schon gar nicht, dass Borussia dem RSC Anderlecht angeblich 400k für einen Wintertransfer geboten haben soll.

Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

hast du. bzw er sich falsch ausgedrückt. Anderlecht hat dem Verein von Lahmar für den Winter eine Ablöse geboten und wir hätten ebenfalls Interesse hinterlegt.
Davon abgesehen halte ich das Gerücht trotzdem für an den Haaren herbei gezogen. Slimani als Gegenbeispiel hin oder her

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.