Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#721
20.06.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von Arangol18
Zitat von Treue

Aber dieser sisoko macht ein richtig gutes Spiel. Schnell und ein richtiger Brocken.

Jo, hat ich diese Woche schon mal vorgeschlagen. Der würde perfekt bei uns reinpassen. So einen Spielertypen haben wir außerdem nicht.

Sissoko > Schnell, ein richtiger Brocken und Chancentod (3400 Minuten pro Tor)

dem gegenueber

Hahn > Schnell, ein richtiger Brocken aber alle 105 Minuten ein Tor.

Finde den Fehler.
Veränderungen Offensive XXI |#722
20.06.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Arangol18

Zitat von Treue

Aber dieser sisoko macht ein richtig gutes Spiel. Schnell und ein richtiger Brocken.

Jo, hat ich diese Woche schon mal vorgeschlagen. Der würde perfekt bei uns reinpassen. So einen Spielertypen haben wir außerdem nicht.

dem gegenueber

Finde den Fehler.

Hahn ist technisch extrem limitiert. Ihn mit Sissoko zu vergleichen und dann noch Hahn als "besser" darzustellen ist ziemlich lachhaft. Das er ein "Chancentod" ist hat vielleicht auch damit zutun, dass er aus dem defensiven Mittelfeld kommt...

Hahn wäre demnach ja auch besser als Xhaka.... der macht ja auch nicht so viele tore....

Also keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

Hahn war für uns ein Garant für den 4. Platz - keine Frage... Er ist ein Profi der Kampf, Ehrgeiz und Willen verkörpert wie kaum ein anderer aber er ist darauf auch angewiesen. Denn rein fußballerisch ist er bei uns das schwächste Glied. Er kommt nur über seine Physis und den Kampf was aber nicht heißen soll, dass man damit nicht auch erfolgreich sein kann.
Veränderungen Offensive XXI |#723
20.06.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Arangol18

Zitat von Treue

dem gegenueber

Finde den Fehler.

Vergleichst du so ernsthaft einen ZM mit einem RA/MS? augen-zuhalten Naja, aber bei dir ist Kramer ja auch 23... ugly

Bin da voll bei Dave: Äpfel vs. Birnen...
Veränderungen Offensive XXI |#724
20.06.2016 - 11:47 Uhr
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-nicht-mehr-interessiert-ldquo-leipzig-zieht-angebot-fur-embolo-zuruck/view/news/239607

Na, ja.
Hier könnte ja jetzt dann doch noch was gehen?!
Würde mich nicht wundern, wenn wir doch noch an im dran wären... cool
Veränderungen Offensive XXI |#725
20.06.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Arangol18

Zitat von Treue

dem gegenueber

Finde den Fehler.

Völlig unterschiedliche Positionen vergleichen. Finde den Fehler.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Veränderungen Offensive XXI |#726
20.06.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von Vanlent

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-nicht-mehr-interessiert-ldquo-leipzig-zieht-angebot-fur-embolo-zuruck/view/news/239607

Na, ja.

Ich finde die Vorstellung, dass ein Spieler mit dem Potenzial evtl. bei uns landet ja auch ganz reizvoll aber ich verstehe immer noch nicht warum so viele glauben, dass das tatsächlich passieren wird. Unabhängig davon, dass man drüber diskutieren kann, ob es prinzipiell sinnvoll ist für ein Talent ca. 20Mio. zu bezahlen, aber es ist bestimmt nicht sinnvoll für ihn so viel zu bezahlen. Und dabei möchte ich ihm die Qualität diese Summe zu rechtfertigen nicht unbedingt absprechen. Aber worüber reden wir denn hier eigentlich. WIr hatten letzte Saison die drrittbeste Offensive ohne jemals alle Optionen zur Verfügung gehabt zu haben. Irgendeiner war ja immer verletzt. Zudem haben sich viele reihenweise über schlechte Chanceverwertung beklagt, das heißt sogar mit dem aktuelle Kader besteht ja noch Steigerungspotenzial. Und dann soll man hingehen und 20Mio. für jemanden bezahlen der uns zwar sicherlich in der Breite besser macht aber nicht unbedingt in der Spitze?! Mag ja sein, dass die Preise im Moment so sind aber nach meinem Verständnis sind wir NOCH nicht in der Position, dass man den Kader für solche Summen in der Breite verstärkt. Das können nur die ganz Großen. Das man 20.Mio zahlen kann steht außer Frage aber dann nur für einen wo man weiß, dass er sofort Stammspieler ist und die Mannschaft in der Spitze stärkt und das sehe ich persönlich bei Embolo nicht. Da gefällt mir das Leih-Modell das auch schon andere im Kopf hatten besser. Lasst ManU den doch kaufen dann spielt der 2 Jahre bei uns und dann sieht man wie es weiter geht. Wäre für alle Seiten denke ich ne gute Lösung. ManU hält die Rechte, wir können von seinem Talent profitieren und er macht seine so genannte Zwischenstation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevkev94 am 20.06.2016 um 12:25 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#727
20.06.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Vanlent

Na, ja.

Da ich neugierig bin: Was muss Eberl eigentlich noch tun, damit hier auch der allerletzte kapiert, dass Embolo nicht geholt wird!?
Veränderungen Offensive XXI |#728
20.06.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Vanlent

Na, ja.

Da ich neugierig bin: Was muss Eberl eigentlich noch tun, damit hier auch der allerletzte kapiert, dass Embolo nicht geholt wird!?

Das Thema hat sich aus vielerlei Gründen erledigt. Zum Glück für uns.
Zu schlecht, zu teuer, wir haben schon genug offensive Spieler.
Veränderungen Offensive XXI |#729
20.06.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Vanlent

Na, ja.

Das Thema hat sich aus vielerlei Gründen erledigt. Zum Glück für uns.
Zu schlecht, zu teuer, wir haben schon genug offensive Spieler.

Ja, sehe ich auch so. Er ist definitiv zu schlecht für unser Starensemble. Für Manchester wäre er wiederum für den Abstiegskampf schon eher geeignet... ugly
Veränderungen Offensive XXI |#730
20.06.2016 - 13:31 Uhr
Embolo scheint mir ein typischer Fall von körperlich Frühreif zu sein. In der Jugend schießt er aufgrund seiner körperlichen Entwicklung alles in Grund und Boden und sind die anderen dann auch ausgewachsen ist er einer von vielen. Da habe ich von Mlapa im Europapokal bessere Spiele gesehen um mal einen vergleichbaren Fall zu Rate zu ziehen.
20 Mio / 5 Mio + Boni von ManU? Da bin ich gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.