Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
18.06.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von asbler
Naja, man munkelt er verdient jetzt 5 mio€ im Jahr in Wolfsburg.
Nenn mich verrückt, aber er macht mir jetzt nicht den Eindruck als würde er auf geld verzichten und wir würden das nicht zahlen.
Seine Eskapaden im letzten Jahr dürften ihn bei Eberl auch nicht unbedingt beliebter gemacht haben.
Und nochmal die Frage, wer sollte sich denn für ihn auf die Bank setzen?
Ich bin mir sicher das Eberl da keine Sekunde drüber nachgedacht hat!
Zitat von -inside-
Ich bin mir da nicht so sicher.
Die Sache hat was.
..
Zitat von asbler
Eberl hatte zwar öffentlich gesagt das man versucht hat ihn zu halten, aber ich glaube intern war er froh als er weg war.
Da holt er eher noch Marko Marin zurück.
Mal davon abgesehen, wer sollte für ihn auf die Bank?
Zitat von -inside-
Ich weis nicht ob das hier schon diskutiert wurde,
aber ich finde das MK sehr gut zur Borussia gepasst hat.
Er soll ja zum Schnäppchenpreis von Wolfsburg zu haben sein.
Ich denke echt das wäre eine "Überlegung" wert.
..
Ich weis nicht ob das hier schon diskutiert wurde,
aber ich finde das MK sehr gut zur Borussia gepasst hat.
Er soll ja zum Schnäppchenpreis von Wolfsburg zu haben sein.
Ich denke echt das wäre eine "Überlegung" wert.
..

Eberl hatte zwar öffentlich gesagt das man versucht hat ihn zu halten, aber ich glaube intern war er froh als er weg war.
Da holt er eher noch Marko Marin zurück.
Mal davon abgesehen, wer sollte für ihn auf die Bank?
Ich bin mir da nicht so sicher.
Die Sache hat was.
..

Naja, man munkelt er verdient jetzt 5 mio€ im Jahr in Wolfsburg.
Nenn mich verrückt, aber er macht mir jetzt nicht den Eindruck als würde er auf geld verzichten und wir würden das nicht zahlen.
Seine Eskapaden im letzten Jahr dürften ihn bei Eberl auch nicht unbedingt beliebter gemacht haben.
Und nochmal die Frage, wer sollte sich denn für ihn auf die Bank setzen?
Ich bin mir sicher das Eberl da keine Sekunde drüber nachgedacht hat!
Die Frage nach der Bank kann man bei jedem Mannschaftsteil - o.k. außer im Tor - stellen. Natürlich müsste MK Abstriche beim Gehalt machen.
Schauen wir mal.
..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -inside- am 18.06.2016 um 22:38 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 08:45 Uhr
Man sollte den Kruse (sportlich) nicht schlechter machen als er ist. Gehe davon aus, das er jederzeit in den 18er Kader gehört. Bei der Quantität an Qualität würde er sicher auch öfters auf der Bank sitzen, aber das ist bei unserem Kader keine Schande. Sportlich gesehen könnte uns meiner Meinung nach ein Kruse durchaus helfen.
Aber: Ich glaube kaum, dass es einen weg zurück zu uns geben wird. Die Medien werden mit Argusaugen auf Kruse schauen - und bei ihm würden sie über kurz oder lang (eher über kurz) sicher fündig. Daher würde man mit ihm einen Unruheherd bekommen.
Fazit: Sportlich reizvoll, aber gut, dass er nicht zu uns zurückkehren wird. Er ist im Ausland (z.B. England) besser aufgehoben als in Deutschland.
Aber: Ich glaube kaum, dass es einen weg zurück zu uns geben wird. Die Medien werden mit Argusaugen auf Kruse schauen - und bei ihm würden sie über kurz oder lang (eher über kurz) sicher fündig. Daher würde man mit ihm einen Unruheherd bekommen.
Fazit: Sportlich reizvoll, aber gut, dass er nicht zu uns zurückkehren wird. Er ist im Ausland (z.B. England) besser aufgehoben als in Deutschland.
19.06.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von frare
der einzige, der hier keine ahnung hast, bist du. du kannst ja noch nicht mal groß- und kleinschreibung. alle anderen hier sind echte fachleute. die wissen auf jeden fall alle, wie das geschäft funktioniert. außer ich vielleicht.
der einzige, der hier keine ahnung hast, bist du. du kannst ja noch nicht mal groß- und kleinschreibung. alle anderen hier sind echte fachleute. die wissen auf jeden fall alle, wie das geschäft funktioniert. außer ich vielleicht.
Danke für den Lacher.
19.06.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Danke für den Lacher.
Zitat von frare
Danke für den Lacher.

würd gern mitlachen, hab aber noch nicht wirklich verstanden wo der witz versteckt ist...
19.06.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von brothering01
würd gern mitlachen, hab aber noch nicht wirklich verstanden wo der witz versteckt ist...
Zitat von AlexFromTheGalax
Danke für den Lacher.
Zitat von frare
Danke für den Lacher.

Ironie?!
19.06.2016 - 21:34 Uhr
Breel Embolo ist niemals soviel Wert wieviel Basel da verlangt , gut das es nicht danach aussieht das wir ihn verpflichten ,
Verstehe Eberl aber nicht , der sagte doch , er ist für uns nicht leistbar , aber er sagte es ja mit einem grinsen , vondaher wusste er bestimmt von emobolos fähigkeiten
Verstehe Eberl aber nicht , der sagte doch , er ist für uns nicht leistbar , aber er sagte es ja mit einem grinsen , vondaher wusste er bestimmt von emobolos fähigkeiten
19.06.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von gladbacher
Breel Embolo ist niemals soviel Wert wieviel Basel da verlangt , gut das es nicht danach aussieht das wir ihn verpflichten ,
Wird das jetzt zum running-gag bei jedem Schweiz-Spiel?
19.06.2016 - 21:53 Uhr
Ich dachte das Thema um Embolo wäre ausgeschlossen, da Eberl auf der PK über Embolo geäußert hat. WIR BRAUCHEN EMBOLO NICHT !
19.06.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von gladbacher
Und Mehmedi für LA?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 19.06.2016 um 22:16 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von cxeaaa
Und Mehmedi für LA?
Zitat von gladbacher
Und Mehmedi für LA?
Resterampe Leverkusen?
Wen magst du denn dafür aus unserer reich besetzten Offensive dafür abgeben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.