Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#711
19.06.2016 - 22:47 Uhr
Aber dieser sisoko macht ein richtig gutes Spiel. Schnell und ein richtiger Brocken.
Veränderungen Offensive XXI |#712
19.06.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Treue
Aber dieser sisoko macht ein richtig gutes Spiel. Schnell und ein richtiger Brocken.

Jo, hat ich diese Woche schon mal vorgeschlagen. Der würde perfekt bei uns reinpassen. So einen Spielertypen haben wir außerdem nicht.
Veränderungen Offensive XXI |#713
19.06.2016 - 23:43 Uhr
Unser Backup für Dahoud ist auch schon gefunden:

http://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/profil/spieler/243188#subnavi

Transfer wird in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Soll wohl direkt zur 1. Mannschaft.
Hat bisher im offensiven MF gespielt, ist aber für den offensiven 6er Part vorgesehen.
Veränderungen Offensive XXI |#714
19.06.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von vfltobi

Transfer wird in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Soll wohl direkt zur 1. Mannschaft.
Hat bisher im offensiven MF gespielt, ist aber für den offensiven 6er Part vorgesehen.

Der Spieler wurde hier ja schon öfters als potenzieller Neuzugang genannt. Kenne ihn aber überhaupt nicht und kann ihn deshalb auch nicht einschätzen. Ist er denn wirklich besser als Sow?

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Veränderungen Offensive XXI |#715
20.06.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von vfltobi

Hmm ich kenne ihn auch nicht. Da bin ich mal gespannt. Aber ich bleibe skeptisch und vertraue auf die Scouting, ob er richtig zu uns passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 20.06.2016 um 00:34 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#716
20.06.2016 - 06:07 Uhr
Zitat von Arangol18
Zitat von Treue

Jo, hat ich diese Woche schon mal vorgeschlagen. Der würde perfekt bei uns reinpassen. So einen Spielertypen haben wir außerdem nicht.

Allerdings nicht mal annähernd finanziell realisierbar.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#717
20.06.2016 - 06:28 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Arangol18

Zitat von Treue

Durch den Abstieg von Newcastle hab ich gelesen, dass eine Ablöse von 12-15 Mio im Raum steht. So viel ist sicher noch in unserer Kriegskasse.
Veränderungen Offensive XXI |#718
20.06.2016 - 06:33 Uhr
Zitat von Arangol18
Zitat von cxeaaa

Zitat von Arangol18

Zitat von Treue

Durch den Abstieg von Newcastle hab ich gelesen, dass eine Ablöse von 12-15 Mio im Raum steht. So viel ist sicher noch in unserer Kriegskasse.

Selbst eine Ablöse iHv 20 Mio wäre für uns locker machbar. Doch wer bezahlt sein fürstliches Premierleague Gehalt?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#719
20.06.2016 - 06:34 Uhr
Zitat von Arangol18
Zitat von cxeaaa

Zitat von Arangol18

Zitat von Treue

Und das exorbitante Gehalt ignorieren wir oder was?

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen Offensive XXI |#720
20.06.2016 - 06:36 Uhr
Zitat von vfltobi

Danke für die Info. @Treue schrieb ja bereits auch von einem bevorstehendem Wechsel.

Du scheinst ihn zu kennen, was hat es denn mit seiner "unbekannten Verletzung" auf sich.

Kennt ihn noch jemand? Wüsste gern seine Stärken und Schwächen. Danke

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.